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Aquaristikshop
Bewertungen:

2.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.825 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
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Bewertungen für Aquaristikshop

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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung am Produkt

Hallo Aquaristikshop, vielen Dank für die bisherigen Lieferungen von eurem Shop. Die aktuelle Bestellung habe ich dankend erhalten, leider musste ich feststellen das es eine Beschädigung am Produkt „TetraPro Colour“ gibt. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist die Dose beschädigt und der Inhalt liegt verteilt in der Packung. Ich würde gerne das Produkt behalten und würde Sie fragen, ob ich ein Ersatz bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen Eric Röthig
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Antwort von Aquaristikshop
03.07.2024
Wir haben Ihnen, wie bereits per Mail mitgeteilt, den vollen Betrag für die beschädigte Ware zurückerstattet. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir versuchen, die Sendungen so sicher wie möglich zu machen, das klappt aber leider nicht immer.
MG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Algenvernichtung

es müssen vier anwendungen erfolgen,also einmal wöchentlich.ich habe aber erst zwei anwendungen gemacht.bis jetzt hat sich nicht viel geändert,der algenbewuchs ist noch genauso wie vorher und das wasser ist komplett grün geworden.leider soll ich bis zum ende kein wasserwechsel vornehmen.also kann ich noch keine komplette bewertung abgeben.
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vor 3 Tagen
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Rücksendungen leichter machen mit Rücksendeschein
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Antwort von Aquaristikshop
vor 3 Tagen
Sie können ein Widerrufsformular bei uns auf der Seite vorfinden und uns ausgefüllt zukommen lassen. Was Sie vermutlich meinen, ist eine für Sie kostenfreie Rücksendung. Wir hatten Ihnen angeboten, den falsch bestellten Artikel zurück zu senden, Sie hatten es aber bevorzugt, die Annahme der gesamten Bestellung zu verweigern. Im Übrigen schicken die Transportunternehmen Sendungen nicht kostenfrei zurück, d.h. auch bei Annahmeverweigerung entstehen neue Kosten, die wir nun tragen müssen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Günstig und schneller liefern
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Antwort von Aquaristikshop
vor 3 Tagen
Ihre Bestellung vom 10.07.2024 wurde von uns am 12.07.2024 an Sie abgeschickt und per DHL am 13.07.2024 zugestellt.
IV
Ilse V.
Norden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung hat sehr gut geklappt. Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 23.05.24 , auf meine Nachfrage von 10 Tagen habe ich keine Antwort bekommen. Die Bestellnr.: 214419068 Ihre Kundennummer: 518544 ________________________________________ Daher nur 2 Sterne
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Antwort von Aquaristikshop
18.06.2024
Wir hatten Sie per Mail informiert, dass das Regular Futter von Dr. Bassleer im Moment nicht verfügbar ist. Aktuell füllt der Hersteller wohl wieder ab und wir hoffen, dass die fehlenden Sorten in Kürze wieder verfügbar sein werden.
CG
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit; bestellt am 21.05.24 , geliefert am 01.06.24. Bestellung unvollständig, aber voll berechnet. Wurde schriftlich ( per Mail) reklamiert, mal sehen wie lange es dauert bis Antwort kommt...
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Antwort von Aquaristikshop
03.06.2024
Auf Ihre Anfrage von gestern Abend haben wir heute früh per Mail geantwortet.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

"Sonst " eigentlich zufrieden gewesen

Sonst eigentlich zufrieden gewesen. Aber bei einer Bestellung von mehreren tausend Euro den Kunden am Ende auf dem Mängel sitzen zulassen finde ich echt traurig. Ich würde ja verstehen wenn es nicht möglich ist abzuliefern,das man den mehr Aufwand zurück überweist bzw gutschreibt. Aber nach über 6 Monaten keine Lösung,keine Erstattung und auch keine Antworten mehr. (Bestellt sonderanfertigung aquarium mit abdeckung,aquarium Qualität eigentlich supi aber Abdeckungen im Wert von 160 Euro bis heute nicht erhalten,1x unbrauchbar geliefert und 1x in saumäßiger qualität.)
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr könnt aufhören die Kunden dauernd mit irgendwelchen Kontaktwünschen Feedbacks oder Berwertungen zu nerven. Das ganze ist im Benehmen einem marokanischen Bazar sehr ähnlich wo man auch verschiedene Händlewr nicht mehr los wird auch wenn man es ihnen zehn mal sagt. Also Bitte: Mach euren Job weiter gut und nervt nicht !
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Punkte, nicht professionell

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Filter arbeitet gut aber...

Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann. Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche sicher zu montieren. Da erwarte ich vom Hersteller eine Nachbesserung! Die Betriebsanleitung ist ausschließlich auf polnisch und damit für mich unbrauchbar.
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Antwort von Aquaristikshop
30.11.2023
Gern geben wir Ihre Artikelbewertung an den Hersteller weiter.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
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Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
AD
Anna D.
Erkrath
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Ende alles gut

Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
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Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann man machen wenn man nichts dringendes benötigt

Artikel war wie gewohnt in Ordnung aber die Lieferzeit sehr unzufrieden stellend. Nach 5 Tagen warten habe ich da angerufen um zu erfahren was mit der Bestellung ist.Da wurde mir dann gesagt,das es am Folgetag versendet wird was dann auch so war. Aber das ist in meinen Augen ein heutiges No-Go.
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Antwort von Aquaristikshop
01.02.2024
Selbstverständlich bemühen wir uns immer um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Dies gelingt uns aktuell aber nicht bei jeder Bestellung, wir arbeiten aber daran, dies zu verbessern.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
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Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider war bei dem Netzteil nicht das Anschlusskabel zur Steckdose dabei. Ich hatte daraufhin ein altes Computeranschlusskabel genommen.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war exklusiv der Mehrwertsteuer ausgepreist und dies war so nicht ersichtlich. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten schnell geliefert alles andere tip top.
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Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Unsere Preise sind, solange die Lieferung z.B. an eine deutsche Adresse erfolgt, immer inkl. der deutschen MwSt. und dies ist auch spätestens im Warenkorb und auf der AB so ersichtlich. Wir können also nicht nachvollziehen, warum Sie überrascht waren. Gern können Sie uns hierüber nochmals kontaktieren.
KV
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden.

Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht markt-und verkaufsreif.
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Antwort von Aquaristikshop
28.11.2023
Dieser Bodenreiniger wird schon seit Jahren ohne Problemmeldungen von Kunden verkauft. Bitte schildern Sie uns, was Ihrer Meinung nach am Produkt Fluval ProVac -Bodenreiniger- nicht markt- und verkaufsreif ist. Gern geben wir Ihre Meldung dann an den Hersteller weiter.