WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

21.12.2021
Angebotener Felgensatz bestellt . Rechnung erhalten.Sofort bezahlt. Versandbestätigung von WerksRaeder24.de erhalten. kurze Zeit später wurde einfach eine Rückzahlung angewiesen. Begründung das der auf der auf der Internetseite und im Shop angebotene Radsatz nicht mehr verfügbar wäre. Ich habe eine E-Mail gesendet mit der Bitte einen anderen vergleichbaren Radsatz zu senden oder das sich wenigstens jemand telefonisch oder per mail meldet . Nichts dergleichen ist passiert. Ich hatte den Radsatz einem Kunden schon weiter verkauft und bleibe mit diesem Problem auf der Stecke . Also absolut keine Professionalität bei WerksRaeder24.de

Bewertungen für WerksRaeder24.de

16.11.2022
15.11.2022
15.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
08.10.2022
Reifen und Felgen sind treffend beschrieben und in einem sehr guten Zustand. Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden, habe die Räder allerdings noch nicht montiert und beim Fahren geprüft. Der Versand lief etwas schleppend. Die Lieferung wurde 3 Mal angekündigt und dann doch zu einem nicht angekündigten Termin geliefert. Dies dürfte jedoch am Zulieferer (UPS) gelegen haben. Die Verpackung war stark beschädigt. An den Reifen und Felgen konnte ich jedoch bisher keine Schäden feststellen.
24.10.2022
Ich habe nach vorheriger telefonischer Beratung, die sehr freundlich und kompetent war, über den Onlineshop einen neuen Reifensatz für unseren Mini Cooper bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen per Spedition, sehr gut verpackt, Reifen tip top auf die neuen Felgen montiert, nichts beschädigt oder verkratzt. Ich würde jederzeit wieder einen Reifensatz bestellen und kann aus meiner Erfahrung heraus "WerksRaeder24" uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.11.2022
Verkaufsabwicklung war sehr gut und unkompliziert, Räderwaren sehr gut und wie beschrieben. Verbesserungsfähig ist die Aktualisierung der Nachverfolgung der Warenlieferung. Online war aktuell der Transport noch am vorletzten Abwicklungsschritt markiert (also Ware noch nicht auf dem Weg zum finalen Zustellort), da erhielt ich schon einen Anruf vom Transpoirtfahrer, dass er vor meiner Tür steht. Glück, dass ich zu diesem Zeitpunkt zuhause war...
07.10.2022
Très satisfait de la qualité du matériel réceptionné, une livraison dans les délais et un emballage correct. Adresse à conseiller...😍🤩
31.10.2022
WerksRaeder24.de würde ich jeden empfehlen. Fünf Sterne sind meiner Meinung einfach zu wenig. Schöne Grüße für das Team.
17.10.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellten Nabenkappen waren leider nicht in der Lieferung enthalten, wurden aber auf Machfrage von mir innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert ohne Probleme. Auf meine Anfrage hin hat sich die Firma umgehend bei mir gemeldet. Also alles Top!
22.10.2022
Great choice of wheels and tyres and online and telephone advice to make sure you get the right wheels for your car. Being English living in Germany the team were very helpful and delivery was within 3 days and they arrived very well packaged Overall it was a great product and service.
24.10.2022
Obwohl es knapp eine Woche gedauert hat bis die Räder geliefert wurden, ( mussten erst noch montiert werden) kann ich Werksräder24 nur empfehlen. Service auf Nachfrage sehr gut. Räder selbst tadellos. Top Zustand. Beim nächsten mal würde ich dort wieder Winterräder kaufen. Weiter so 👍