Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

2.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.308 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aquaristikshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(4)
(9)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

"Sonst " eigentlich zufrieden gewesen

Sonst eigentlich zufrieden gewesen. Aber bei einer Bestellung von mehreren tausend Euro den Kunden am Ende auf dem Mängel sitzen zulassen finde ich echt traurig. Ich würde ja verstehen wenn es nicht möglich ist abzuliefern,das man den mehr Aufwand zurück überweist bzw gutschreibt. Aber nach über 6 Monaten keine Lösung,keine Erstattung und auch keine Antworten mehr. (Bestellt sonderanfertigung aquarium mit abdeckung,aquarium Qualität eigentlich supi aber Abdeckungen im Wert von 160 Euro bis heute nicht erhalten,1x unbrauchbar geliefert und 1x in saumäßiger qualität.)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr könnt aufhören die Kunden dauernd mit irgendwelchen Kontaktwünschen Feedbacks oder Berwertungen zu nerven. Das ganze ist im Benehmen einem marokanischen Bazar sehr ähnlich wo man auch verschiedene Händlewr nicht mehr los wird auch wenn man es ihnen zehn mal sagt. Also Bitte: Mach euren Job weiter gut und nervt nicht !
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war exklusiv der Mehrwertsteuer ausgepreist und dies war so nicht ersichtlich. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten schnell geliefert alles andere tip top.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Unsere Preise sind, solange die Lieferung z.B. an eine deutsche Adresse erfolgt, immer inkl. der deutschen MwSt. und dies ist auch spätestens im Warenkorb und auf der AB so ersichtlich. Wir können also nicht nachvollziehen, warum Sie überrascht waren. Gern können Sie uns hierüber nochmals kontaktieren.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
Anna D.
Erkrath
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Ende alles gut

Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht aber leider ist es von DHL nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.02.2024
Die DHL hat Sie unter der angegebenen Anschrift nicht ermitteln können, daher kam Ihre Sendung wieder zu uns zurück und wurde somit von uns storniert.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ihr Mittel nach Vorschrift angewendet mit mäßigen Erfolg !
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
18.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie bei gezielten Fragen oder Problemen direkt die Firma Sera.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
13.03.2024
Ihre Bestellung vom 22.02.24 wurde von uns nachweislich am 23.02.24 per DHL an Sie abgeschickt und bei Ihnen am 24.02.24 zugestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmals und kontaktieren Sie uns erneut, sollten Sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten haben.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann man machen wenn man nichts dringendes benötigt

Artikel war wie gewohnt in Ordnung aber die Lieferzeit sehr unzufrieden stellend. Nach 5 Tagen warten habe ich da angerufen um zu erfahren was mit der Bestellung ist.Da wurde mir dann gesagt,das es am Folgetag versendet wird was dann auch so war. Aber das ist in meinen Augen ein heutiges No-Go.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
01.02.2024
Selbstverständlich bemühen wir uns immer um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Dies gelingt uns aktuell aber nicht bei jeder Bestellung, wir arbeiten aber daran, dies zu verbessern.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist einwandfrei, nur die Lieferzeit war leider weit weg von 2 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
13.02.2024
Ihre Bestellung vom 25.01.2024 ist in der Tat leider erst am 29.01.2024 in den Versand gegeben worden, das tut uns leid. Aktuell kämpfen wir mit Personalproblemen im Versand, wir bemühen uns jedoch, dieses Problem zeitnah beheben zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung etwas kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
19.02.2024
Wenn Ware zurück geschickt werden muss, weil z.B. falsch bestellt, dann sollte diese lediglich ordentlich verpackt und ausreichend frankiert an unsere Hausanschrift zurück gesendet werden.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Punkte, nicht professionell

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Filter arbeitet gut aber...

Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann. Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche sicher zu montieren. Da erwarte ich vom Hersteller eine Nachbesserung! Die Betriebsanleitung ist ausschließlich auf polnisch und damit für mich unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.11.2023
Gern geben wir Ihre Artikelbewertung an den Hersteller weiter.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service . Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider war bei dem Netzteil nicht das Anschlusskabel zur Steckdose dabei. Ich hatte daraufhin ein altes Computeranschlusskabel genommen.
Bewertung melden
KV
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden.

Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht markt-und verkaufsreif.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
28.11.2023
Dieser Bodenreiniger wird schon seit Jahren ohne Problemmeldungen von Kunden verkauft. Bitte schildern Sie uns, was Ihrer Meinung nach am Produkt Fluval ProVac -Bodenreiniger- nicht markt- und verkaufsreif ist. Gern geben wir Ihre Meldung dann an den Hersteller weiter.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
07.12.2023
Wir haben von Ihnen keine Mail bekommen, sonst hätten Sie auf Ihre Anfrge auch eine Rückmeldung erhalten. In Ihrer Sendung befand sich ein Beleg, auf dem notiert war, dass Ihnen der Kleinbetrag für den stornierten Artikel per Klarna zurück erstattet wird.