WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.309 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

07.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, der ganze Vorgang von der Bestellung im Internet bis zur Auslieferung war perfekt 👍 War sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung.
08.04.2024
Räder wie beschrieben Lieferung undVerpakung sehr gut und pünktlich servics freundlich und hilfreich gerne wiederMfg H.-D Benecke
RB
18.04.2024
Alles gut und prima, nur Versand ?Firma? Schlecht. Keine Info Anlieferung nur vor die Garage geworfen. Keine Meldung bei mir. War zu Hause.!!!!
18.04.2024
Räderbestellung sehr unkompliziert und übersichtlich Ware exakt in dem beschriebenen Zustand pünkltlich und gut verpackt angekommen
02.04.2024
Ging ganz schnell, tolle Preis Leistung.... Lieferung schnell und unkompliziert.
09.04.2024
SS
Sven S.
Forchtenberg
24.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Lieferung. Top Ware.
27.03.2024

Alles Top

Toller Service, Gute Ware und ein reibungsloser Ablauf!

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware
18.04.2024

Sehr gute Kommunikaton und Abwicklung.

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung.
11.04.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung!
02.04.2024
Top Qualität, guter Preis