WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

15.05.2023
Original BMW Reifendrucksensoren werden als “Neu“ verkauft. Tatsächlich sind diese aber schon schon über 8 Jahre alt. Davon ist in der Artikelbeschreibung nichts zu lesen. Und die fest verbaute Batterie ist somit noch etwas älter. BMW selbst gibt den Sensoren nur 7-10 Jahre. Der Kundenservice beruft sich darauf das die Sensoren noch nicht benutzt wurden und funktionieren würden. Aber weder Batterie noch Sensor lässt sich überprüfen und wenn dieser erst einmal im inneren des Rades verbaut ist und nicht funktioniert, ist es zu spät. Dann brauch man wieder einen neuen Sensor und der Reifenservice inkl. Wuchten muß auch noch einmal bezahlen werden. Da nützt auch der günstigste Preis nichts wenn man aller doppelt bezahlt. Davon das die Batterie die ganze Zeit aktiviert ist und auch einer Selbstentladung unterliegt, möchte der Kundendienst nichts wissen. Zum Glück gibt es das Wiederrufsrecht.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

RR
03.08.2023

Super Preis und Service

Sehr gute Betreuung und Prüfung aller Daten ob die Räder auch passen; tolles Preis- Leistungsverhältnis und Abarbeitung des Auftrages
HW
Hubi W.
Pfullendorf
05.09.2023
Ich kann mich nur positiv äußern. Die Ware war pünktlich da und die Felgen waren wie neu. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Danke
HT
02.12.2023

1a Qualität

Die gebrauchten Räder hatten, wie im Internet beschrieben, eine sehr gute Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Nochmals vielen Dank.
Schnell und unkompliziert. Gebrauchte Felgen tatsächlich wie neuwertig. Die Antwort des Kundensupports war auch schnell und konkret.
Toller Service bei Kontaktaufnahme, die Lieferung erfolgte Problemlos. Die Verpackung der Reifen war ebenfalls so wie erwartet gut.
13.09.2023
Verpackung der Ware hervorragend. Lieferung transparent, jederzeit nachvollziehbar und pünktlich. Ich bin begeistert! Vielen Dank
16.09.2023

Einfach nur top!

Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Transparente Abwicklung beim Auslandversand. Faire Versandkosten. Versand 1a mit guten Partnern.
10.11.2023
Super Abhandlung, schnelle Lieferung, bereits mehrmals Winterräder für verschiedene KFZs gekauft, gerne wieder nur zu emphehlen.
Abholung vor Ort. Alles war vorbereitet, sehr nette Leute, die Räder wie beschrieben, einfach top. Eine klare Weiterempfehlung.
Besser kann es nicht gehen. Super schnell. 1A Räder und Reifen Ist jetzt der 3. Satz den ich gekauft habe Immer wieder gerne.
UL
Uwe L.
Bruckberg
01.11.2023
Saubere und sichere Verpackung und Zustellung. Sicherheit, dass die ausgewählten Räder auch zum angegebenen Fahrzeug passen.
AM
Alexandra M.
Dillingen/Saar

Immer wieder gerne

Räder wie beschrieben schnelle Lieferung gute Kommunikation war schon das zweite Mal das wir kompletträder bestellt haben
10.06.2023

Super Unternehmen

Guter Ablauf, schnelle Rückmeldung bei fragen und Qualität der Artikel wie beschrieben oder besser. Gern wieder bei Bedarf
persönliche Beratung am Telefon, sichere Lieferung, Zahlung per Rechnung, Räder wie angegeben, Sensoren haben funktioniert
TM
01.10.2023
Ware gebraucht gekauft aber wie neu! Super Verkäufer! Super Verpackung! UPS Lieferung: Felgen wurden ins Haus getragen!
SK
Bei der Bemühung um einen möglichst zeitnahen Liefertermin zeigte man sich außerordentlich (und mit Erfolg) Kooperativ.
04.10.2023
Hat wie immer super geklappt. Top zuverlässig, sehr einfache und unkomplizierte Bestellung. Gute Rückverfolgbarkeit.
Angegebene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Hier lieber ein paar Tage mehr angegebn und schneller liefern.
26.05.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben. Ich kann den Anbieter uneingeschränkt weiter empfehlen.
ML
Maik L.
Untermaßfeld
13.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware

Sehr schnelle Lieferung. Artikel tadellos, wie beschrieben. Sehr gute Darstellung der Räder online mit großen Fotos.