Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

2.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.826 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Günstig und schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 3 Tagen
Ihre Bestellung vom 10.07.2024 wurde von uns am 12.07.2024 an Sie abgeschickt und per DHL am 13.07.2024 zugestellt.
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rücksendungen leichter machen mit Rücksendeschein
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 3 Tagen
Sie können ein Widerrufsformular bei uns auf der Seite vorfinden und uns ausgefüllt zukommen lassen. Was Sie vermutlich meinen, ist eine für Sie kostenfreie Rücksendung. Wir hatten Ihnen angeboten, den falsch bestellten Artikel zurück zu senden, Sie hatten es aber bevorzugt, die Annahme der gesamten Bestellung zu verweigern. Im Übrigen schicken die Transportunternehmen Sendungen nicht kostenfrei zurück, d.h. auch bei Annahmeverweigerung entstehen neue Kosten, die wir nun tragen müssen.
IV
Ilse V.
Norden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung hat sehr gut geklappt. Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 23.05.24 , auf meine Nachfrage von 10 Tagen habe ich keine Antwort bekommen. Die Bestellnr.: 214419068 Ihre Kundennummer: 518544 ________________________________________ Daher nur 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
18.06.2024
Wir hatten Sie per Mail informiert, dass das Regular Futter von Dr. Bassleer im Moment nicht verfügbar ist. Aktuell füllt der Hersteller wohl wieder ab und wir hoffen, dass die fehlenden Sorten in Kürze wieder verfügbar sein werden.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr könnt aufhören die Kunden dauernd mit irgendwelchen Kontaktwünschen Feedbacks oder Berwertungen zu nerven. Das ganze ist im Benehmen einem marokanischen Bazar sehr ähnlich wo man auch verschiedene Händlewr nicht mehr los wird auch wenn man es ihnen zehn mal sagt. Also Bitte: Mach euren Job weiter gut und nervt nicht !
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

"Sonst " eigentlich zufrieden gewesen

Sonst eigentlich zufrieden gewesen. Aber bei einer Bestellung von mehreren tausend Euro den Kunden am Ende auf dem Mängel sitzen zulassen finde ich echt traurig. Ich würde ja verstehen wenn es nicht möglich ist abzuliefern,das man den mehr Aufwand zurück überweist bzw gutschreibt. Aber nach über 6 Monaten keine Lösung,keine Erstattung und auch keine Antworten mehr. (Bestellt sonderanfertigung aquarium mit abdeckung,aquarium Qualität eigentlich supi aber Abdeckungen im Wert von 160 Euro bis heute nicht erhalten,1x unbrauchbar geliefert und 1x in saumäßiger qualität.)
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
13.03.2024
Ihre Bestellung vom 22.02.24 wurde von uns nachweislich am 23.02.24 per DHL an Sie abgeschickt und bei Ihnen am 24.02.24 zugestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmals und kontaktieren Sie uns erneut, sollten Sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten haben.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht aber leider ist es von DHL nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.02.2024
Die DHL hat Sie unter der angegebenen Anschrift nicht ermitteln können, daher kam Ihre Sendung wieder zu uns zurück und wurde somit von uns storniert.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann man machen wenn man nichts dringendes benötigt

Artikel war wie gewohnt in Ordnung aber die Lieferzeit sehr unzufrieden stellend. Nach 5 Tagen warten habe ich da angerufen um zu erfahren was mit der Bestellung ist.Da wurde mir dann gesagt,das es am Folgetag versendet wird was dann auch so war. Aber das ist in meinen Augen ein heutiges No-Go.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
01.02.2024
Selbstverständlich bemühen wir uns immer um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Dies gelingt uns aktuell aber nicht bei jeder Bestellung, wir arbeiten aber daran, dies zu verbessern.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Punkte, nicht professionell

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
07.12.2023
Wir haben von Ihnen keine Mail bekommen, sonst hätten Sie auf Ihre Anfrge auch eine Rückmeldung erhalten. In Ihrer Sendung befand sich ein Beleg, auf dem notiert war, dass Ihnen der Kleinbetrag für den stornierten Artikel per Klarna zurück erstattet wird.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Filter arbeitet gut aber...

Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann. Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche sicher zu montieren. Da erwarte ich vom Hersteller eine Nachbesserung! Die Betriebsanleitung ist ausschließlich auf polnisch und damit für mich unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.11.2023
Gern geben wir Ihre Artikelbewertung an den Hersteller weiter.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Commande jamais reçue !
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.