Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mellrichstadt

07.12.2023
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

17.06.2024
Great product, good price, quick delivery. This algae killer is the best I have used in the 8+ years I have had an aquarium. Wipes out algae but has never caused any harm to my snails or dwarf shrimp. I will keep buying it as long as this Aquaristik Shop keeps selling it.
29.06.2024
Guten Morgen Erstmal die schnelle Lieferung. Und zweitens, das es auch noch funktionierte. Ich war jeden Tag im Becken und habe da Schnecken rausgesucht. Habe das komplette Becken leer gemacht und Schnecken gesaugt. Aber bis jetzt ist alles gut 👍
HR
Harald R.
Limbach-Oberfrohna
15.06.2024
Ich habe schon mehrere Male im Shop bestellt. Es gab nie irgendwelche Beanstandungen. Die Ware wurde immer zeitnah versendet. Ich werde auch weiterhin hier bestellen. Bis jetzt konnte ich keinen besseren Shop finden.
Gode priser og service men transport tiden skal der kigges på! En alternativ transportør GLS evt. Postnord i Danmark bruger 3 gange så lang tid som det tager at køre ordren til grænsen.
22.06.2024
Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette, schnelle und Kundenfreundliche Kommunikation! Große Vielfalt an Artikeln und fixe Zustellung! Ein toller Store, bei dem es sich zu bestellen lohnt!
RS
Ralf S.
Mellrichstadt
21.06.2024

Sehr gut gestaltete Website. Sehr gute Beschreibungen. Sehr auf Tierwohl bedacht. Zuverlässig, sicherer Versand, faire Preise, sehr gute Kommunikation. Sehr Empfehlenswert !
24.06.2024

Rundum zufrieden

Lieber Aquaristikshop, ich hatte einen UV-C Klärer bestellt; die Lieferung erfolgte umgehend und ich bin rundum mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden! Gerne bald wieder!
TR
Thomas R.
Schneeberg
Die Lieferung erfolgt zügig. Alles wird sicher verpackt und die Preise passen. Habe schon mehrfach beim Shop bestellt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, insgesamt auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Bonuspunkte-System ermöglicht einem zudem immer mal wieder einen kleinen Rabatt.
Bei mir halt alles gepasst, gute Preise und eine schnelle Lieferung. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich mit diesem nicht kommunizieren musste.
ML
Michael L.
Darmstadt
30.06.2024
Einfache Zusammenstellen der Beleuchtungsanlage. Montage und Inbetriebnahme inklusive Programmierung gut und einfach beschrieben. Bin ausgesprochen zufrieden
AR
Andreas R.
Landsberg
16.06.2024
hätte ja volle punktzahl gegeben aber ich musste leider zweimal bestellen,aber beim zweiten mal hat es super hingehauen,schnell&gut "Danke"
Antwort von Aquaristikshop
17.06.2024
Warum mussten Sie 2x bestellen? Das verstehen wir nicht. Gern können Sie uns das in einer separaten Mail erklären.

Sonderwuensche mehr als erfuellt.

Trotz nicht unerheblicher Sonderwuensche meinerseits haben die es noch geschafft meine Bestellung zu uebererfuellen. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Sendung entspricht der Erwartung und war super schnell an meiner Adresse. Die Lieferung/Verzollung ist stressfrei aber teuer.
Antwort von Aquaristikshop
Wir können die Ware auch an eine deutsche Grenzstation versenden.
19.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich kann nur sagen super schnelle Lieferung Das Glasbecken wurde bruchsicher eingepackt nur weiter so Mfg. Horst Klein
25.06.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
So wie es sein soll, richtiger Artikel, angemessene Zeit, das ist Standard, nicht mehr und nicht weniger
BW
Stets schnelle Lieferung in umweltfreundlicher und angemessener Verpackung. Werde gern wieder bestellen
Produkte sind im Geschäft nicht mehr erhältlich. Deshalb bestellt bei Ihnen. Hat alles gut geklappt.
Gekauft, bezahlt und nächste Tag war es geliefert, Besser konnte es nicht laufen. Immer wieder .