wunderklein.com
Erfahrungen:

3.099 Bewertungen insgesamt   1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Der Kundenservice wird als besonders freundlich, hilfsbereit, schnell und lösungsorientiert wahrgenommen. Die Produktqualität überzeugt die meisten Kunden durch Hochwertigkeit, Langlebigkeit und liebevolle Verarbeitung. Viele Käufer schätzen zudem das schöne, individuelle und liebevolle Design der Produkte. Die Lieferung erfolgt in der Regel schnell und zuverlässig. Auch die Gravuren werden häufig als individuell und sauber ausgeführt gelobt. Die Verpackung wird teilweise als ansprechend und edel empfunden. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte: Bei der Lieferung berichten manche Kunden von Verzögerungen und Problemen mit Versanddienstleistern. Das Design stößt vereinzelt auf Kritik hinsichtlich Größe oder bestimmter Details. Die Verpackung wird gelegentlich als zu einfach oder verbesserungswürdig beschrieben. Zudem werden die Gravuren manchmal als zu klein, schlecht lesbar oder nicht wie erwartet empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwunderklein.com

(55)
(27)
(49)
(132)
(806)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Top Kundenservice trotz Lieferproblemen!

Ich habe bei wunderklein ein Geschenk zur Geburt bestellt und mich daher bewusst für den deutlich teureren Expressversand entschieden. Bestellt wurde Donnerstagabend, angegeben waren 48 Stunden Lieferzeit. Leider liefert FedEx bei dieser Versandart offenbar nicht samstags, weshalb die Zustellung zunächst auf Montag angekündigt wurde. Dann wurde die Lieferung von FedEx ohne Angabe von Gründen erneut abgebrochen und auf Dienstag verschoben. Besonders positiv hervorheben möchte ich aber den Kundenservice von wunderklein: Die Kommunikation war schnell, freundlich und unkompliziert. Obwohl die Verzögerung nicht von wunderklein verschuldet war, wurden die Expressversandkosten umgehend erstattet. Das fand ich wirklich erstklassig und sehr kundenorientiert. Das Produkt selbst ist ebenfalls wunderschön und entspricht genau der Beschreibung. Lediglich die Beschreibung des Geburtssteins für Juni fand ich etwas irritierend, da man normalerweise Mondstein mit Juni verbindet. Hier wurde stattdessen ein klarer Stein verwendet, der als „Crystal Moonshine“ bezeichnet wird. Auch dieser ist schön, aber eben nicht der klassische Geburtsstein für Juni. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und besonders vom tollen, unkomplizierten Kundenservice begeistert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin mehr als begeistert von dem Armband mit Geburtsstein Juni - Crystal Moonlight

Ich bin mehr als begeistert von dem Armband zur Geburt meines Enkelkindes Kian Luis. Die individuelle Gravur und der Geburtsstein machen dieses Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem und sehr Persönlichem. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und edel – wirklich ein wunderschönes Geschenk zur Geburt mit bleibendem Erinnerungswert. Besonders hervorheben möchte ich auch die zuverlässige und pünktliche Lieferung – alles kam rechtzeitig und ohne jeden Makel an. Vom Bestellprozess bis zum fertigen Produkt absolut tadellos. Vielen Dank an Wunderklein für dieses liebevoll gefertigte Erinnerungsstück – eine klare Empfehlung! ❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur empfehlenswert

Dieser liebevoll gestaltete Kettenanhänger und der Service sind einfach der Hammer. Von der Bestellung, bis hin zur Lieferung war alles wunderbar. Leider hat der Anhänger innerhalb kürzester Zeit einen Fleck, bzw. eine Verfärbung bekommen, welcher sich nicht entfernen ließ. Der Kundendienst von Wunderklein hat daraufhin den Anhänger neu produziert und mir zugesandt. Einen solchen Service habe ich bislang noch nicht in der Form erlebt. Wenn ich könnte würde ich viel mehr Sterne vergeben. P.S.: Die Gravur ist 1:1 die Handschrift unseres Sohnes 🙏🏼 Tausend Dank liebes Wunderklein-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut wunderschön. Ich habe einen Abdruck meines Sternenkindes, der leider nicht ganz so gelungen war. Das Team von Wunderklein hat ihn jedoch mit viel Feingefühl perfekt umgesetzt, ohne ihn dabei zu verfälschen – einfach wunderschön. Besonders hervorheben möchte ich auch die Qualität der Kette: Ich trage eine Roségold-Kette von Chopard, und die Roségold-Kette von Wunderklein steht dieser in keinerlei Hinsicht nach. Wirklich etwas ganz Besonderes. Vielen vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Schmuckstück, super Kundenservice

