bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.738 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
T-Shirts würden schnell gedruckt und geliefert! Qualität ist auch echt gut. Allerdings fallen die Shirts Recht klein aus! Hoffe sie laufen nicht ein beim Waschen...

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

Sry das ich erst jetzt antworte, aber i lag im Krankenhaus. So das T Shirt war für xxl ganzschön klein,würde es am liebsten zurückschicken,weil es maximal ne Größe M ist. Ansonsten der Druck ist super geworden.
11.02.2024
Das aufgebügelte Loge ist für diese Größe viel zu klein.
05.08.2023

Das T-Shirt ist soweit gut geworden.

Das T-Shirt ist soweit gut geworden, schöner Stoff, schöne Farbe und tolle Motive. Die Bearbeitung im Online-Shop mit der Bedienung der Software war etwas schwerfällig. Leider war, wenn eine Seite fertig war, ich mir nicht sicher, ob diese zwischengespeichert war oder nicht. Am Ende der Bestellung ist mir leider nicht aufgefallen, das auf der Rückseite des T-Shirts die beiden letzten Datenzeilen wieder verschwunden waren, obwohl vorher nach dem Abschluss der Rückenseite alle Zeilen komplett zu sehen war. Das habe ich erst nach Erhalt des T-Shirts festgestellt. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Lieferung war dafür schnell und gut. Ich werde dieses T-Shirt noch einmal nachbestellen müssen, weil es ein Geschenk war. Vielleicht können Sie die Bedieneroberfläche noch etwas Übersichtlicher mit Hinweisen gestalten und eine größere Abschlussansicht. Über ein positives Feedback wäre ich auch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ahr
16.07.2023
Mein Auftrag wurde super schnell bearbeitet und das Paket kam im versprochenem Zeitraum an. Ich empfehle nur jedem Kunden 2 Nummern größer zu bestellen. In meinem Fall war es nicht dramatisch, da ich die Tshirts eh größer haben wollte. Aber sie fallen doch 2 Nummern kleiner aus. Ich trage sonst eine S und habe eine M bestellt. Die M ist wie eine S Größe. Aber es gibt nix zu bemängeln. Top Qualität und sehr super aus.
12.09.2023

Abstriche bei der Qualität des Aufdrucks

Qualität des Aufdrucks ist leider etwas anders als erwartet. Es handelt sich um keinen Flock und der Farbauftrag ist etwas dünn, schon leicht transparent. Stoffqualität und Schnitt des Shirts ist super.
25.05.2023

Shirt okay, Farben m.E. etwas blass.

Alles in Allem ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Qualität des Shirts ( Haptik ) ist nicht ganz so wie ich glaubte das sie ist, aber es ist halt ein T-Shirt bei dem es eher auf den „Aufdruck“ ankommt. Die Farbwiedergabe ist auch nicht exakt, mein kalibrierter Monitor zeigt es heller und klarer. Aber auch damit kann ich in diesem Fall Leben.
13.08.2023

Motto T shirts für gemeinsame Wochenenden

Die Bestellung, die superschnellen Lieferung und das Design und die Website, alles super. Nur die Passform, alles bisl kleiner wie angegeben. Meine M ist höchstens eine S.Ich habe nachgemessen und mit der Größentabelle verglichen. Und so setzt sich das bei meinen Freundinnen fort. Schade, aber so werden es keine Lieblingsteile.
18.11.2023
Schriftzug gefällt mir, Schriftart so wie ich es bestellt habe...leider ist der Aufdruck auf der Vorderseite nicht wie bestellt, er ist viel zu groß...laut Vorschau habe ich es nicht so in Auftrag gegeben...da war ich bissel enttäuscht...hinten ist es perfekt... Danke...
15.10.2023
Ich hätte gern die Schrift verändert, das war irgendwie nicht möglich. Das T-Shirt hat eine gute Qualität und guter Druck . Aber nächstes Mal doch eine Nummer größer, fallen kleiner aus , aber sonst wirklich zufrieden. Würde wieder dort bestellen .
18.11.2023

Soweit gut

Das erstellen des Shirts war einfach. Es gibt viele Schriftarten. Qualitativ ist der Druck nicht ganz reinweiß, durch Flusen. Macht aber an sich einen flexiblen, guten Eindruck. Hab es bisher noch nicht gewaschen und kann dazu also nichts sagen.
29.10.2023
Sehr gut war die sehr schnelle Lieferung! (Freitag Abend bestellt und Donnerstag schon da obwohl Lieferung für Freitag angekündigt wurde.) Das Weiß bei meiner/der Schrift bzw. das Weiß in meinem Logo hätte ich mir stärker/kräftiger gewünscht.
04.08.2023
Das Bild welches auf das T-Shirt gedruckt wurde ist klar und deutlich zu erkennen. Der Schriftzug ist schön. Aber ich hätte mir doch eine bessere Qualität des T-Shirts vorgestellt und gewünscht. Alles in allem aber zufriedenstellend.
10.07.2023

Gut aber etwas teuer

Das T-Shirt ist etwas dünn vom Stoff her aber absolut in Ordnung. Die Qualität ist super entsprechend der Bilder und Design. Versandzeit ist super. Den Preis ist etwa hoch angesetzt finde ich
RB
Rolf B.
Werdohl
12.11.2023
Habe Ein T-shirt für meine Frau bestellt . Das war gut. Aber mein Hoody war leider Qualitativ nicht so gut und fiel eine Nr zu klein aus. Dafür die Designs auf den Shirts super gemacht
20.09.2023
Die Tshirt's sind wirklich gut geworden! Es wäre allerdings noch besser, wenn die Tshirt's etwas länger wären. Dann würde ich die volle Punktzahl geben. Mit lieben Grüßen S.Pleß
LM
Lukas M.
07.07.2023
Qualität war gut aber die Größe stimmt nicht so ganz habe schon etwas größer bestellt!. Trage normalerweise eine M habe schon L bestellt.... und es ist sehr knapp.
Der Kundenservice, der zwar telefonisch nie erreichbar ist aber auf Email promt reagiert. Die Unterstützung der zuständigen Dame war kompetent Lösungsorientiert.
08.06.2023
Ging super schnell und ist wohl auch schön (hab’s selber nicht gesehen) 😉, sah nur leider keine Möglichkeit, nur einen Ausschnitt des Photos drucken zu lassen ☹️
Manuela S.
Grosskarolinenfeld
12.10.2023

ein Geschenk

Das Shirt war ein Geschenk für eine Kollegin. Sie hat sich Mega gefreut. Die Lieferung war schneller als erwarte. 👍
13.10.2023
Sieht sehr gut aus. Bin gespannt, wie es nach dem Waschen aussieht. Ansonsten schnelle unkomplizierte Lieferung.