Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

30.09.2024
Ordered a product I can't buy in the UK and it came speedily and was well packaged. I greatly appreciated it wasn't overpriced as there are sellers in the UK on eBay who sell it at hugely inflated prices. I will be recommending this site to any fish friends and will certainly be looking here for other items in the future.
Monika B.
Walpersbach

Toller Versand

Wir haben bei Ihnen bestellt, bezahlt und das Gewünschte SOFORT ( Sendung nach Österreich binnen 2 Tagen)erhalten. Mein Mann war so zufrieden, da er das Ersatzteil dringend gebraucht hat. Wir werden , wenn was benötigt wird, sicherlich !!! wieder bei Ihnen bestellen. 100 % Kaufempfehlung für Ihren Shop.

Fünf Sterne

Die LED-Beleuchtung entspricht genau der Beschreibung des Produkts. 💡 Der Einbau verlief problemlos und war äußerst unkompliziert. 🔧 Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. 😊 Auch die Lieferung ging rasch, daher gebe ich fünf Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
GH
Gabi H.
Leipzig
28.09.2024
Super Kontakt. Bestellung lief ja telefonisch ab. Abholung der "Fischlein " auch super. Wir hatten ja nicht viel Zeit bis zur Abfahrt der Fähre. Ein tolles Team. Und den Fischen geht es gut.
GH
Gerold H.
Nieder-Olm
07.10.2024

Qualität, Preis, u. Service sind sehr OK.

Da ich generell nur Markenartikel bestelle, kann eine Bewertung nicht allzu schlecht ausfallen. Da ich mittlerweile öfters Bestelle als früher, bin ich mit diesem Shop zufrieden.

Treuer Kunde

Nicht nur diese Bestellung, sondern Alle sind Ruck zuck da. Vielen Dank dafür und und die Preise sind auch sehr gut. Ich bleibe als Kunde sehr gern treu.
MW
Michael W.
Rudersberg
01.10.2024
Sehr gute Verpackung und sichere Sendung. Das war mir bei dem Aquarienlampen wichtiger als die Dauer der Sendung. Sehr gerne wieder.

Seriöses Unternehmen

Unkomplizierte Bestellung Sehr schnelle Lieferung. Habe volles Vertrauen. Zahle immer im voraus. Seriöses Unternehmen.
06.10.2024
Zufriedenheit mit der Kaufabwicklung und Vollständigkeit der angefragten /gelieferten Artikel. Danke!
kleine Mengen bitte so packen dass sie in den Briefkasten passen. Die Zustellung klappt selten.
Schnelle Lieferung sehr guter Shop. Übersichtlich und einfacher Bestellvorgang. Gerne wieder.
08.10.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung. Schere war schön im Einsatz und liegt gut in der Hand.
Danke, mehrere Jahre bestellte ich bei Aquaristikshop.com Gute Preise, schnelle Lieferung.
06.10.2024
Alles super. Extrem schnelle Lieferung, alles OK, faire Preise sowieso. Gerne immer wieder.
MW
Mathias W.
Radeberg
Sehr gute Auswahl, preisgünstig im Vergleich, schnelle Lieferung = sehr empfehlenswert !!
06.10.2024
Alles sehr schnell geliefert, professionell verpackt, wie immer! Bestellung gerne wieder!
kleine Mengen so packen dass sie in den Briefkasten passen. Zustellung klappt selten.
Antwort von Aquaristikshop
Warenpostsendungen werden leider auch oftmals in eine Filiale gebracht und nicht im Briefkasten hinterlegt. Von daher ist es nicht immer gesichert, dass eine kleinere Sendung besser zugestellt wird als ein normales kleines Postpaket.
08.10.2024
Ich kaufe schon sehr Lange. Bin zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung.
07.10.2024
Produkte wie beschrieben und schnelle Lieferung bei gutem Preis-Leistungsverhältnis
Najbolja trgovina Aquaristikshop brza dostava najbolja ponuda i extra komunikacija