Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mellrichstadt

07.12.2023
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

11.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat trotz einer kleinen Beschädigung alles super funktioniert. Haben eine Delta Sonderanfertigung mit Abdeckung und Schrank bestellt. Wir sind super zufrieden und hoffen das es lange hält. Nachdem unser altes Aquarium ausgelaufen ist und die Fische fast zwei Monate in der Plastikwanne leben mussten konnten sie endlich umziehen.
12.02.2024
Ich finde die gute Qualität und die schnelle Lieferung am besten.Ich würde diesen Shop immer weiter empfehlen. Die Bezahlung finde ich unkompliziert und Klasse.Macht weiter so! Die Meinung über das Thermometer kann ich nicht teilen, das Thermometer von Juwel arbeitet sehr genau ,passt sehr zum Aquarium Lido 200 und einfache Montage.
03.02.2024

Pipette fehlt

Bestellung, Lieferung Top. Großes Manco leider, ohne Pipette ist das eSHa 2000 und das Exit , beides 180 ml, nicht dosierbar. Deshalb würde ich es nicht noch einmal bestellen. Dieser Hinweis hat leider auch gefehlt. Dosierung im mitgelieferten Becher, ohne kleckern und Verfärbungen der Finger, nicht Möglich. Sehr Schade.
HH
Heiko H.
Schrfheide
10.02.2024
Ich bin zum ersten Mal Kunde bei Ihnen. Aber ich muss sagen, dass ich von der Qualität und dem Service doch sehr positiv überrascht bin. Nicht nur, dass meine Bestellung auf den Tag genau angekommen ist, auch die Modalitäten des Einkaufes waren sehr einfach und somit nachvollziehbar. Macht weiter so.
HW
Heiko W.
Hennigsdorf
Gutes Angebot die benötigten Kugelverbindungen waren zu einem guten Preis und ausreichender Stückzahl lieferbar Versand und Lieferzeit paste auch bin zufrieden
12.02.2024
Große Auswahl an Artikeln. Man findet schnell, was man sucht. Auch stöbern macht Spaß. Die Beschreibungen der Artikel sind meist gut. sehr schnelle Lieferung.
12.02.2024
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware genau wie in Beschreibung Alles top, bitte weiter so.Kann den Aquaristik Shop bestens weiterempfehlen!
MW
Mathias W.
Radeberg
02.02.2024
Jede Bestellung wird sehr schnell bearbeitet bzw. aufgenommen; versandt und umgehend zugesendet !! Riesiges Angebot !! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!!!!
07.02.2024
Mir wurde bei meinem Problem sofort unkompliziert geholfen. Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Den Shop kann ich immer empfehlen.

Aquariumbeleuchtung

Von der Bestellung bis zur Auslieferung und auch die Qualität sind mit vollen 5 Sternen entsprechend zu beurteilen, ich bestelle sehr gerne wieder.
BW
11.02.2024
Die Bestellungen wurden immer zügig bearbeitet und die Lieferzeiten, wie versprochen, eingehalten. Ich bin zufrieden und werde wieder bestellen.
RV
ralf v.
wuppertal
30.01.2024
einfache bestellaufgabe schnelle lieferung und sonst ist ist alles ok bezahlung mit klarna läuft reibungslos es gab bis jetz keinerlei probleme
HS
07.02.2024

Sichere Verpackung

Schneller Versand. Problem nur mit dhl, da Zustellung in die Filiale. Deshalb war die gute Verpackung wichtig. Weiß ja niemand, was drin ist.
Ein sehr guter Online Shop! Übersichtlich gestaltet. Die Bestellung wurde umgehend verschickt. Die Ware war gut verpackt und einwandfrei.
Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop. Die Ware ist immer in Ordnung und die Lieferung wird schnell abgewickelt und auch zugeschickt.
TR
Torsten R.
Lauchhammer
Sehr schnelle Lieferung, 1A Ware, top verpackt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles zur vollsten Zufriedenheit. TOP
FS
Ware kam entsprechend der Bestellung in einwandfreiem Zustand. Anfrage wurde kurzfristig und inhaltlich exakt beantwortet.
Sehr gute Preise, dazu sehr schneller Versand und top Service. Kann ich absolut bedenkenlos Jedem weiterempfehlen ☺️👍
06.02.2024
Übersichtliche Darstellung der Produkte auf der Internetseite sowie schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles perfekt.
Die Bestellung war einfach durchzuführen. Hab alles gefunden was ich benötigte. Der Versand ging auch sehr schnell