Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mellrichstadt

07.12.2023
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

15.01.2024
21.01.2024
Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider war bei dem Netzteil nicht das Anschlusskabel zur Steckdose dabei. Ich hatte daraufhin ein altes Computeranschlusskabel genommen.
11.02.2024
Ware ist einwandfrei, nur die Lieferzeit war leider weit weg von 2 Werktagen.
Antwort von Aquaristikshop
13.02.2024
Ihre Bestellung vom 25.01.2024 ist in der Tat leider erst am 29.01.2024 in den Versand gegeben worden, das tut uns leid. Aktuell kämpfen wir mit Personalproblemen im Versand, wir bemühen uns jedoch, dieses Problem zeitnah beheben zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.12.2023

Sehr guter Shop

Die Bearbeitungszeit kommt mir lang vor,aber sonst bin ich zufrieden,die bestellte Ware wird auch geliefert,ist immer gut verpackt und die Preise sind fair .
18.12.2023
Die Homepage könnte übersichtlicher sein. Ansonsten schnelle Lieferung.
10.01.2024
prompte und zuverlässige Lieferung!
IS
18.12.2023
16.12.2023
08.05.2023

Led-Aquariumleuchte Vicenza 260 mit Abdeckung

Die Lieferung war sehr schnell. Die Led-Leuchte Vicenza 260 passt hervorragend in den Lichtkasten innen auf dem unteren Rand. Vorher taten 2 Leuchtstofflampen, je 39 Watt, ihren Dienst für ca. 8 Jahre (mehrfach die Lampen gewechselt). Die LED-Leuchte lässt sich hervorragend mit der entsprechende App mit dem Smartphone und Tablet einstellen. Auch den Sonnenauf- und Untergang kann jeweils zeitlich lang eingestellt werden. Das Verhältnis der Farben zueinander (ob mehr Rot oder Blau z.B.) kann ebenfalls für morgens, mittags und abends eingestellt werden. Der Sonnenauf- und untergang wurde bei mir für 30 Minuten morgens und für 40 Minuten abends eingestellt. Auch Nachtlicht lässt sich einstellen. Ich bin begeistert und hoffe, dass die LEDs wirklich annähernd so lange halten wie angegeben, nämlich ca. 50.000 Stunden. Das heißt ca. 12 Jahre.
02.07.2023

Alles prima bis auf die Zollunterlagen

Alles prima, sehr schnelle Abwicklung. Ein Abzug für den Auslandsversand: Medikamente werden in der Schweiz mit 2.5% versteuert, so dass bei meinem Bestellwert keine Steuern hätten anfallen dürfen. Ich musste aber eine normale Besteuerung bezahlen an DHL, also den falschen Steuersatz (weil die Ware wohl nicht als Medikament erkannt wurde). Bitte nächstes Mal bessere Unterlagen zur Verfügung stellen, damit man nicht ungerechtfertigte Gebühren zahlen muss.
RD
Rainer D.
Egestorf
11.12.2023

Alles in Ordnung

Preis, Bestellvorgang und Verpackung gut, gerne wieder! Versand mit DHL etwas verzögert, in der Vorweihnachtszeit aber nachvollziehbar; Ware in Ordnung, Adapter für alte Röhrenaufnahme leider nicht nutzbar, da nicht kompatibel. Saugnapfvariante funktionierte auf der mattierten Metall-Oberfläche meiner alten Beleuchtungsabdeckung auch nicht, musste daher jetzt mit einem Metallkleber improvisieren... Soweit aber alles funktionell.
08.05.2023
Internetauftritt ist übersichtlich, aber etwas "altmodisch". Der Status der Bestellung blieb lange "in Bearbeitung", dann Wechsel direkt in "Versand", das war unhandlich. Im Nachgang aber verständlich und offensichtlich ihre operative Praxis. Kann man mit leben, wenn man es kennt. Werde auch weiterhin Ihren Shop besuchen.
18.04.2023
Soweit war ich zufrieden, schnelle Lieferung, die Verpackung war bißchen farig, Originalverpackung war wohl nicht mehr vorhanden, bei eventuellen Garantieansprüchen wird's schwierig mit dem zurückschicken, es kam aber alles heil hier an, vielen Dank die Beleuchtung ist super! Viele Grüße Holger Laars
Antwort von Aquaristikshop
20.04.2023
Es gibt zu den Umbausets keine eigene Originalverpackung von Fluval. Das von Ihnen bestellte Set besteht aus 3 einzelnen Artikeln, welche aber original in Fluval Verpackung geliefert wurde. Jedoch werden diese 3 einzelnen Komponenten dann von uns verpackt.