Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

AquaristikshopBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2000
aktualisiert am: 26.09.2022
Aquaristikshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Aquaristikshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2000
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Aquaristikshop

05.11.2021
Sehr schnelle Lieferung und dazu unschlagbar im Preis. Eigentlich so wie ich es von diesem Shop gewohnt bin. 1A++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

18.03.2022
Ok, als erstes: es ist alles da und alles in Ordnung ABER: es hätte mir eigentlich gleich in Auge fallen müssen, dass hier etwas seltsam ist, denn welcher Online-Shop gibt heutzutage keine Lieferzeiten/Verfügbarkeit an? Ich habe am WE bestellt und mir war klar, dass die Bestellung nicht vor Montag bearbeitet werden wird, aber eine 'Schnelle Lieferung' wäre dann immer noch am Di oder Mi gewesen... war sie aber nicht. Also greift der Kunde zu Telefon und fragt nach; wenn sich einem dann der Eindruck aufdrängt, dass das Paket nach dem Gespräch panisch in die Post gegeben wurde, damit es nach einer vollen Woche überhaupt was da ist und das dann noch nicht mal vollständig und für die fehlenden Waren auch kein Nachliefertermin angegeben wird, aber die Aufforderung zur Shopbewertung schon eintrudelt ... fühlt man sich mäßig vera***! Fazit: Preis und Qualität sind in Ordnung, Service kann man knicken - ich werde in Zukunft ein paar Euro mehr bei der Konkurrenz ausgeben und bin dann wenigstens relativ sicher, dass ich meine Sachen innerhalb einer annehmbaren Zeit bekomme

Bewertungen für Aquaristikshop

02.09.2022
Ich habe den Leuchtbalken pünktlich erhalten, jedoch war die Verpackung extrem beschädigt, sodass ich vor dem Auspacken zur Vorsicht einige Bilder gemacht habe.Der Leuchtbalken funkioniert aber bisher. Allerdings lässt sich eine Röhre nur schwer einsetzen, anscheinend hat die Fassung einen leichten Schlag abbekommen!?
02.09.2022
Das ist natürlich nicht schön und besser wäre es in der Tat gewesen, wenn Sie direkt die Annahme verweigert hätten. Wir können die Sendung nun bei der DHL leider nicht mehr reklamieren. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden was die Funktionalität der Ware betrifft.
06.09.2022
Der Absperrhahn ist zwar voll in Ordnung, aber leider ein anderes Modell wie in der Abbildung. Aber genau das Modell hätte ich gebraucht da mein aktuelles Mittelteil undicht geworden ist und ich nicht alles neu verkleben will, sondern nur austauschen. Wäre die Abbildung richtig gewesen hätte ich es nicht bestellt.
10.09.2022
Ganz toll.. Bin nach suche eines Ersatzteils auf die Seite gestoßen und hab gleich ne größere Bestellung aufgegeben, weil die Preise günstig sind und vor allem ab 40€ Versandkostenfrei geliefert wird.. Wo gibt es denn noch sowas?? 😁 Einfach klasse.. Werde dort immer bestellen..
Habe es für meinem Bruder bestellt, allerdings müsst ihr auch an die lieferadresse schicken...und nicht zu mir!Das war nicht ganz korrekt. Ansonsten ist mein Bruder mit der Ware zufrieden. LG Barbara Hengst
Antwort von Aquaristikshop
Sehr geehrte Frau Hengst, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie in diesem Fall auch hätten die Lieferadresse auswählen müssen. Wenn Sie diese lediglich hinterlegen und während des Bestelllvorganges nicht explizit auswählen, dann erfolgt der Versand automatisch an die Rechnungsanschrift. MfG Happy Diskus Kundenservice
Einfache problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Ware OK. Torf für Aquarium habe es jetzt 3 Tage im Filter und den Leitwert bis jetzt von 680 auf 590 gesenkt. Meine Salmler fühlen sich sichtbar wohler.
31.08.2022
von A. M.
Hallo, hatte beim Filter putzen ein Teil abgebrochen. Hier wurde mir schnell geholfen, indem das Teil noch am selben Tag verschickt wurde und somit am nächsten Tag schon bei mir war. Echt super!!!
02.09.2022
I highly recommend the Hobby Aqua Cooler V2 I bought from your shop. It works flawlessly and solved my problem completely. Furthermore, your shop offered the best price on the product. Thanks!
29.08.2022
Gutes und umfangreiches Angebot zu vernünftigen Preisen. Mit fehlten nur die folgenden Artikel: * Hobby Thermometersauger * Dennerle Catappa Bark (nicht nano, sondern die Größeren)
30.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Dennerle Catappa Bark in groß (also nicht nano) gibt es von Dennerle nicht mehr, daher finden Sie dieses Produkt bei uns im Shop auch nicht. Für die Hobby Thermometersauger können Sie auch die normalen Sternsauger verwenden.
Bei Fragen bekommt man sehr schnell kompotente Antwort.Die Ware wird sehr schnell und gut verpackt verschickt.Dieser Aquaristikshop ist unbedingt zu empfehlen.Macht weiter so.
Die Erfahrungen mit der Kundenhotline waren sehr gut, die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell geliefert. Danke
01.09.2022
Korrekte Preise, schnelle Lieferung, genaue Informationen über den Status dieser Bestellung. Kann ich jedem empfehlen der sich mit Aquaristik beschäftigt!
von Udo H.
Ware entspricht der Beschreibung, Lieferung und Verpackung sind ok, telefonisch gut erreichbar und nette und freundliche Beratung bei Fragen
02.09.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde sehr schnell versendet und kam gut verpackt schnell beim Empfänger an. Weiter so. Gerne wieder.
05.09.2022
Kommunikation war soweit sehr gut. Lieferung ging ebenso sehr schnell und die Ware (Innenfilter) ist auch toll. Sehr zu empfehlen
06.09.2022
Die Bestellung innerhalb von zwei Tagen erhalten. Die Ware wurde gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand geliefert.
11.09.2022
Die Beleuchtungsstufen sehr gut .. Anbringung super...und die Lichtqualität!! Vielleicht den "Arm" etwas länger... LG
Die schnelle Lieferung, super verpackt,unkompliziert und sehr Aussage kräftige Verkaufsplattform.... Alles top....
Alles Bestens gelaufen. Ware ist 1A,was will man mehr. Ich werde auf jeden Fall weiter hier einkaufen. Danke.
06.09.2022
Das vielfältige Angebot; ein hervorragender Service verbunden mit guter Kommunikation; schneller Lieferung.
07.09.2022
Grosse Auswahl - auch für grosse Fische gibt es das passende Futter🙂 Angemessene Preise, rasche Lieferung