Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mellrichstadt

07.12.2023
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

26.12.2023
26.12.2023
Alles ok
24.12.2023
23.12.2023
alles ok
18.12.2023
Die Homepage könnte übersichtlicher sein. Ansonsten schnelle Lieferung.
18.12.2023
Preis war sehr gut
13.12.2023
Die Lieferung ist sehr schnell und die Produkte sind super
11.12.2023
Artikel im Internet schnell gefunden. Schnelle Lieferung.
RD
Rainer D.
Egestorf

Alles in Ordnung

Preis, Bestellvorgang und Verpackung gut, gerne wieder! Versand mit DHL etwas verzögert, in der Vorweihnachtszeit aber nachvollziehbar; Ware in Ordnung, Adapter für alte Röhrenaufnahme leider nicht nutzbar, da nicht kompatibel. Saugnapfvariante funktionierte auf der mattierten Metall-Oberfläche meiner alten Beleuchtungsabdeckung auch nicht, musste daher jetzt mit einem Metallkleber improvisieren... Soweit aber alles funktionell.
10.12.2023
Bestellung an sich in Ordnung, hätte etwas schneller da sein können
Antwort von Aquaristikshop
11.12.2023
Ihre Bestellung vom 26.11.2023 (Sonntag) wurde von uns am 28.11.2023 (Dienstag) an Sie abgeschickt. Sie haben diese Sendung dann am 04.12.2023 aus der Postfiliale abgeholt.

Null Punkte, nicht professionell

05.12.2023
05.12.2023
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
Antwort von Aquaristikshop
07.12.2023
Wir haben von Ihnen keine Mail bekommen, sonst hätten Sie auf Ihre Anfrge auch eine Rückmeldung erhalten. In Ihrer Sendung befand sich ein Beleg, auf dem notiert war, dass Ihnen der Kleinbetrag für den stornierten Artikel per Klarna zurück erstattet wird.
30.11.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität und fairer Preis