Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mellrichstadt

07.12.2023
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

23.03.2024
Der Preis war exklusiv der Mehrwertsteuer ausgepreist und dies war so nicht ersichtlich. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten schnell geliefert alles andere tip top.
26.03.2024
Unsere Preise sind, solange die Lieferung z.B. an eine deutsche Adresse erfolgt, immer inkl. der deutschen MwSt. und dies ist auch spätestens im Warenkorb und auf der AB so ersichtlich. Wir können also nicht nachvollziehen, warum Sie überrascht waren. Gern können Sie uns hierüber nochmals kontaktieren.
AD
Anna D.
Erkrath
21.03.2024

Am Ende alles gut

Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
26.03.2024
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
02.04.2024
05.03.2024
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert. Eine Zwischeninfo per email wäre nicht schlecht gwesen
AS
Achim S.
Pohlheim
01.03.2024
Gute Kommunikation und Ablauf. Shop hat Bestellung Samstag und Sonntag bearbeitet, am Montag zum Versand gegeben, hervorragender Service! Leider hat das Versandunternehmen dann aber 4 Tage bis zur Zustellung benötigt!
03.03.2024
Ein wirklich gut sortieres umfangreiches Sortiment. Macht Spaß auch einfach mal zu stöbern. Schnelle Lieferung! Einfach super! Die Artikelbeschreibung könnte gelegentlich etwas genauer und umfangreicher sein.
06.03.2024
Die Seiten sind übersichtlich gestaltet. Die Preise und Lieferung sehr gut. Die clearX Algenpads von Hagen hätte ich auch gekauft. Fand ich nicht in ihren Angeboten.
20.02.2024

Aqarienzubehör

Ich bin mit der Lieferung zufrieden, es kam alles zum Termin pünklich an. Danke
17.02.2024

Liefertermin

Der Zeitraum für das Ausliefern war Spitze.
27.02.2024
Kaufabwicklung war ok. Gerne wieder.
HE
18.02.2024
18.02.2024
17.02.2024
17.03.2024
Ich habe ihr Mittel nach Vorschrift angewendet mit mäßigen Erfolg !
18.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie bei gezielten Fragen oder Problemen direkt die Firma Sera.
06.03.2024
Ware noch nicht erhalten
13.03.2024
Ihre Bestellung vom 22.02.24 wurde von uns nachweislich am 23.02.24 per DHL an Sie abgeschickt und bei Ihnen am 24.02.24 zugestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit nochmals und kontaktieren Sie uns erneut, sollten Sie die Sendung tatsächlich nicht erhalten haben.