B2B-DISCOUNT- Logo - Bewertungen

B2B-DISCOUNTBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
B2B-DISCOUNT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B-DISCOUNT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für B2B-DISCOUNT

23.03.2022
Hatte eine Bestellung aufgeben und bezahlt, dann war der Artikel nicht mehr lieferbar. Eine dann abgesprochener Ersatzartikel konnte aufgrund der allgemeinen Zulieferprobleme auch nicht mehr geliefert werden. Telefonische Kontakte und Emailverkehr funktionierte umgehen, zuvorkommend und verbindlich. Restbetrag wurde ohne Probleme zurückerstattet. Knn Firma nur empfehlen, alles professionel und verbindlich.

18.03.2022
Reklamationen brauchen sehr lange !!!. Das gelieferte Gerät hatte einen Defekt. Es wurde eine Ersatzlieferung bei Einsendung versprochen, welche jedoch nicht geliefert wurde. Keine Eingangsbestätigung, Keinen Status. Auf Nachfrage nach einer 1,5 Wochen die Antwort, das das Gerät repariert wird. Vor 3 Tagen wurde mir mitgeteilt zum Versand bereit ist - bis heute keine Versandbestätigung. Jetzt ist das Gerät schon 4 Wochenweg!!! Ich habe das Gerät gekauft um es zu benutzen und nicht 4 Wochen zu warten. Reklamationsmanagement mangelhaft.

Bewertungen für B2B-DISCOUNT

schnelle einwandfreie lieferung
22.07.2022
alles ok
29.06.2022
Bisher keine Lieferung oder Lieferinformationen erhalten. Ware offensichtlcih nicht lagermäßig vorhanden!
06.06.2022
Es hat alles einwandfrei geklappt, schneller Versand und gut verpackte Ware, Danke!
03.06.2022
Die Lieferung der bereits bezahlten Ware steht noch aus
23.03.2022
18.10.2021
Leider war ein Schnürsenkel meiner bestellten Arbeitsschuhe von Haix defekt. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurden mir dann aber Ersatz- Schnürsenkel geliefert. Deshalb noch einmal mein Dank an Herrn Pressmann.
26.12.2021
Habe das erste mal hier bestellt und muss schon sagen, ich war dermaßen positiv überrascht über den kompletten Verlauf der Bestellung! Ich kann nichts negatives berichten, kann den Händler nur weiterempfehlen!
24.01.2022
Sehr engagierte Beratung (mit Rückruf !!!), sehr schneller Versand, in Summe: 1***! Besser machen? Lieferanten überzeugen, dass diese Maßzeichnungen zum Angebot dazu stellen
09.11.2021
Schnelle Bearbeitung. Bei Fragen schnelle Rückmeldung. Bei Problemen mit der Transport Firma sehr schnelle Lösung und eine anschließende Nachfrage. Danke schön
30.04.2022
Kaum bestellt und bezahlt, kaum einen Tag später schon geliefert, hatte ich nicht erwartet, ganz großes Lob von mir, macht weiter so.
03.05.2022
Ein sehr schneller Laden, bester Service und ausgezeichnete Ware zum fairen Preis. Dies war erster Einkauf. Bei Bedarf gerne wieder.
20.01.2022
Super schnell Super hilfsbereit Super Preis Wer Zuverlässigkeit und Service schätzt, ist hier in besten Händen.
03.03.2022
Prima Abwicklung: Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung, fixe Lieferung, freundlicher Mitarbeiter
08.10.2021
++++ Sehr schnelle Zusendung, prima verpackt, Artikel einwandfrei wie beschrieben ++++
01.03.2022
super qualität und schnelle lieferung, was will man mehr. Deshalb jederzeit wieder.
21.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware funktioniert einwandfrei und ist sehr hochwertig.