Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Qualität hat einen Namen

Die Qualität der Produktpalette und die Sicherheit der Verpackung ist ausgezeichnet. Etwas zu wünschen übrig, lässt allerdings die Dauer der Bearbeitungszeit der Bestellungen. Mal geht es super schnell und mal vergeht schon einmal 1 Woche ehe der Status "in Bearbeitung" wegfällt. Hier ist noch eine Verbesserung nach oben möglich. Alles in Allem ist der Onlineshop gut aufgestellt und lässt kaum Bestellwünsche offen. Der Shop ist gut aufgeteilt und durchdacht.
29.06.2024
Guten Morgen Erstmal die schnelle Lieferung. Und zweitens, das es auch noch funktionierte. Ich war jeden Tag im Becken und habe da Schnecken rausgesucht. Habe das komplette Becken leer gemacht und Schnecken gesaugt. Aber bis jetzt ist alles gut 👍
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Schnell-sicher-freundlich- hohe Qualität

Wie schon bei meinen Bestellungen in der Vergangenheit, wurde auch diese Bestellung sehr schnell, sicher verpackt und in bester Qualität ausgeführt. Auch eine Anfrage zu dieser Bestellung wurde prompt, kompetent freundlich und umfassend beantwortet

Super!

Prima Auswahl zu attraktiven Preisen und ein hervorragender Kundenservice ohne Standard Textbausteinen, sondern mitdenkend und einfach nur Klasse. Alles in allem Empfehlenswert und mein bevorzugter Shop.
Es ging alles flott. Bestellung Versand Ankommen. Bezüglich eines nicht verfügbaren Artikels hätte ich mir eine kurze Mitteilung gewünscht. Deshalb 4 Sterne, ansonsten wären es 5 gewesen.
10.07.2024
Gode priser og service men transport tiden skal der kigges på! En alternativ transportør GLS evt. Postnord i Danmark bruger 3 gange så lang tid som det tager at køre ordren til grænsen.
TR
Thomas R.
Schneeberg
01.07.2024
Die Lieferung erfolgt zügig. Alles wird sicher verpackt und die Preise passen. Habe schon mehrfach beim Shop bestellt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Seit Jahren der Lieblings-Provider für meine Aquarien. Zuverlässige und pünktliche Lieferungen. Es gab in den letzten 8 Jahren nix zu Beanstanden...Weiter so!!!!!
13.07.2024
Bei mir halt alles gepasst, gute Preise und eine schnelle Lieferung. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich mit diesem nicht kommunizieren musste.
ML
Michael L.
Darmstadt
30.06.2024
Einfache Zusammenstellen der Beleuchtungsanlage. Montage und Inbetriebnahme inklusive Programmierung gut und einfach beschrieben. Bin ausgesprochen zufrieden
MG
Melanie G.
Drochtersen

Danke

Einer der wenigen Shops, die noch Problembeseitiger und Produkte für Menschen jenseits der 240 Liter-Aquaristik bieten. Danke für die schnelle Lieferung!
09.07.2024

Sonderwuensche mehr als erfuellt.

Trotz nicht unerheblicher Sonderwuensche meinerseits haben die es noch geschafft meine Bestellung zu uebererfuellen. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung. Freitags Ware bestellt - Samstags wurde die Ware schon geliefert.
29.06.2024
Sendung entspricht der Erwartung und war super schnell an meiner Adresse. Die Lieferung/Verzollung ist stressfrei aber teuer.
Antwort von Aquaristikshop
03.07.2024
Wir können die Ware auch an eine deutsche Grenzstation versenden.
Stefan S.
Rösrath
Gute Auswahl zu vernünftigen Preisen und schneller Versand! Hier kaufe ich gerne wieder meinen Aquaristikbedarf!
06.07.2024
So wie es sein soll, richtiger Artikel, angemessene Zeit, das ist Standard, nicht mehr und nicht weniger
BW
09.07.2024
Stets schnelle Lieferung in umweltfreundlicher und angemessener Verpackung. Werde gern wieder bestellen
Preise sind vollkommen in Ordnung und es ging wirklich sehr schnell von Bestellungen bis zur Lieferung
06.07.2024
Produkte sind im Geschäft nicht mehr erhältlich. Deshalb bestellt bei Ihnen. Hat alles gut geklappt.
02.07.2024
Gekauft, bezahlt und nächste Tag war es geliefert, Besser konnte es nicht laufen. Immer wieder .