Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Es ging alles flott. Bestellung Versand Ankommen. Bezüglich eines nicht verfügbaren Artikels hätte ich mir eine kurze Mitteilung gewünscht. Deshalb 4 Sterne, ansonsten wären es 5 gewesen.
06.07.2024
So wie es sein soll, richtiger Artikel, angemessene Zeit, das ist Standard, nicht mehr und nicht weniger
30.06.2024

gute und schnelle Lieferung

Die Abwicklung und Lieferung war schnell und problemlos. Immer wieder gerne

Onlinebestellung

Ist alles schnell gekommen und es war alles zu meiner Zufriedenheit
10.07.2024
Ich habe alles erhalten,wie bestellt. Ich bin Zufrieden.
Alles komplett und perfekt zu gebrauchen!
WR
10.07.2024
01.07.2024
01.07.2024

Beschädigung am Produkt

Hallo Aquaristikshop, vielen Dank für die bisherigen Lieferungen von eurem Shop. Die aktuelle Bestellung habe ich dankend erhalten, leider musste ich feststellen das es eine Beschädigung am Produkt „TetraPro Colour“ gibt. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist die Dose beschädigt und der Inhalt liegt verteilt in der Packung. Ich würde gerne das Produkt behalten und würde Sie fragen, ob ich ein Ersatz bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen Eric Röthig
Antwort von Aquaristikshop
03.07.2024
Wir haben Ihnen, wie bereits per Mail mitgeteilt, den vollen Betrag für die beschädigte Ware zurückerstattet. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir versuchen, die Sendungen so sicher wie möglich zu machen, das klappt aber leider nicht immer.
MG

Algenvernichtung

es müssen vier anwendungen erfolgen,also einmal wöchentlich.ich habe aber erst zwei anwendungen gemacht.bis jetzt hat sich nicht viel geändert,der algenbewuchs ist noch genauso wie vorher und das wasser ist komplett grün geworden.leider soll ich bis zum ende kein wasserwechsel vornehmen.also kann ich noch keine komplette bewertung abgeben.
12.06.2024

Netzteil für das Aquariumlicht

Das Netzteil für das Aquariumlicht ist genau das richtige. Warum es 5 Tage und möglicherweise erst einen Anruf braucht um es zu versenden ist weniger schön.
AR
Andreas R.
Landsberg
16.06.2024
hätte ja volle punktzahl gegeben aber ich musste leider zweimal bestellen,aber beim zweiten mal hat es super hingehauen,schnell&gut "Danke"
Antwort von Aquaristikshop
17.06.2024
Warum mussten Sie 2x bestellen? Das verstehen wir nicht. Gern können Sie uns das in einer separaten Mail erklären.