WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

15.11.2021
Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

23.10.2021
Schwierige Kommunikation, verschiedene Aussagen per Email und Telefon. Ware sonst soweit ok, was man aber bei diesem Preis auch erwartet!
13.10.2021
4 Räder bestellt, 4 Räder bekommen - also das, was gewollt war. 5 Sterne gibt es für Besonderheiten, waren hier nicht gefragt, darum 4
19.01.2022
Abholung ging reibungslos. Qualität wie bestellt. Allerdings musste ich über eine Woche warten, bis ich die Räder abholen konnte.
04.11.2021
Mir hat es sehr gut gefallen das auf meine Beanstandung positiv reagiert wurde, ansonsten war der Ablauf wie Online beschrieben.
18.10.2021
Ware entsprach den Angaben. Ware war gut verpackt und wurde entsprechend der Ankündigung angeliefert. Jederzeit wieder.
18.11.2021
Als ich dann nach sehr langem Warten in der Warteschleife einen Mitarbeiter am Telefon hatte, lief alles top. Danke!
24.11.2021
Prompte Lieferung. Bilder Reifenprofile und Felgen als Nahaufnahme wären für die Entscheidung noch hilfreicher.
02.11.2021
von Tim D.
DOT 2018 als neuware zu verkaufen ist schon dreist. Wenigst haben Preis und verpackung und versand gepasst.
26.10.2021
Die Winterreifen sind so wie erwartet. Die Lieferung mit der Spedition hat nicht so funktioniert wie es soll!
von Ulf G.
Wenn sie es noch schaffen, ein wenig schneller liefern zu lassen, dann gibt es auch abzugsfrei fünf Sterne.
08.03.2022
Lieferung kam pünktlich zu den Sommerkomplett Rädern kann ich noch nichts sagen, sind noch nicht montiert
26.10.2021
Ware selbst abgeholt. Netter Servicemitarbeiter. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Immer wieder gerne.
10.11.2021
Reifen Top. Bezüglich Info Lieferung eher Luft nach oben. Standen ohne Info plötzlich vor meiner Türe.
03.11.2021
Soweit alles gut, allerdings hat sich die Liferzeit verzögert und eine Info kam erst auf Rückfrage.
12.11.2021
Ware gut, Lieferung schnell. Aber unglaublich viel Verpackungsmaterial - muss das wirklich sein ?
17.10.2021
Lieferung zu langsam eine Woche ist nichts passiert, erst nach 6 Werktagen wurde endlich versendet
11.10.2021
Der Verkauf verlief sehr gut und eine schnelle Lieferung. Die Ware war optisch besser als erwartet
05.11.2021
von L R.
Schnelle Lieferung. Reifen leider 1 Jahr älter als beschrieben. Felgen in einem Top Zustand.
18.02.2022
Gute, schnelle Lieferung. Ware Top. Ich finde Nabendeckel gehören zu Felgen dazu.
12.01.2022
Die Abwicklung war schnell und korrekt, auch wenn das Produkt nicht gepasst hat.