Ich bin sehr beeindruckt! Ich hatte eine kleine Reklamation, die schnell und aufrichtig bearbeitet wurde. Es wurde eine Lösung gefunden und dabei wurde auf jedes Detail geachtet. Der Service war einfach top! 👍 1A
Leider ist die von mir bestellte Ware momentan nicht verfügbar. Dies habe ich allerdings erst nach der Bestellung per Email erfahren. Ob und wann die von mir bestellte Ware wieder verfügbar ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt. So gewinnt man keine neuen Kunden. Schlechter Service.
Wenn Sie mir sagen würden, um welchen Artikel es sich handelt und über wen ich ihn erworben habe, dann könnte ich Ihrer Bitte um ein Urteil nachkommen. Für mich sind Sie bis dahin ein Niemand.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen die Artikelbezeichnung und das Bestelldatum mitteilen können. Beste Grüße
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Arbeitshosen bestellt die online verfügbar waren aber nicht geliefert wurden weil die hosen doch nicht mehr am lager waren.wurde mir 3tage per mail mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die bestellte Ware trotz aller Bemühungen nicht mehr lieferbar. Wir bedauern dies und bitten in aller Form die damit verbundenen Umstände zu entschuldigen. Beste Grüße.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Könnten Sie mir eine Rechnung davon noch mal schicken??
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen die Rechnung gerne noch einmal zu. Beste Grüßee
Schlechte Kommunikation!! Es dauert alles sehr, sehr lange!!
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation wurde innerhalb von 24 Stunden von unseren Kundenservice bearbeitet.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten.
Beste Grüße.
Lieferung nicht termingerecht, und keine Antwort zum Lieferstatus. Bestellung wurde bisher nicht versandt obwohl Ware schon am Vortag geliefert werden sollte. Musste erst Anfrage per Email stellen. Hoffe, dass bald die Ware kommt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir noch verbessern können um die 5 Sterne zu erreichen.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die von mir bestellte Ware momentan nicht verfügbar. Dies habe ich allerdings erst nach der Bestellung per Email erfahren. Ob und wann die von mir bestellte Ware wieder verfügbar ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt. So gewinnt man keine neuen Kunden. Schlechter Service.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war zügig, Lieferung unvollständig
Lieferung war zügig, aber es fehlten Kleinteile im Paket, die laut Lieferschein mit verschickt wurden. Das Paket war unbeschädigt, auf meine Anfrage per Mail bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
17.07.2023
Leider kann es immer mal passieren, dass ein Teil fehlt. In diesem Fall liefern wir die fehlende Ware nach oder erstatten, wie in Ihrem Fall, den Betrag zurück.
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte am 27.12.2023 angeliefert werden, aber bis Heute den 29.12.2023 14:30 Uhr ist die Bestellung immer noch nichtda.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail über den Liefertermin informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.