WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Die Ware ist ohne Beanstandung. Die Abwicklung über den Zahlungsdienstleister Novalnet AG eher fragwürdig. Ich würde mir als seriöser Unternehmer sicher kein unseriöses Partnerunternehmen gönnen. Aber jeder so wie er will. Hier bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
Schönen guten Tag. Ihr Produkt und die Lieferung ist in Ordnung und das klappt sehr gut. Besten Dank dafür. Leider bekam ich jedoch nicht die felgenfarbe welche ich erwartet habe da im Shop falsche Fotos waren, sowie sich der Support nach Anfrage bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Dies trübt die Freude als Kunde erheblich. Beste Grüße
Eigenwillige Liefertreue (keine), offensichtlich kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem und kundenorientierter Lösungswille offensichtlich ein Fremdwort. Alles sehr Schade, ich wäre bereitgewesen in Sinne aller Beteiligten eine tragfähige Lösung zu finden. Stattdessen wird der Kunde ignoriert bzw. der Versuch unternommen, sich mit vermeintlichen Erklärungen, aus der eingegangen Verpflichtung zu entziehen.
Ich habe bereits mehrmals gebrauchte Alu-Räder im Internet gekauft. Dieser Satz von WerksRaeder24 ist mit einem sehr großen Abstand der schlechteste. Ja, der Satz ist gebraucht. Ja, es sind Kratzer und Gebrauchsspuren auf den Alu-Felgen. Aber es kann nicht sein, dass in einem Satz alle 4 Räder dermaßen stark beschädigt sind. Nach meiner Meinung, sind die Ränder aus verschiedenen Sätzen in diesen "zusammen gesucht" worden. Zur Info über den Umgang mit den Kunden, hier ein Satz aus der Antwort auf meine Beschwerde: "....Ich möchte Sie bitten, die Unterstellungen wie –mit Absicht zerkratzt - zu unterlassen. Sie haben lediglich das erhalten, was Sie gekauft haben..."
2-5 Werktage Lieferzeit am Telefon versprochen, tatsächliche LZ > 2 Wochen, auf mehrmaliges Nachfragen "wann Lieferung erfolgen soll" keine Antwort
Bestellt am 14.10.21 im internet stand lieferzeit 3-5 werktage, immer noch nichts erhalten keiner geht am telefon dran leider kann ich nicht weiterempfehlen.!
Vor fast 2 Wochen bestellt. Ware aber immer noch nicht da! Geld aber schon abgebucht..
Ware OK, Service allerdings unterirdisch. Mir ist es schleierhaft, wie ein Unternehmen nach wie vor auf den gleichen Versanddienstleister setzen kann, obwohl nach Auskunft des WerksRaeder24.de-Service erhebliche Probleme in der Versandabwicklung bekannt sind. Das war meine letzte Bestellung bei WerksRaeder24.de!
Die Mahnung für die Rechnung war schneller da als die Reifen.
Es wurde noch nichts geliefert. Bis jetzt kann ich nichts empfehlen.
Wenn man Reifen explizit nach Artikelbeschreibung ohne Beschädigung kauft aber dennoch beschädigte Reifen geliefert bekommt finde ich das eine mangelhafte Leistung. Ich würde einen erneuten Reifen Kauf bei Werksräder 24 nicht noch mal bevorzugen.
Lieferung von UPS hat auf sich warten lassen (10Tage nach Abholung). Ware wie man Sie sich Vorstellt TOP. Kundenservice hätte sich mehr ins Zeug legen müssen nach mehren Anrufen und Emails (Ware nicht wie beschrieben 2-3 Werktagen angeliefert!)
Ich mußte die Bestellung leider stornieren,Rücküberweisung und Kontakt 1A. Lieferung fand deshalb nicht statt. Sehr kulante Firma,
Wahre beschädigt geliefert, wurde gleich reklamiert ! Keine Reaktion Ihrerseits. mfg. Fichtinger Walter
Einwandfreie