Ich möchte sehr gerne den super Kundenservice loben! Ich hatte einen Sonderwunsch, den ich so im Shop nicht bestellen konnte und es wurde super schnell und sehr individuell auf mich und meinen Wunsch eingegangen. Das Endprodukt ist sehr schön geworden und ich bin sehr glücklich über dieses besondere Schmuckstück. Aufgrund der drei Füßchen musste ich den großen Anhänger nehmen, der meiner Meinung nach verhältnismäßig schwer ist. Den hätte ich mir persönlich etwas schmaler und leichter vorgestellt aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Meine persönlichen Bilder, die ich als Anker für meine Seele benutzen möchte- sind genau , wie ich es mir vorgestellt habe . Sie werden immer getragen werden und somit ein Teil von mir werden. Ich danke wirklich von Herzen- auch andere Fragen, die nicht zum Schmuckstück gehörten, die mich aber interessieren wurden auch geduldig beantwortet… vielen Dank dafür

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen Dank für diese schönen Worte! Es war uns eine Ehre, deine persönlichen Bilder – deine 'Anker für die Seele' – als Gravur umzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis genau deinen Vorstellungen entspricht und dich die besondere Kette fortan in deinem Alltag begleiten darf. Auch deine zusätzlichen Fragen haben wir sehr gerne beantwortet – uns ist wichtig, dass am Ende jedes Detail passt. Herzlichen Dank auch für die zwei tollen Fotos! Alles Liebe, dein Team WUNDERklein
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität und die Kette selbst ist sehr schön. Auch die Geschenverpackung und Etui sind sehr geschmackvoll. Ein kleines Minimakel an den Zusteller, wo die angegebene Zeit nicht eingehalten wurde, mit 3 Tagen Verspätung.
K L
Katrin L.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Auf der Suche nach einem Geschenk für das Neugeborene bin ich auf „wunderklein“ gestoßen. Und alles hat super geklappt, der Auswahlprozess, die Bestellung und ruckzuck war die schöne Geburtskette mit Geburtsstein auch schon bei mir. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen. Danke euch & macht weiter so.

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das schöne Feedback! Es freut uns riesig, dass dir der Auswahlprozess bei uns so viel Spaß gemacht hat und die Geburtskette so schnell bei dir angekommen ist. Gerade bei Geschenken für Neugeborene wissen wir, wie wichtig die persönliche Note und eine Prise ‚Ruckzuck‘ sind. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Verschenken dieses besonderen Erinnerungsstücks! Danke für deine Empfehlung und alles Liebe, Dein Team von WUNDERklein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der beste Service den ich erlebt habe.

Ich hatte ein persönliches Anliegen, dass sofort und mit so viel Gefühl bearbeitet wurde. Das war so ein schönes und positives Erlebnis. Nochmals vielen Dank für alles und das mein Wunsch so schnell möglich gemacht wurde, ich bin einfach nur begeistert, sooo toll das es solche Menschen wie euch gibt. Ihr werdet immer in positiver Erinnerung bleiben. 🌟

Antwort von wunderklein.com

Vielen lieben Dank für Deine berührenden Worte. 💛 Es bedeutet uns unglaublich viel, dass Du Dich gut bei uns aufgehoben gefühlt hast. Gerade bei Herzensangelegenheiten ist es uns besonders wichtig, mit viel Achtsamkeit, Respekt und Gefühl zu arbeiten. Danke für Dein Vertrauen und dafür, dass wir Deinen Wunsch für Dich umsetzen durften. Deine Worte gehen uns sehr nahe und zeigen uns, warum wir tun, was wir tun. ✨ Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Kraft und senden Dir von Herzen alles Liebe. Dein WUNDERklein-Team
E S
Elfi S.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Enttäuschende Ausführung

