B2B-DISCOUNT- Logo - Bewertungen

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2014
B2B-DISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin sehr beeindruckt! Ich hatte eine kleine Reklamation, die schnell und aufrichtig bearbeitet wurde. Es wurde eine Lösung gefunden und dabei wurde auf jedes Detail geachtet. Der Service war einfach top! 👍 1A

29.09.2023
Leider ist die von mir bestellte Ware momentan nicht verfügbar. Dies habe ich allerdings erst nach der Bestellung per Email erfahren. Ob und wann die von mir bestellte Ware wieder verfügbar ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt. So gewinnt man keine neuen Kunden. Schlechter Service.

Bewertungen für B2B-DISCOUNT

Alles gut. Könnten Sie mir eine Rechnung davon noch mal schicken??
Antwort von B2B-DISCOUNT
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen die Rechnung gerne noch einmal zu. Beste Grüßee
16.02.2024
Wenn Sie mir sagen würden, um welchen Artikel es sich handelt und über wen ich ihn erworben habe, dann könnte ich Ihrer Bitte um ein Urteil nachkommen. Für mich sind Sie bis dahin ein Niemand.
Antwort von B2B-DISCOUNT
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen die Artikelbezeichnung und das Bestelldatum mitteilen können. Beste Grüße
12.01.2024
29.12.2023
Die Bestellung sollte am 27.12.2023 angeliefert werden, aber bis Heute den 29.12.2023 14:30 Uhr ist die Bestellung immer noch nichtda.
Antwort von B2B-DISCOUNT
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail über den Liefertermin informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
HA
Hartmut A.
Baden-Württemberg
05.07.2023

Leider etwas wenig Kommunikation

Lieferung nicht termingerecht, und keine Antwort zum Lieferstatus. Bestellung wurde bisher nicht versandt obwohl Ware schon am Vortag geliefert werden sollte. Musste erst Anfrage per Email stellen. Hoffe, dass bald die Ware kommt
HD
Holger D.
Baden-Baden
03.04.2023
Klappt alles Betens, Ware und Preis in Ordnung. Nur die Rechnungsstellung ist etwas verwirrend, kommt immer zweimal hintereinander :-(
Die Verarbeitung und der Versand top danke
GS
Gerd S.
Ravensburg
14.07.2023
Schnell und gut
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir noch verbessern können um die 5 Sterne zu erreichen.
29.09.2023
UM
Ulrich M.
Borchen
12.10.2023

Nicht lieferfähig

Ist nicht lieferfähig bei marktgängien Artikeln.
20.09.2023
Bietet Artikel an die nicht mehr Verfügbar sind