WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.344 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Es war eine exzellente Beratung mit hohem Fachwissen .Die Anlieferung war eine Punktlandung der Spediteur kamm genau zur der mir mitgeteilten Zeit Die Verpackung war sehr gut.Die 4 komplett Räder waren auf einer Palette und gegenseitig mit Schaumgummie vor Beschädigung gesichert worden . Zum Schluss wurde alles mit klarsicht Folie umwickelt.. Meine persönliche Bewertung ein klares sehr gut das heißt 1+ Mfg Klaus Hoppe PS mehrfach umwickelt .

08.12.2023
Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

24.06.2024
24.06.2024
23.06.2024
13.06.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung. Beim 1. Kontakt wurde zeitnah sogar auf eine Email an einem Feiertag geantwortet. Abholtermin konnte zeitnah auf der Internetseite gebucht werden. Klare Empfehlung :-)
13.06.2024
Schnelle Lieferung .. prompte Reaktion auf E-Mailanfragen zum Produkt .. prompte Reaktion auf Reklamation (kleine Verunreinigung der Felge) sofortige Ersatzlieferung tolle Räder ..
18.06.2024

Schneller Einkauf!

Nach einer telefonischen Anfrage gab es eine sehr gute Beratung, so das ich gleich meine Bestellung aufgegeben habe Nach zwei Tagen brachte UPS meine bestellten Reifen !
12.06.2024
Moin, alles wie beschrieben, neue Felgen, Reifen DOT passt, Räder laufen ruhig. RDKS funktioniert. Schnelle Lieferung - vielen DANK
18.06.2024

Produktbeschreibung stimmt und schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte wie angekündigt sehr schnell. Die Produktbeschreibung stimmte mit der gelieferten Ware überein.
14.06.2024
Top Ware So wie beschrieben wurden sie in einem einwandfreiem Zustand geliefert Kann ich nur weiterempfehlen
KM
Karlheinz M.
Bergneustadt
28.05.2024
Sehr schneller und toller Service und korrekte Lieferung. Ware in Topp Zustand.Immer wieder gerne.