Zur Taufe wollte ich meiner Enkelin eine schöne Erinnerung schenken, die in Form und Größe dem Alter des Kindes (5 Jahre) entspricht. Dass die bestellte Kette sooo klein und zierlich ausfüllen würde, habe ich dem Bild im Internet nicht einnehmen können. Die Gravur ist nur bei genauem nahen Hinsehen identifizierbar. Die gesamte Ausführung entspricht meiner Meinung nach nicht dem gezahlten Preis. Die Kette (auch sehr fein und zierlich) war bei der Ankunft so verheddert, dass ist über eine Stunde lang gebraucht habe, um sie (mit Hilfe einer Lupe und einer feinen Nadel) wieder in ein tragbare Form zu bringen.Hier sollte man sich um eine fixierbarere Transportverpackung Gedanken machen und die gesamte Kette auch getragen von einem Kind zeigen - das würde die Größe viel deutlicher sichtbar machen. Ich kann diesen Shop nichtvweiterempfehlen.

Antwort von wunderklein.com

Hallo. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Schmuckstück nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat – besonders, da es als besondere Erinnerung zur Taufe gedacht war. Unsere Taufkollektion ist bewusst sehr zart und filigran gestaltet, gerade für Kinder, damit sie angenehm und altersgerecht tragbar sind. Die Maße sind in der Produktbeschreibung in Zentimetern angegeben, und wir bemühen uns, durch unsere Produktbilder eine möglichst realistische Darstellung zu zeigen. Deinen Hinweis, die Kette zusätzlich getragen von einem Kind darzustellen, nehmen wir gerne auf. Dass die Kette bei der Ankunft so stark verheddert war und Du viel Zeit zum Entwirren gebraucht hast, tut uns ebenfalls sehr leid. Das sollte natürlich nicht passieren. Deinen Hinweis zur Transportverpackung geben wir intern weiter. Wir finden es sehr schade, dass wir Deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wenn Du noch ein Anliegen hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, Dein WUNDERklein-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe für meiner verstorbenen Tochter machen lassen. Dort kann man nicht als Vorschauen angezeigt werden, nun musste per Mail kommuniziert bis gescheites bestätigt wird. Hat bemüht hergestellt, wie ich gewollt habe & kam ohne lange Wartezeit geliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Kundenservice

Ich hatte leider einen Schreibfehler in einer Gravur auf einer Kette, war dann aber positiv überrascht über den guten Kundenservice. Ich habe sehr schnell und unkompliziert eine neue Kette bekommen, daher trotzdem fünf Sterne
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Shop bietet eine schöne Auswahl. Wir haben uns für das Taufarmband mit Engel in Silber entschieden. Für die Gravur hätten wir uns noch das Fischsymbol gewünscht, konnten es aber leider nicht auswählen. Alles in allem ist es ein sehr hübsches Armband. Die Lieferung war auch wie angegeben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wow, ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Kette. Ich habe sie in Roségold mit Gravur bestellt und meiner Tochter zur Jugendweihe geschenkt. Sie war genauso begeistert. Sie wirkt auch hochwertig. Danke 🥰
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität enttäuscht

Ich habe meiner Freundin diese personalisierte Halskette zum Muttertag geschenkt und war leider ziemlich enttäuscht. Die Idee an sich ist schön, aber die Umsetzung wirkt nicht hochwertig genug für den Preis. Vor allem die Gravur sieht eher billig aus und nicht so sauber verarbeitet, wie man es auf den Produktbildern erwarten würde. Zusätzlich löst sich der Anhänger ständig von der Kette, weil die Öffnung beziehungsweise die Öse viel zu groß ist. Dadurch hat man ständig Angst, dass der Anhänger verloren geht. Insgesamt macht die Kette keinen besonders stabilen oder wertigen Eindruck. Für den aufgerufenen Preis hätte ich deutlich bessere Qualität und Verarbeitung erwartet. Schade, denn personalisierte Schmuckstücke sollten gerade als Geschenk einen hochwertigen Eindruck machen.

