B2B-DISCOUNT- Logo - Bewertungen

B2B-DISCOUNTBewertungen

zertifiziert seit: 12.9.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
B2B-DISCOUNT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B-DISCOUNT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.9.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für B2B-DISCOUNT

Hatte eine Bestellung aufgeben und bezahlt, dann war der Artikel nicht mehr lieferbar. Eine dann abgesprochener Ersatzartikel konnte aufgrund der allgemeinen Zulieferprobleme auch nicht mehr geliefert werden. Telefonische Kontakte und Emailverkehr funktionierte umgehen, zuvorkommend und verbindlich. Restbetrag wurde ohne Probleme zurückerstattet. Knn Firma nur empfehlen, alles professionel und verbindlich.

Reklamationen brauchen sehr lange !!!. Das gelieferte Gerät hatte einen Defekt. Es wurde eine Ersatzlieferung bei Einsendung versprochen, welche jedoch nicht geliefert wurde. Keine Eingangsbestätigung, Keinen Status. Auf Nachfrage nach einer 1,5 Wochen die Antwort, das das Gerät repariert wird. Vor 3 Tagen wurde mir mitgeteilt zum Versand bereit ist - bis heute keine Versandbestätigung. Jetzt ist das Gerät schon 4 Wochenweg!!! Ich habe das Gerät gekauft um es zu benutzen und nicht 4 Wochen zu warten. Reklamationsmanagement mangelhaft.

Bewertungen für B2B-DISCOUNT

zügige Abwicklung meiner Bestellung, ordentliche Lieferung
Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen daß die Ware nicht da ist. Wartezeit jetzt bis Mai.
schön warm
Sehr schnelle Lieferung
Leider war ein Schnürsenkel meiner bestellten Arbeitsschuhe von Haix defekt. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurden mir dann aber Ersatz- Schnürsenkel geliefert. Deshalb noch einmal mein Dank an Herrn Pressmann.