WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 7.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Professionelle Webseite mit sehr guten Such-/Filterfunktion führen schnell zum spezifischen Angebot für das Fahrzeug. Faire Preise in Relation zu den Preisen des Premiumherstellers sehr gut. Die Qualität und die Abwicklung ist schnell und wenn man dann noch Fragen hat man einen kompetenten telefonischen Ansprechpartner. Ich wünsche der Firma gute Geschäfte mit zufriedenen Kunden.
Super Auswahl Schnelle Lieferung Preisleistung voll in Ordnung
Super gelaufen! Jederzeit wieder!!
Die Räder waren nach Bestellung nac h einer Woche da. Zustand wie beschrieben. Jedes Rad war einzeln gut verpackt. Bin zufrieden.
Große Auswahl an Original-Rädern, schnelle Lieferung, Top-Qualität
Rims and tires exactly as described: good as new. Fast delivery. Had one question that was answered in 24 hours. Could not be more satisfied.
Sehr netter Kontakt mit Herrn Lehmann. Schnelle Lieferung
Fast and pleasant service. Thank you!
Fast and proffesional service and the products looked better in reality then on the website
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, die Ware ist einwandfrei angekommen.
Top Ware, hervorragend verpackt, schnell geliefert. Dazu sehr gute Preise.