WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.348 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Es war eine exzellente Beratung mit hohem Fachwissen .Die Anlieferung war eine Punktlandung der Spediteur kamm genau zur der mir mitgeteilten Zeit Die Verpackung war sehr gut.Die 4 komplett Räder waren auf einer Palette und gegenseitig mit Schaumgummie vor Beschädigung gesichert worden . Zum Schluss wurde alles mit klarsicht Folie umwickelt.. Meine persönliche Bewertung ein klares sehr gut das heißt 1+ Mfg Klaus Hoppe PS mehrfach umwickelt .

Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

18.06.2024

Produktbeschreibung stimmt und schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte wie angekündigt sehr schnell. Die Produktbeschreibung stimmte mit der gelieferten Ware überein.
17.06.2024
Thank you . The service was seamless and on time .
14.06.2024
Top Ware So wie beschrieben wurden sie in einem einwandfreiem Zustand geliefert Kann ich nur weiterempfehlen
13.06.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung. Beim 1. Kontakt wurde zeitnah sogar auf eine Email an einem Feiertag geantwortet. Abholtermin konnte zeitnah auf der Internetseite gebucht werden. Klare Empfehlung :-)
13.06.2024
Schnelle Lieferung .. prompte Reaktion auf E-Mailanfragen zum Produkt .. prompte Reaktion auf Reklamation (kleine Verunreinigung der Felge) sofortige Ersatzlieferung tolle Räder ..
13.06.2024
Von der Bestellung bis zur Anlieferung Alles gut gelaufen. Räder sind wie beschrieben.
12.06.2024
Moin, alles wie beschrieben, neue Felgen, Reifen DOT passt, Räder laufen ruhig. RDKS funktioniert. Schnelle Lieferung - vielen DANK
TL
DF
Daniel F.
Großefehn
01.06.2024
Super Kommunikation, schnelle, gut gesicherte Lieferung und erstklassige, originale BMW Räder
KK
31.05.2024

Reifen kauf

Sehr zufrieden produkt bestellt und par tagen später wurde geliefert.gut vepackt unbeschädigt.
30.05.2024
30.05.2024
Die 4 Reifen waren sehr gut einzeln verpackt und sind qualitativ perfekt aufbereitet. Leider ist zur Lieferung keine zeitliche Vorankündigung gemacht worden, schade.