bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Das T-Shirt ist soweit gut geworden, schöner Stoff, schöne Farbe und tolle Motive. Die Bearbeitung im Online-Shop mit der Bedienung der Software war etwas schwerfällig. Leider war, wenn eine Seite fertig war, ich mir nicht sicher, ob diese zwischengespeichert war oder nicht. Am Ende der Bestellung ist mir leider nicht aufgefallen, das auf der Rückseite des T-Shirts die beiden letzten Datenzeilen wieder verschwunden waren, obwohl vorher nach dem Abschluss der Rückenseite alle Zeilen komplett zu sehen war. Das habe ich erst nach Erhalt des T-Shirts festgestellt. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Lieferung war dafür schnell und gut. Ich werde dieses T-Shirt noch einmal nachbestellen müssen, weil es ein Geschenk war. Vielleicht können Sie die Bedieneroberfläche noch etwas Übersichtlicher mit Hinweisen gestalten und eine größere Abschlussansicht. Über ein positives Feedback wäre ich auch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ahr

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

06.02.2024
Ich bewerte nicht den Artikel!!! Da es hier leider zu einem Produktionsfehler kam! Aber ich bewerte den Kundenservice und die schnelle Abwicklung! Diese war sehr nett zuvorkommend und lösungsorientiert ich werde in naher Zukunft bestimmt wieder etwas benötigen und dann klappt es auch mit dem Druck da bin ich mir sicher ☺️💪
14.02.2024
Alles super funktioniert Bestellung sieht aus wie im Internet da gestellt, sehr schnelle Lieferung, nur eine Sache das ist aber meckern auf hohen Niveau da ich auch nicht genau weiß was Drucken kostet aber ich empfinde es als teuer aber da scheiden sich die Geister sonst ist es tip top
18.02.2024
Ich war auf vielen Seiten wegen ein Tshirt zum Abschied drucken aber die Waren so kompliziert dann bin ich auf diese Seite gestoßen. Einfach nur Wow und so einfach. Tolle Qualität. Bestelle auf jedenfall wieder. Vielen lieben Dank
17.02.2024
Sehr Gute Qualität des T-Shirts, schnelle und gute Bearbeitung .meines Wunschdruckes, und günstig. Besser kann ich es nicht sagen. Das nächste T-Shirt ist schon in Planung......
RM
Rosi M.
Erlangen
Nach Mailanfrage sofortiger Rückruf. Sonderwünsche wurden umgesetzt und superschnelle Lieferung. Hab schon das dritte Mal bestellt und kann Bandyshirt zweifelsfrei empfehlen.
12.02.2024

Hohe Qualität in kürzester Zeit

Qualität der Textilie und des Drucks überzeugend, sehr zügige Abwicklung von der Gestaltung mit einfachem intuitivem Tool bis zur Lieferung
20.02.2024

Unkompliziert

Schnelle Fertigung schneller Versand Montag vor Valentinstag noch schnell bestellt und am Mittwoch (Valentinstag) war es schon da ☺️
18.02.2024
Ging sehr schnell. Qualität scheint zu passen auf dem ersten Blick. Pullover fallen sehr groß aus. Sollte man beachten.
Super geworden habe nur leider nicht auf den Stoff geachtet aber war ja meine Schuld wird teotzdemgetragen
NM
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Tolle Qualität und absolut fairer Preis! Jederzeit gerne wieder!
Wurde schnell geliefert und die Farben entsprachen genau der Vorschau bei der Bestellung. Gerne wieder.
Größe L lt Tabelle bestellt, besser eine Nr größer bestellen, sitzt sehr eng, sonst sehr schön alles
Sehr schneller Versand. Die Größe M fällt etwas klein aus, ansonsten passt alles.
08.02.2024
Alles wie gewünscht und schnell geliefert. Schon mehrere Sachen dort machen lassen.
WL
Wofgang L.
Bruckmühl
Sehr gute Qualität, preiswert, schnell und zuverlässig, herzlichen Dank!
11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfaches shoppen - gerne wieder
12.02.2024
Nix war alles perfeckt von Anfang bis zur Ware alles super
AL
16.02.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen 👍
UH
Schnell geliefert. Druck auf Shirt auch gut geworden.
19.02.2024
Sah toll aus. Nur die Größe war nicht ganz richtig....