Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Internetseite und Bestellung ok...
Artikel war jedoch falsch und Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 8 Tagen
Sie hatten 1 Tube Silikon bestellt und diese auch erhalten. Was soll an der gelieferten Ware denn falsch gewesen sein? Eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben wir nicht erhalten. Zur langen Lieferzeit möchten wir anmerken, dass die Zustellung der Sendung leider bei der DHL etwas länger gedauert hat als üblich.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten von etwa einer Woche viel zu lang, ansonsten alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 8 Tagen
Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung leider erst am 3. Werktag nach Aufgabe an Sie absenden konnten.
Ihre Bestellung vom 09.08.2024 (Freitag) wurde von uns nachweislich am 12.08.2024 (Montag) an Sie abgeschickt. Die DHL hat die Sendung am 13.08.2024 zugestellt.
Eigentliche Grund der Bestellung die Reflektoren wurden nicht geliefert aber zurückerstattet...
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht bestellt.
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Günstig und schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
24.07.2024
Ihre Bestellung vom 10.07.2024 wurde von uns am 12.07.2024 an Sie abgeschickt und per DHL am 13.07.2024 zugestellt.
es müssen vier anwendungen erfolgen,also einmal wöchentlich.ich habe aber erst zwei anwendungen gemacht.bis jetzt hat sich nicht viel geändert,der algenbewuchs ist noch genauso wie vorher und das wasser ist komplett grün geworden.leider soll ich bis zum ende kein wasserwechsel vornehmen.also kann ich noch keine komplette bewertung abgeben.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigung am Produkt
Hallo Aquaristikshop,
vielen Dank für die bisherigen Lieferungen von eurem Shop.
Die aktuelle Bestellung habe ich dankend erhalten, leider musste ich feststellen das es eine Beschädigung am Produkt „TetraPro Colour“ gibt.
Wie man an den Bildern erkennen kann, ist die Dose beschädigt und der Inhalt liegt verteilt in der Packung.
Ich würde gerne das Produkt behalten und würde Sie fragen, ob ich ein Ersatz bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Röthig
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.07.2024
Wir haben Ihnen, wie bereits per Mail mitgeteilt, den vollen Betrag für die beschädigte Ware zurückerstattet. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir versuchen, die Sendungen so sicher wie möglich zu machen, das klappt aber leider nicht immer.
Diese Bestellung hat sehr gut geklappt. Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 23.05.24 , auf meine Nachfrage von 10 Tagen habe ich keine Antwort bekommen. Die Bestellnr.: 214419068
Ihre Kundennummer: 518544
________________________________________ Daher nur 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
18.06.2024
Wir hatten Sie per Mail informiert, dass das Regular Futter von Dr. Bassleer im Moment nicht verfügbar ist. Aktuell füllt der Hersteller wohl wieder ab und wir hoffen, dass die fehlenden Sorten in Kürze wieder verfügbar sein werden.
Sehr lange Lieferzeit; bestellt am 21.05.24 , geliefert am 01.06.24.
Bestellung unvollständig, aber voll berechnet.
Wurde schriftlich ( per Mail) reklamiert, mal sehen wie lange es dauert bis Antwort kommt...
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.06.2024
Auf Ihre Anfrage von gestern Abend haben wir heute früh per Mail geantwortet.
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr könnt aufhören die Kunden dauernd mit irgendwelchen Kontaktwünschen Feedbacks oder Berwertungen zu nerven. Das ganze ist im Benehmen einem marokanischen Bazar sehr ähnlich wo man auch verschiedene Händlewr nicht mehr los wird auch wenn man es ihnen zehn mal sagt. Also Bitte: Mach euren Job weiter gut und nervt nicht !
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
"Sonst " eigentlich zufrieden gewesen
Sonst eigentlich zufrieden gewesen. Aber bei einer Bestellung von mehreren tausend Euro den Kunden am Ende auf dem Mängel sitzen zulassen finde ich echt traurig. Ich würde ja verstehen wenn es nicht möglich ist abzuliefern,das man den mehr Aufwand zurück überweist bzw gutschreibt. Aber nach über 6 Monaten keine Lösung,keine Erstattung und auch keine Antworten mehr. (Bestellt sonderanfertigung aquarium mit abdeckung,aquarium Qualität eigentlich supi aber Abdeckungen im Wert von 160 Euro bis heute nicht erhalten,1x unbrauchbar geliefert und 1x in saumäßiger qualität.)
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis war exklusiv der Mehrwertsteuer ausgepreist und dies war so nicht ersichtlich. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten schnell geliefert alles andere tip top.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Unsere Preise sind, solange die Lieferung z.B. an eine deutsche Adresse erfolgt, immer inkl. der deutschen MwSt. und dies ist auch spätestens im Warenkorb und auf der AB so ersichtlich. Wir können also nicht nachvollziehen, warum Sie überrascht waren. Gern können Sie uns hierüber nochmals kontaktieren.
Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ihr Mittel nach Vorschrift angewendet mit mäßigen Erfolg !
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
18.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie bei gezielten Fragen oder Problemen direkt die Firma Sera.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
13.03.2024
Ihre Bestellung vom 22.02.24 wurde von uns nachweislich am 23.02.24 per DHL an Sie abgeschickt und bei Ihnen am 24.02.24 zugestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmals und kontaktieren Sie uns erneut, sollten Sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten haben.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht aber leider ist es von DHL nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
26.02.2024
Die DHL hat Sie unter der angegebenen Anschrift nicht ermitteln können, daher kam Ihre Sendung wieder zu uns zurück und wurde somit von uns storniert.