bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.734 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
T-Shirts würden schnell gedruckt und geliefert! Qualität ist auch echt gut. Allerdings fallen die Shirts Recht klein aus! Hoffe sie laufen nicht ein beim Waschen...

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung. Alles top, gerne wieder. VG

Schöner Druck

Der Pulli fällt sehr klein aus. Die Drucke sind gut gemacht und die Kleidung finde ich persönlich hochwertig 🍀
Super schnell und einfach Top Qualität und Preis
Sehr gute Qualität im Druck und tshirt!!! Schnelle Lieferung!! Kann ich nur empfehlen!!! Meine nächste Bestellung mach ich wieder dort!!!
Schnelle Behandlung, gute Qualität, angenehmer Service.
Alles Top

Sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis

Einfache Handhabung bei der Wahl und Gestaltung der Klamotte! Hoodie in sehr guter Qualität und Größe passt wie angegeben! Druck sauber und wirkt auch qualitativ erst mal sehr gut, was dann nach den ersten Waschgängen hoffentlich immer noch so ist ;) Kein seltsamer Geruch des Hoodies! Sehr sehr zufrieden!
Von der Auswahl bis zur Bearbeitung sehr leicht und verständlich. War super schnell da und super Qualität!!! Vielen Dank immer wieder gerne !!!
BE
Bardia E.
Leipzig

Super

Sehr zufrieden

alles TOP

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, einfaches Bestellen
Gute Qualität Note 1
Wie beim letzten Mal schön geworden
Super leichte Anleitung zum selbstgestalten . Schnelle Antwort wie auch Fertigung 👍