bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.902 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
T-Shirts würden schnell gedruckt und geliefert! Qualität ist auch echt gut. Allerdings fallen die Shirts Recht klein aus! Hoffe sie laufen nicht ein beim Waschen...

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

WK
Wolfgang K.
Steinheim
Die Herren Shirts in Größe, Druck und Qualität sehr Gut. Mit den Damenshirts sind wir nicht zufrieden, Größenangaben passen garn nicht Qualität auch nicht Ok. Bitte die Größenangaben der Damenshirts überprüfen und abändern.
Marion B.
Karlsdorf
27.06.2024
Das T-Shirt ist von bester Qualität, die Farben der von mir ausgewählten Bilder sind fantastisch. Ich bin begeistert!! Dazu noch eine super schnelle Lieferzeit. Kann man nur weiterempfehlen!
Mario S.
Kernen
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Das bestellte Layout sollte bearbeitet werden können, um eine schnellere änliche Bestellung tätigen zu können und nicht alles nochmal neu zu Gestalten.
HZ
Holger Z.
Gelsenkirchen
Zügige Bearbeitung und ein wirklich schöner Aufdruck auf dem Shirt. Hätte etwas weniger zerknittert sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Danke!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und einfach in der Handhabung beim hochladen von Bildern. Alles sehr unkompliziert und dabei noch günstiger als so man anderer Anbieter
29.06.2024
Ganz toller Service, Tshirt Druck und Qualität sehr gut, war überrascht von den tollen Farben. Alles so wie man es erstellt hat! Immer wieder gerne!
Qualitativ super Sowohl Shirts als auch das Muster, Hab schon einige, gerne bald wieder. Preislich der Hammer. Werde Euch weiterhin empfehlen

sehr guter Service und Ware

Bei der Abwicklung der Bestellung wurde mir sehr geholfen, damit die Ware noch rechtzeitig bei mir eintreffen konnte. Vielen Dank an das Team.
03.07.2024
Fotos könnten auch gekippt sein bzw. mehr künstlerische Freiheit beim aufbringen der Bilder …wie kleine Kunstobjekte, ein Bild als Raster.

T-Shirt mit Schrift Druck

Schriftdruck super, Größe wie beschrieben und Lieferung war schnell. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Gerne wieder !
BG
B.-Anke G.
Frankfurt
Farben und Schrift wie ausgewählt, das T-Shirt passt prima. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jederzeit gerne wieder
IM
Ingo M.
Dornhan
01.07.2024
Der Aufdruck ist deutlich und gut, das Shirt ist wertig. Der Preis ist hoch, aber für die Qualität angemessen.

Alles wirklich super - gerne wieder!

Alles wirklich super: Auswahl, Bestellprozess, Produktqualität und Versand… einwandfrei
FM
Frank M.
Drübeck
03.07.2024
Alle Bestellungen wurde zeitnah verarbeitet und schnell zugesendet.
Einfache Gestalten des Shirts und sehr schneller Versand
Alles wie vorgegeben und gute Qualität. Gerne wieder 🤩
BW
Bernd W.
Hohnhorst
Super einfach, super schnelle Lieferung. Immer wieder.
Alles super und sehr schnelle Lieferung. Tipptopp!
28.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis