WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Felgen im Topzustand. Reifen: volles Profil angegeben, aber nur 6,5 mm gemessen. Und ich kann messen, schade.
Die Radnabendeckel waren bereits bei den Kompletträder bestand. Bitte in der Beschreibung korrigieren. Für die Aufbewahrung der Räder wären noch Pneusäcke von Vorteil, auch wenn dies mit einem kleinen Zusatzkosten verbunden wäre.
Rasche Lieferung, sehr gute Verpackung
++++ schnelle Lieferung (Bestellung Donnerstagnachmittag, Lieferung Dienstagmittag), einwandfreie Ware (Neuware, Kompletträder) gut verpackt, alles bestens, gerne wieder. - Versandbestätigung von Werksraeder24 ("Ihre Bestellung wurde zusammengestellt und wird in Kürze unserem Versandunternehmen übergeben") kam erst am Dienstag um 9.12 Uhr, 3 Stunden später wurden die Räder aber schon geliefert (400 km Distanz!). Eine Lieferbenachrichtigung mit Termin kam leider gar nicht (UPS), daß ich zuhause war, war Zufall ... alles in allem also sehr zufrieden, die Kommunikation aber bitte verbessern
Die bestellten Räder haben zu 100% der Beschreibung entsprochen. Am Ende hat die Lieferung schnell und unproblematisch funktioniert. Allerdings: Auf der Webseite waren die von mir bestellten Räder "auf Lager". Direkt nach der Bestellung habe ich eine Versandmitteilung bekommen. Die Räder sind aber eine Woche lang nicht beim Spediteur angekommen. Sie waren nämlich gar nicht auf Lager, sondern mussten zuerst bestellt werden. Das erzeugt Zweifel und Unsicherheit. Schlechtes Kundenmanagement, daher 1 Punkt Abzug!
Lieferung ist kurzfristig erfolgt. Leider war Versand falsch deklariert. Erste Mail war Lieferung per DPD angegeben, nach meinem Anruf per Spedition Leider waren die Räder nicht gekennzeichnet ! Deshalb mussten die Räder für die Vorderachse neu gewuchtet und mit neuen Auswuchtgewichten versehen werden. Hierfür wurden 30,00 € von der Werkstatt berechnet. Dies sollte eigentlich erwähnt werden. Beschrieben ist : Räder sind gewuchtet und können sofort montiert werden. Das ist so aber nicht ganz richtig.
Die Verpackung der Reifen ist ungenügend. Bei Anlieferung durch UPS hat sich der Fahrer für die beschädigten Karton Verpackungen entschuldigt da bei einem Reifen die Verpackung mehrfach mit Klebeband versehen war um den Karton zusammen zu halten. Zum Glück wurden die Felgen nicht beschädigt. Ich kann nur dringend empfehlen die Karton Verpackung zu überprüfen bzw. verstärkte Verpackungen zu nehmen
Bei Werksraeder 24.de hat alles super geklappt. Nur mit dem Zulieferservice von UPS war ich absolut unzufrieden. Erst sendet man mir eine SMS das die Lieferung am nächsten Tag kommt und dann kam nix. Habe mir extra einen Tag frei genommen und war den ganzen Tag daheim. Einen Tag später kam dann die Lieferung!!!! Man sollte sich eventuell um einen neuen Lieferservice bemühen, der auch pünktlich kommt, nicht 24 Stunden später !!!!!
Bei erster Lieferung 2 von 4 Felgen beschädigt. Gute Kommunikation bei der Reklamationsbearbeitung .Rücksendungen der 2 Felgen mit Radsensoren ,da die bei der ersten Lieferung an allen 4 Felgen verbaut waren. Und nun bei der Nachlieferungen der neuen Felgen (wie befürchtet ) fehlten die Radsensoren.!!! Erneut freundlicher Kontakt mit dem ihrem Service.
Kompletträder wurden leider nicht am vereinbarten Tag geliefert, Lieferung kam an zwei Tagen (3/1). Ware gut, die Felgen haben leichte Gebrauchspuren.
gute Ware, netter Kundenservice. allerdings wurde die Ware mit UPS versendet und nicht wie auf der Webseite angegeben mit GLS. Die Lieferung dauerte 1 Woche, wobei der Sendestatus nicht aktualisiert worden ist. Es erfolgte keine telfonische Terminabsprache von UPS , sondern Lieferung wurde einfache abgeliefert. Zum Glück war jemand zuhause, der die Ware annehmen konnte. UPS ist leider ein NO GO.
Gutes Qualitätsprodukt und zuverlässige Lieferung. Liefersystem vom Lieferanten auferlegt, wenig auf die Bedürfnisse des Kunden zu hören. Die Räder werden ohne Nabendeckel verkauft und ich musste eine zweite Bestellung aufgeben. Ich schätze die deutsche Seriosität aber für mich ist es unverständlich, ein Produkt zu bestellen und die optionalen Bestandteile hinzuzufügen.
Das Preisleistungsverhältnis ist top. Die Felgen sehen aus wie neu, der Zustand der Bereifung ist wie von Werksräder24 beschrieben. Die Lieferzeiten entsprachen allerdings nicht den versprochenen 1-5 Werktagen. Auf mehrfache telefonische Nachfrage hin, wurden die Räder dann nach 8 Tagen versandt. Der telefonische Kundenservice war aber sehr freundlich.
Terminvereinbarung und Abholung verlief alles reibungslos und schnell! Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vorfeld der Terminvereinbarung hakte es etwas, da die Firma zwischen den Jahren Betriebsurlaub hatte und der eingeschaltete Call-Center darüber nicht informiert war.