WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.348 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Es war eine exzellente Beratung mit hohem Fachwissen .Die Anlieferung war eine Punktlandung der Spediteur kamm genau zur der mir mitgeteilten Zeit Die Verpackung war sehr gut.Die 4 komplett Räder waren auf einer Palette und gegenseitig mit Schaumgummie vor Beschädigung gesichert worden . Zum Schluss wurde alles mit klarsicht Folie umwickelt.. Meine persönliche Bewertung ein klares sehr gut das heißt 1+ Mfg Klaus Hoppe PS mehrfach umwickelt .

Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und geliefert.
Habe jetzt bereits den 4. hochwertigen Komplettradsatz bestellt und es war immer unproblematisch und seriös! Schnelle Abwicklung und Lieferung!
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Keine unbeschädigten Felgen

Antwort von WerksRaeder24.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback, welches wir so leider nicht nachvollziehen können. Sie haben bei uns einen gebrauchten Felgensatz erworben, bei dem in der Beschreibung hervorgeht, dass minimale Gebrauchsspuren durch Nutzung, Demontage und Lagerung vorhanden sind. Dies haben wir Ihnen auch vor dem Kauf telefonisch erläutert. Die beanstandeten minimalen Beschädigungen kommen durch die Verschraubung bei der Radmontage am Fahrzeug und sind normale Gebrauchsspuren. Über die angefallenen Rücksendekosten bei einem Widerruf wurden Sie auch vorab in einem der mehrfachen Telefonate informiert. Sie haben sich für den gebrauchten Felgensatz entschieden, der fast 50% günstiger war als die Ihnen zusätzlich angebotene Neuware.
ging alles easy und schnell und unkompliziert...
Schnelle Lieferung und wie beschrieben. Alles bestens; gerne wieder.
Alles gut Tolle Qualität nette Mitarbeiter
Alles perfekt *****

Alles perfekt

Schnelle Lieferung sowie super verpackt
Alles prima.
12.07.2024
09.07.2024

Von Auftrag bis Abholung alles ohne Probleme

Alles Top, von Auftragsvergabe bis Abholung alles ohne Probleme.
08.07.2024
Schnell und professionell
08.07.2024
06.07.2024
Schnelle Abwicklung und gute wäre wie versprochen
05.07.2024
04.07.2024