Die Lieferung war sehr schnell.
Die Led-Leuchte Vicenza 260 passt hervorragend in den Lichtkasten innen auf dem unteren Rand. Vorher taten 2 Leuchtstofflampen, je 39 Watt, ihren Dienst für ca. 8 Jahre (mehrfach die Lampen gewechselt).
Die LED-Leuchte lässt sich hervorragend mit der entsprechende App mit dem Smartphone und Tablet einstellen. Auch den Sonnenauf- und Untergang kann jeweils zeitlich lang eingestellt werden. Das Verhältnis der Farben zueinander (ob mehr Rot oder Blau z.B.) kann ebenfalls für morgens, mittags und abends eingestellt werden. Der Sonnenauf- und untergang wurde bei mir für 30 Minuten morgens und für 40 Minuten abends eingestellt. Auch Nachtlicht lässt sich einstellen.
Ich bin begeistert und hoffe, dass die LEDs wirklich annähernd so lange halten wie angegeben, nämlich ca. 50.000 Stunden. Das heißt ca. 12 Jahre.
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service .
Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
Disappointing service from this company. Wrong product has been sent .They tell me to return it to the post office where I had to drive 25 kms . I ordered this product on the 5th May and it still hasn't arrived today, 25th May. Sad service .
Enttäuschender Service von dieser Firma. Falsches Produkt wurde geschickt, ich sollte es zur Post bringen, wo ich 25 km fahren musste. Ich habe dieses Produkt am 5. Mai bestellt und es ist heute, am 25. Mai, immer noch nicht angekommen. Trauriger Service
Antwort von Aquaristikshop
26.05.2023
We still have send the correct article in a separat package to you. The ID code for this new package you have got the day we have send the package to you. We are very sorry about the wrong delivered article.
Leider wurde der Artikel erst heute am 8.10.2022 durch die Post zugestellt, was sehr unbefriedigend war obwohl die Sendung bereits am Dienstag Ihr Haus verließ….
Die Ware war ok , die vorherigen Abläufe waren auch , was ganz gut wäre wenn man vielleicht die Lieferung an eine Postfiliale mit integrieren könnte.
Die App von DHL bewegte sich tagelang nicht weiter und keiner konnte mir sagen wann es zur Zustellung kommen würde , somit mussten wir ständig zu Hause warten !
Antwort von Aquaristikshop
10.10.2022
Ihre Bestellung vom 02.10.20222 wurde von uns am 04.10.2022 (also direkt nach dem Feiertag) per DHL an Sie abgeschickt. Eine Lieferung an eine Packstation wäre machbar gewesen, diese hätten Sie ganz einfach als Lieferadresse angeben können.
Aquaristikshop Kunde
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31.10.2022
Probleme bei der Lieferung. Pampiger Kundenservice.
Es gab probleme, da ein Arztikel nicht geliefert werden konnte aber dennoch verzollt wurde. Letztlich lagen Zollgebüren und Versandkosten über den Wert der gelieferten Ware. Als stossend empfand ich die äusserst kundenunfreundliche Reaktion des Lieferanten und dass ich über den Vorgang nicht informiert wurde. Lieber nicht mehr bei denen.
Antwort von Aquaristikshop
01.11.2022
Eine Verzollung erfolgt unabhängig davon, ob wir einen Artikel streichen mussten oder nicht. Diese Verzollung betraf/betrifft jedoch nur die Artikel, die auch tatsächlich im Paket sind/waren. Auch wurden die Versandkosten von uns angepasst und Sie haben die gesamte Differenz von uns am Absendetag direkt zurück erstattet bekommen. Pampig waren wir am Telefon unserer Meinung nach nicht, wir haben Ihnen lediglich mehrfach erklärt, wie das Prozedere abläuft. Dies kann aber natürlich unterschiedlich aufgefasst werden.
Aquaristikshop Kunde
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28.01.2023
Leider war die Verpackung viel zu gross. Die Filtereinsätze waren aus der original Verpackung genommen worden und in den grösseren Karton gelegt worden . Und die original Verpackung ( Karton ) einfach mit in den grösseren Versandkarton gesteckt worden. So geht das nicht !!!
Sera Snail collect Schneckenfalle ist nichts wert. Aufwendig zum Zusammenbauen, fast keine Schnecken in die Falle gegangen und dann noch viel aufwendiger, die Falle wieder zu zerlegen um die paar wenige Schnecken heraus zu holen.
Filtermaterial für Außenfilter ist okay.
Antwort von Aquaristikshop
02.05.2023
Wir sind nicht Hersteller dieser Schneckenfalle, leiten Ihre Bewertung hierzu aber gern an die Firma Sera weiter.
Aquaristikshop Kunde
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08.10.2022
"In Bearbeitung"
Nach einer Woche, meine Bestellung ist immer noch "in Bearbeitung". Meine E-Mails werden nicht beantwortet.
