Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Internetseite und Bestellung ok...
Artikel war jedoch falsch und Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 5 Tagen
Sie hatten 1 Tube Silikon bestellt und diese auch erhalten. Was soll an der gelieferten Ware denn falsch gewesen sein? Eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben wir nicht erhalten. Zur langen Lieferzeit möchten wir anmerken, dass die Zustellung der Sendung leider bei der DHL etwas länger gedauert hat als üblich.
Schnelle Lieferung und als Neukunde guter Service!
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat immer sehr gut geklappt,aber der Bezahlung über Klarna
nicht.Warte immer noch auf die entsprechende Mail von Klarna.Das nerft.
Ansonsten alles Prima.Danke E.Krieg
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!👍😊
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produktauswahl!
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Meersalz bestellt, dass kam an. Der Eimer ist beim Transport kaputt gegangen. Vielleicht Eimer nicht nochmal in einen Karton packen, sondern so lassen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
12.08.2024
Das ist leider nicht möglich, da die DHL einen Eimer als Paket nicht akzeptiert. Wir hoffen, das Salz konnten Sie trotzdem verwenden (ist ja immer nochmal in einem Beutel). Falls nicht, bitte Rückmeldung.
Letzte Bestellung war schneller Versand, zuvor längere Lieferzeit.
Immer kein Lieferschein im Paket.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
12.08.2024
Um nicht noch mehr Papier zu verbrauchen, legen wir generell keinen Lieferschein den Sendungen bei. Bei Zahlungsweise Klarna verzichten wir auch auf die Beigabe der Rechnung, da die meisten Kunden den Hinweis auf dem Beleg ignorieren, dass die Zahlung nicht an uns erfolgen darf. Gern können Rechnungen aber bei uns angefordert werden, wir senden diese dann natürlich umgehend per Mail zu.