wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

16.12.2023
Selbst nach 12 Tagen (Bestellbestätigung) keine Lieferung erhalten, jedoch im Vorfeld mit Kreditkarte gezahlt!
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, wenn du deine Bestellung nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten hast. Die Lieferzeit für deine Bestellung ist aufgrund der zeitaufwendigen Bearbeitung die bei dieser Kollektion erforderlich ist mit bis zu 12 Werktagen angegeben. Dies bezieht sich auf Werktage von Mo-Fr wobei wir auch einen Feiertag dazwischen hatten. Tatsächlich ist also heute erst Werktag Nr. 9, du erhältst daher in Kürze eine automatische Versandbestätigung mit Link zu deiner Sendungsverfolgung per E-Mail. Dies ist in der Regel die 2. Nachricht an unsere KundInnen nach der Bestellbestätigung. Generell bemühen wir uns Bestellungen so rasch als möglich zu verschicken weil wir natürlich verstehen wie sehr unsere KundInnen -insbesonders vor Weihnachten- auf ihre Bestellung warten, nur in Ausnahmefällen müssen wir die angegebene Lieferzeit voll ausschöpfen. Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir bald viel Freude mit deinem handgefertigten Schmuckstück. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Unser Team ist für dich da und hilft dir gerne weiter.
12.07.2023
14.07.2023
Liebe Kristina, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir bislang noch keine Nachricht über den Kundenservice erhalten wie wir unseren Service für dich verbessern können. Wir sind immer offen für Kritik und versuchen gerne eine Lösung zu finden, damit auch du dein handgefertigtes Unikat mit Freude tragen kannst. Liebe Grüße, Beate
18.08.2023
Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice
18.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei WUNDERklein glauben fest daran, dass wir mit unseren Produkten einzigartige Erlebnisse bieten können, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, mehr Freude in dein Leben zu bringen.
Leider ist es immer noch nicht da, ich habe außer die Bestätigung bis jetzt nichts bekommen ..
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Du solltest an und für sich auch bereits eine automatische Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, denn deine Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir und in Kürze in Zustellung. Gerne senden wir dir den Link nochmals in einer persönlichen Nachricht zu. Wir von WUNDERklein sind darum bemüht, unsere KundInnen bestmöglich über den Bestellstatus zu informieren und verstehen natürlich, dass eine Benachrichtigung manchmal im falschen Mail-Ordner landen oder übersehen werden kann. Bei Fragen zur Bestellung steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Der Bestellstatus kann sonst auch gerne jederzeit online unter https://wunderklein.com/apps/aftership/ abgefragt werden. Wir wünschen dir bald viel Freude mit deinem handgefertigten Unikat!
Silvia S.
Lüneburg
07.09.2023
einen Hinweis, das die Steine nicht echt sind, Schrift war sehr dünn schnellere Lieferung
08.09.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, aber wir bedauern natürlich deine Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt zu haben. Bei unseren Geburtssteinen handelt es sich um präzise geschliffene Glaselemente in 12 unterschiedlichen Farben, die durch den besonderen Schliff in vielen Farbfassetten glänzen. Diese wurden händisch von uns in dein persönliches Schmuckstück integriert. Jedem Geburtsstein wird jeweils eine ganz individuelle und besondere Bedeutung zugeschrieben. Eine entsprechende Broschüre mit den genauen Eigenschaften des Geburtssteins solltest du als Beilage zu deinem Schmuckstück erhalten haben. Bei WUNDERklein legen wir großen Wert darauf, Schmuckstücke zu fertigen, die besonders und einzigartig sind - etwas, das du nicht im Laden finden kannst. In Kombination mit der eleganten persönlichen Gravur per Hand wird jedes Schmuckstück zum Unikat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
Geburtsstein fehlt, noch keine Antwort auf meine Mail, nicht gerade toll
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Wir haben Betriebsurlaub bis 2.1. daher hast du bislang noch keine Antwort auf deine Nachricht erhalten, danke für dein Verständnis. Du hast zwar den Geburtsstein in den Warenkorb gelegt, aber leider wurde kein Monat für den Stein ausgewählt, daher wurde dieser irrtümlich bei der Fertigung in Handarbeit übersehen. Wir werden uns selbstverständlich persönlich mit dir in Verbindung setzen um rasch eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn du mit deiner Erfahrung nicht ganz zufrieden warst und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
29.08.2023
Ich kann noch nichts bewerten, da noch nichts erhalten.
04.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Das von dir bestellte Schmuckstück hat aufgrund der zeitaufwendigen grafischen Bearbeitung eine längere Lieferzeit. Diese ist jeweils beim Artikel im Shop angegeben. Dein Auftrag wurde aber bereits teilweise bearbeitet und wird in Kürze von uns final graviert und verschickt. Du bekommst dann eine automatische Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung von uns. Wir wünschen dir bald viel Freude mit deinem absolut einzigartigen Schmuckstück und hoffen das Warten hat sich gelohnt ;)
19.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Insgesamt 2 Wochen.
21.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback über WUNDERklein zu teilen. Deine Bestellung war leider ungewöhnlich lange auf dem Versandweg, in der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 7 Werktagen (Mo-Fr) nach Eingang der Bestellung (ausgenommen Sonderkollektionen siehe Lieferzeit bei Produkt). Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit und bedanken uns herzlich für deine Geduld! Wir hoffen das Warten auf dein handgefertigtes Schmuckstück mit Wunschgravur hat sich für dich gelohnt und du hast viel Freude damit. Danke, dass du ein Teil unserer Community bist!
Bis jetzt keine Ware erhalten
08.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir hatten diese bereits am 1.9. an dich verschickt. Nachdem die Zustellung innerhalb Österreichs in der Regel bereits am nächsten Werktag erfolgt muss hier bei der Lieferung leider etwas schief gegangen sein. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung und werden uns in einer privaten Nachricht mit dir in Verbindung setzen um eine Nachforschung einzuleiten und dein Paket möglichst rasch ausfindig zu machen. Liebe Grüße
11.11.2023
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben, wir schätzen dein Feedback sehr! Es freut uns, dass dir das Produkt gefallen hat, und es tut uns leid, dass die Lieferung in deinem Fall anscheinend nicht reibungslos geklappt hat. Wir hoffen dein handgefertigtes Schmuckstück hat dich dennoch gut erreicht und das Warten hat sich gelohnt! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen dein Schmuck Unikat bereitet viel Freude!
28.07.2023
04.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Waren gefallen haben, sind aber enttäuscht, dass deine Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!