Update: nach 2 Wochen wurde die Bestellung unvollständig geliefert. Die Rückerstattung kamm am gleichen Tag.
Aquaristikshop Kunde
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07.04.2023
Ich hatte mich bei der eingabe meiner Haunummer vertippt daraufhin wurde das Päckchen zurückgeschickt ich musste nun nochmal 5,90 € überweisen im die Ware zu erhalten. Da hätte man etwas Kulanter reagieren können
Antwort von Aquaristikshop
11.04.2023
Auch wir müssen die Versandkosten an die DHL zahlen, da ist es nur richtig, dass wir Ihnen diese für den erneuten Versand berechnen.
Aquaristikshop Kunde
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24.01.2023
Preis top, schnelle Lieferung aber Waren mit Mängeln.
Preis top, schnelle Lieferung, aber eine der beiden Dosen Futter kam mit gebrochenem Deckel und beim öffnen der beiden Heizstäbe kamen mir jeweils kleine Kunststoffbruchstücke entgegen.
Antwort von Aquaristikshop
24.01.2023
Die kleinen Plastikstücke bei den Heizern können im Prinzip nur von der Halterung in der Verpackung sein, diese benötigen Sie für den Einsatz der Heizstäbe nicht. Möchten Sie einen neuen Deckel für die Futterdose oder können Sie die Dose anderweitig verschließen?
Eine Retoure wurde leider nicht an Klarna gemeldet und ich hab jetzt Probleme das zu beweisen. Ich bitte um Meldung an Klarna der letzten Retoure. Danke
Aquaristikshop Kunde
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27.12.2022
Das Mittel wirkt einfach nicht. Hab schon die halbe Flasche rein über die letzten Tage - keine Schnecke Reduzierung.Was soll ich bloss machen?
Bekommt die Bestellung Versandkosten frei
Aber bei defekten Artikel muss man die Rücksendung selber
Zahlen.
Antwort von Aquaristikshop
14.04.2023
Sie hatten uns erst gebeten, Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen, dieser hätte, wie telefonisch besprochen, ein Retourenaufkleber für die Rücksendung des reklamierten Artikels beigelegen. Da Sie aber auf Ihren Konflikt bei PayPal bestanden haben und dann auf einmal keine Ersatzlieferung mehr wollten (ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, ob wir hier mit 1 oder mit 2 Personen kommuniziert haben, aufgrund der unterschiedlichen Meinungen), folgen wir den Regeln bei PayPal und diese besagen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben.
Aquaristikshop Kunde
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10.10.2022
2 x wurzel bestellt, eine aufeinmal. Nicht lieferbar zweite nicht mal. Ansatzweise so groß wie ausgewiesen
Antwort von Aquaristikshop
11.10.2022
Die Größen der Wurzeln sind nicht von uns angegeben, sondern das sind Maße, die der Hersteller vorgibt. Da Wurzeln Naturmaterialien sind, kann es natürlich hier auch einmal zu kleinen Abweichungen kommen. Hierauf haben wir aber keinerlei Einfluss. Was den nicht lieferbaren Artikel betrifft, so wurde Ihnen dieser per PayPal zurück erstattet.
Aquaristikshop Kunde
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13.05.2023
DHL hat nicht an Nachbarn ausgeliefert. Abholung in Postfiliale, die schlecht zu erreichen ist.
Antwort von Aquaristikshop
15.05.2023
Sie haben am 09.05.2023 bestellt, am 09.05.2023 erfolgte unser Versand und laut DHL Sendungsdaten wurde die Sendung am 11.05.2023 an Ihren Nachbarn übergeben. Wenn die Sendung in die Postfiliale gebracht worden wäre, dann wäre dies auch im Sendungsverlauf erkennbar. Hinzu kommt, dass dann im Tracking hätte stehen müssen, dass Sie die Sendung an Tag X in der Filiale abgeholt haben.
Aquaristikshop Kunde
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04.03.2023
Der Wasseraufbereiter ist anscheinend ins Paket ausgetreten…
Antwort von Aquaristikshop
06.03.2023
Bitte teilen Sie uns mit, welches der beiden Produkte bei Ihnen ausgelaufen ankam. Wir schreiben Ihnen diesen Artikel dann per PayPal gut.
Aquaristikshop Kunde
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07.12.2022
Reply to email and make added custom charges clearer
Antwort von Aquaristikshop
09.12.2022
Wir versuchen alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten.. Da Großbritannien nicht mehr Teil der EU ist, sollte klar sein, dass die Ware versteuert werden muss, sobald diese im Zielland eingetroffen ist. Sie konnten Anhand der Sendungsnummer Ihr Paket online verfolgen und jeden Schritt einsehen. Wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen, werden Sie hierüber auch informiert.
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