WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

21.12.2021
Angebotener Felgensatz bestellt . Rechnung erhalten.Sofort bezahlt. Versandbestätigung von WerksRaeder24.de erhalten. kurze Zeit später wurde einfach eine Rückzahlung angewiesen. Begründung das der auf der auf der Internetseite und im Shop angebotene Radsatz nicht mehr verfügbar wäre. Ich habe eine E-Mail gesendet mit der Bitte einen anderen vergleichbaren Radsatz zu senden oder das sich wenigstens jemand telefonisch oder per mail meldet . Nichts dergleichen ist passiert. Ich hatte den Radsatz einem Kunden schon weiter verkauft und bleibe mit diesem Problem auf der Stecke . Also absolut keine Professionalität bei WerksRaeder24.de

Bewertungen für WerksRaeder24.de

03.11.2022
Verkaufsabwicklung war sehr gut und unkompliziert, Räderwaren sehr gut und wie beschrieben. Verbesserungsfähig ist die Aktualisierung der Nachverfolgung der Warenlieferung. Online war aktuell der Transport noch am vorletzten Abwicklungsschritt markiert (also Ware noch nicht auf dem Weg zum finalen Zustellort), da erhielt ich schon einen Anruf vom Transpoirtfahrer, dass er vor meiner Tür steht. Glück, dass ich zu diesem Zeitpunkt zuhause war...
31.10.2022
WerksRaeder24.de würde ich jeden empfehlen. Fünf Sterne sind meiner Meinung einfach zu wenig. Schöne Grüße für das Team.
07.11.2022
Klare Kommunikation der DOT-Zahl. Ich gehe auch von einer sachgerechten Lagerung aus. Hallentemperatur? Abdunkelung? Somit wären die Reifen keiner einsatzüblichen Alterung mit Wärme, UV-Strahlung und Walkbewegung ausgesetzt. Deshalb kann man von tatsächlichen Neureifeneigenschaften ausgehen. Der nächste Winter wird diese Annahmen dann hoffentlich bestätigen!
Winterräder für Mini Schnelle Lieferung des Satzes Winterräder für den Mini meiner Frau. Die Felgen hatten nicht einen Kratzer und die Reifen waren wie neu. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre es vor der Auslieferung den Reifendruck einmal zu kontrollieren und auf ein normales Mittelmaß einzustellen. Alles in allem aber ein Top-Anbieter!
04.11.2022
Anfragen wurden schnell beantwortet wie auch eine weitere Rückfrage. Vorm Versand noch eine telefonische proaktiv Rückfrage von Werksräder24 selbst. Perfekt... Versand selbst wie Lieferung war dann auch sehr schnell.. 👍👍👍
11.11.2022
Alles Super. Felgen und Reifen wie beschrieben, Abholung hat super geklappt, ich musste nicht warten, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir beim Einladen ins Auto geholfen. Gerne wieder.
04.11.2022
Die Räder kommen einzeln verpackt und somit gut geschützt. Vorab alle Informationen und super Bilder in der Beschreibung gefunden. So stelle ich mir Online-Shopping vor. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, alles eingehalten was beschrieben ! War begeistert hat alles so funktioniert wie ich es erwartet habe ! Danke dafür, jederzeit wieder!
Guter Service, schnelle Lieferung, freundlicher telefonischer Kontakt ohne Warteschleife, Ware super verpackt, angemessener Preis... Jederzeit wieder 🙃
Ordered wheels for my BMW X3M. It was delivered to Portugal from Germany in 2 weeks. Wheels were very well packed. Nice to deal with this seller !
05.11.2022
Die Ware ist TOP, Kommunikation und Lieferung sind vorbildlich! Hier kaufe ich gerne ein :-) Ich kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen!
03.11.2022
Keine Probleme bislang. Lieferung erfolgte schnell, die (neuen)!Räder wurden schadenfrei geliefert und sind ohne offensichtliche Mängel.
30.10.2022
Hier bekommt man genau das, was man sieht auf den Fotos!! Super schnelle Lieferung👍😄... Tipp-Top... kann man immer weiter empfehlen!!
28.10.2022
Schnelle Lieferung ohne vorherige Bezahlung hat super geklappt 👍Auch die Verpackung der Reifen kann gut wieder benutzt werden 😉
28.10.2022
Gute Qualität zum günstigen Preis. Nur eins ist schade, das die Narbendeckel extra bezahlt werden müssen und zu teuer sind.
01.11.2022
Alles absolut problemlos. Übersichtliche Maske zum Überprüfen des gewählten Models. Auch für Mädels:-). Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Die Kompletteäder sowie beschrieben ohne Schäden, wie neu. Sehr empfehlendswert…….
Schneller Versand! Räder mit Profiltiefe wie angegeben, Räder in sehr gutem Zustand - alles reibungslos abgelaufen!
Schnelle, produktbezogene Information, sichere Lieferung, sehr gutes Produkt, vernünftiger Preis, jederzeit wieder.
30.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung,- Preis - Leistung, TOP! Es wurde vom Spediteur bis zur Garage angeliefert.