WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.301 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

BN
B N.
Leopoldshöhe
30.06.2023
Schnelle Lieferung, Räder wie beschrieben geliefert, zum günstigen Preis.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware total in Ordnung und entspricht Erwartung!
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung
AL
Andreas L.
Denzlingen

Erstklassig!

Auch die mittlerweile 3. Bestellung war vorbildlich. Ware wurde schnell versendet und entsprach in jeder Hinsicht der Beschreibung. Empfehlenswert!
28.06.2023
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, Gute Ware. Evtl. UPS mit Umleite-Option verwenden.
26.06.2023
26.06.2023
Schnelle und Komplizierte Abwicklung. Freundlicher und Hilfsbereiter Kontakt zum Sales-Team wegen einer Rückfrage meinerseits. Klar zu empfehlen!
24.06.2023
20.06.2023

Winter - Kompletträder BMW

Kompetenter Kontakt und schnelle Lieferung 🚚!!! Ware wie beschrieben.
20.06.2023

Schnelle Abwicklung

Schnelle, korrekte Abwicklung. Super unbeschädigte Felgen, extrem gut verpackt und gesichert.
CH
Charly H.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, Ware perfekt
18.06.2023
Zuverlaessige und sehr kundenfreundliche Abwicklung, freundlicher Kontakt. Jederzeit gerne wieder.
HH
17.06.2023
Schnelle Lieferung, top Räder, gute Bezahlvarianten
16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung , Produkt wie in der Beschreibung in top Qualität. 👌👍
15.06.2023
Schnelle Lieferung guter Service, Wäre wie beschrieben.