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Geschenk für deine Freundin nicht sofort perfekt war. Dass sich der Anhänger selbstständig macht, darf natürlich nicht sein. Hier bieten wir dir sehr gerne an, die Aufhängung (Öse) unkompliziert für dich auszutauschen, damit alles sicher hält und deine Freundin keine Angst mehr haben muss, das Stück zu verlieren. Bezüglich der Gravur: Da wir uns auf sehr feine, elegante Schmuckstücke spezialisiert haben, sind auch unsere Gravuren bewusst sehr filigran gehalten. Bei stark vergrößerten Detailbildern wirkt die Optik allerdings oft ganz anders als in der Realität. Aus normalem Betrachtungsabstand und beim alltäglichen Tragen fügt sich die feine Gravur eigentlich sehr edel in das Gesamtbild ein. Bitte melde dich direkt persönlich bei uns, damit wir den Austausch der Aufhängung direkt in die Wege leiten können. In diesem Zusammenhang können wir uns auch gerne die Gravur nochmals „live“ anschauen. Wir möchten unbedingt, dass deine Freundin langfristig Freude an ihrem Geschenk hat! Liebe Grüße, dein WUNDERklein Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine individuellen Wünsche konnte ich unkompliziert abstimmen., Ich wurde verstanden. Ich bin total begeistert von meinem Schmuckstück. Einfach total schön und wirklich etwas Besonderes.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Armband ist wunderschön geworden und die Gravur sehr filigran und ordentlich ausgeführt. Auf der Rückseite sind allerdings leichte Kratzer drin, daher würde ich insgesamt eine 2 + vergeben. Die Lieferung war auch sehr schnell bei mir angekommen. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fantastisch

Besonders gefallen hat mir die Verarbeitung - das Armband war ein voller Erfolg. Lediglich die Länge des Armbands war etwas zu klein, zumindest das ein Finger im Umfang dazwischen gepasst hätte, wäre hier schon schön gewesen. Gerade für Frauen Handgelenke ist das Armband dann doch etwas kurz.

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung und das Kompliment zur Verarbeitung! Es freut uns riesig, dass das Armband so ein Erfolg war. Tatsächlich bieten wir das Modell in zwei verschiedenen Längen an, wobei du die kürzere Kinder-Variante erhalten hast. Wenn du möchtest, dass es etwas lockerer sitzt, bieten wir dir sehr gerne an, das Armband nachträglich für dich zu verlängern. Melde dich einfach kurz bei uns, dann finden wir eine schnelle Lösung! Liebe Grüße, dein Team WUNDERklein
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach und Schön

Die Bestellung war einfach zu machen und ich musste überhaupt nicht lange warten bis meine Bestellung bei mir angekommen ist. Die Kette war zwar als sie bei mir ankam verknotet lies sich aber leicht entwirren. Der Anhänger und der Geburtsstein sind wunderschön.

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Bestellung für dich so unkompliziert war und die Kette schnell bei dir ankam. Dass sie etwas verknotet war, tut uns leid – bei feinen Ketten kann das durch die Bewegung beim Transport leider manchmal passieren auch wenn wir uns bemühen, diese vorab entsprechend in der Schatulle zu sichern. Umso schöner, dass du sie leicht entwirren konntest! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Anhänger und dem Geburtsstein. Liebe Grüße, dein Team WUNDERklein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin etwas enttäuscht über die Erkennbarkeit der Gravur. Diese stellt sich in ihrer Internetseite ganz anders dar. Ich bin gelernter Werkzeugmacher und auch mit Gravuren vertraut. Um die Gravur lesen zu können, benötigt man fast eine Lupe, da weder Tiefe und somit auch etwas an den Dimensionen fehlt Haben Sie die Möglichkeit einer Nachkorrektur?

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen Dank für das Feedback. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, möchten wir uns die Umsetzung der Gravur natürlich gerne noch einmal im Detail ansehen. Bitte einfach ein Foto von beiden Seiten des Anhängers direkt an support@wunderklein.com senden. Unser Team schaut sich das umgehend an, damit hier gemeinsam eine gute Lösung gefunden werden kann. Liebe Grüße, das WUNDERklein Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.