Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Günstig und schneller liefern
Antwort von Aquaristikshop
Ihre Bestellung vom 10.07.2024 wurde von uns am 12.07.2024 an Sie abgeschickt und per DHL am 13.07.2024 zugestellt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rücksendungen leichter machen mit Rücksendeschein
Antwort von Aquaristikshop
Sie können ein Widerrufsformular bei uns auf der Seite vorfinden und uns ausgefüllt zukommen lassen. Was Sie vermutlich meinen, ist eine für Sie kostenfreie Rücksendung. Wir hatten Ihnen angeboten, den falsch bestellten Artikel zurück zu senden, Sie hatten es aber bevorzugt, die Annahme der gesamten Bestellung zu verweigern. Im Übrigen schicken die Transportunternehmen Sendungen nicht kostenfrei zurück, d.h. auch bei Annahmeverweigerung entstehen neue Kosten, die wir nun tragen müssen.
MG

Algenvernichtung

es müssen vier anwendungen erfolgen,also einmal wöchentlich.ich habe aber erst zwei anwendungen gemacht.bis jetzt hat sich nicht viel geändert,der algenbewuchs ist noch genauso wie vorher und das wasser ist komplett grün geworden.leider soll ich bis zum ende kein wasserwechsel vornehmen.also kann ich noch keine komplette bewertung abgeben.
01.07.2024

Beschädigung am Produkt

Hallo Aquaristikshop, vielen Dank für die bisherigen Lieferungen von eurem Shop. Die aktuelle Bestellung habe ich dankend erhalten, leider musste ich feststellen das es eine Beschädigung am Produkt „TetraPro Colour“ gibt. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist die Dose beschädigt und der Inhalt liegt verteilt in der Packung. Ich würde gerne das Produkt behalten und würde Sie fragen, ob ich ein Ersatz bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen Eric Röthig
03.07.2024
Wir haben Ihnen, wie bereits per Mail mitgeteilt, den vollen Betrag für die beschädigte Ware zurückerstattet. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir versuchen, die Sendungen so sicher wie möglich zu machen, das klappt aber leider nicht immer.
19.06.2024
IV
Ilse V.
Norden
17.06.2024
Diese Bestellung hat sehr gut geklappt. Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 23.05.24 , auf meine Nachfrage von 10 Tagen habe ich keine Antwort bekommen. Die Bestellnr.: 214419068 Ihre Kundennummer: 518544 ________________________________________ Daher nur 2 Sterne
18.06.2024
Wir hatten Sie per Mail informiert, dass das Regular Futter von Dr. Bassleer im Moment nicht verfügbar ist. Aktuell füllt der Hersteller wohl wieder ab und wir hoffen, dass die fehlenden Sorten in Kürze wieder verfügbar sein werden.
CG
02.06.2024

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit; bestellt am 21.05.24 , geliefert am 01.06.24. Bestellung unvollständig, aber voll berechnet. Wurde schriftlich ( per Mail) reklamiert, mal sehen wie lange es dauert bis Antwort kommt...
03.06.2024
Auf Ihre Anfrage von gestern Abend haben wir heute früh per Mail geantwortet.
20.05.2024
Ihr könnt aufhören die Kunden dauernd mit irgendwelchen Kontaktwünschen Feedbacks oder Berwertungen zu nerven. Das ganze ist im Benehmen einem marokanischen Bazar sehr ähnlich wo man auch verschiedene Händlewr nicht mehr los wird auch wenn man es ihnen zehn mal sagt. Also Bitte: Mach euren Job weiter gut und nervt nicht !
06.05.2024

"Sonst " eigentlich zufrieden gewesen

Sonst eigentlich zufrieden gewesen. Aber bei einer Bestellung von mehreren tausend Euro den Kunden am Ende auf dem Mängel sitzen zulassen finde ich echt traurig. Ich würde ja verstehen wenn es nicht möglich ist abzuliefern,das man den mehr Aufwand zurück überweist bzw gutschreibt. Aber nach über 6 Monaten keine Lösung,keine Erstattung und auch keine Antworten mehr. (Bestellt sonderanfertigung aquarium mit abdeckung,aquarium Qualität eigentlich supi aber Abdeckungen im Wert von 160 Euro bis heute nicht erhalten,1x unbrauchbar geliefert und 1x in saumäßiger qualität.)
28.04.2024
23.03.2024
Der Preis war exklusiv der Mehrwertsteuer ausgepreist und dies war so nicht ersichtlich. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten schnell geliefert alles andere tip top.
Antwort von Aquaristikshop
Unsere Preise sind, solange die Lieferung z.B. an eine deutsche Adresse erfolgt, immer inkl. der deutschen MwSt. und dies ist auch spätestens im Warenkorb und auf der AB so ersichtlich. Wir können also nicht nachvollziehen, warum Sie überrascht waren. Gern können Sie uns hierüber nochmals kontaktieren.
AD
Anna D.
Erkrath
21.03.2024

Am Ende alles gut

Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
Antwort von Aquaristikshop
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
17.03.2024
Ich habe ihr Mittel nach Vorschrift angewendet mit mäßigen Erfolg !
18.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie bei gezielten Fragen oder Problemen direkt die Firma Sera.
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Aquaristikshop
Ihre Bestellung vom 22.02.24 wurde von uns nachweislich am 23.02.24 per DHL an Sie abgeschickt und bei Ihnen am 24.02.24 zugestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmals und kontaktieren Sie uns erneut, sollten Sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten haben.
Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht aber leider ist es von DHL nicht angekommen
Antwort von Aquaristikshop
Die DHL hat Sie unter der angegebenen Anschrift nicht ermitteln können, daher kam Ihre Sendung wieder zu uns zurück und wurde somit von uns storniert.
14.02.2024
Rücksendung etwas kompliziert
Antwort von Aquaristikshop
Wenn Ware zurück geschickt werden muss, weil z.B. falsch bestellt, dann sollte diese lediglich ordentlich verpackt und ausreichend frankiert an unsere Hausanschrift zurück gesendet werden.
11.02.2024
Ware ist einwandfrei, nur die Lieferzeit war leider weit weg von 2 Werktagen.
13.02.2024
Ihre Bestellung vom 25.01.2024 ist in der Tat leider erst am 29.01.2024 in den Versand gegeben worden, das tut uns leid. Aktuell kämpfen wir mit Personalproblemen im Versand, wir bemühen uns jedoch, dieses Problem zeitnah beheben zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kann man machen wenn man nichts dringendes benötigt

Artikel war wie gewohnt in Ordnung aber die Lieferzeit sehr unzufrieden stellend. Nach 5 Tagen warten habe ich da angerufen um zu erfahren was mit der Bestellung ist.Da wurde mir dann gesagt,das es am Folgetag versendet wird was dann auch so war. Aber das ist in meinen Augen ein heutiges No-Go.
Antwort von Aquaristikshop
Selbstverständlich bemühen wir uns immer um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Dies gelingt uns aktuell aber nicht bei jeder Bestellung, wir arbeiten aber daran, dies zu verbessern.
21.01.2024
Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider war bei dem Netzteil nicht das Anschlusskabel zur Steckdose dabei. Ich hatte daraufhin ein altes Computeranschlusskabel genommen.