wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

02.12.2023
Guten Tag Trusted Shop, eines meiner Armbänder, das ich mir über den Laden wunderklein.com bestellt habe, ist leider nach einer Woche kaputt gegangen, obwohl ich damit stets pfleglich umgegangen bin. Ich habe bereits Kontakt zu dem Unternehmen aufgenommen, aber sie weigern sich dagegen mir das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen mir lediglich, dass ich es durch Zahlen von 7,90 Euro Versandkosten es einschicken kann, damit sie es reparieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und es kann nicht sein, dass es nach einer Woche tragen kaputt geht. Ich wäre ja bereit den Teil des Armbandes, welcher personalisiert ist, zu bezahlen, sodass mir das Armband nur anteilig erstattet wird. Das Armband hat über 100 Euro gekostet. Können Sie mir vielleicht helfen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Raphaela Schröder

Bewertungen für wunderklein.com

24.02.2024

Noch nie..

.. habe ich meine beste Freundin weinen gesehen, in 30 Jahren Freundschaft nicht. Bis gestern, als ich ihr zur Geburt ihrer ersten Tochter eine Kette mit graviertem Fußabdruck geschenkt habe. Sie meinte, das ist das schönste Schmuckstück, das sie je bekommen hat! Die Lieferung war schneller als angegeben und der Anhänger ist wunderschön! Ein Stern abzug, weil ich mir persönlich eine Auswahl an Ketten wünschen würde, weil mir persönlich die Kettenglieder nicht gefallen. Trotzdem ist Wunderklein zu 100% zu empfehlen!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Feedback - wir sind begeistert, dass deine beste Freundin ihre personalisierte Halskette geliebt hat und dass du mit deinem Geschenk solche Freude bereiten konntest! Das war bestimmt ein schöner Moment für euch beide. Danke, dass wir auch daran teilhaben durften :) Den Anhänger könntest du auch mit einer Kugelkette oder einer Spezialkette mit integriertem Geburtsstein z.B. kombinieren. Wenn du an einem Umtausch der Kette interessiert bist melde dich bitte gerne direkt bei unserem Kundenservice (bitte solange die Kette ungetragen ist). Alles Liebe von WUNDERklein

Allroundpaket 👍🏽-absolute Empfehlung

Produktpalette, Bestellung, Lieferung und Service sehr sehr gut 👍🏽 Und die Kette zum 18. unserer Tochter ist wunderschön und sehr gut angekommen. Ein Dank an dieses tolle Team 🙏🏾
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass deine Tochter das persönliche Geschenk geliebt hat und wir euch mit unserem Sortiment von der Bestellung bis zur Lieferung begeistern konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel bei dir bzw. euch erreicht haben. Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
Alles supi, nur die Gravur könnte etwas grober sein, sehr dünn, man kann es lesen, aber man muss sich schon bemühen! Liebe Grüße
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unsere Handwerkskunst und Liebe zum Detail schätzt. Unser Ziel bei WUNDERklein ist es unsere KundInnen zu begeistern und die individuellen Wunschtexte auf die Schmuckstücke zu "zaubern". Unsere Gravuren sollten in jedem Fall gut lesbar sein, sind aber bewusst dezent gehalten, damit sie zum insgesamt eleganten Stil unserer Schmuckstücke passen. Wir hoffen deine persönliche Kette bereitet dir dennoch viel Freude! Danke für dein ehrliches Feedback, dass uns dabei hilft unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten!
Schnelle Lieferung und der Support via Email war super. Die Qualität hat auch überzeugt:)
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und unser Support per E-Mail großartig war. Qualität ist auch etwas, auf das wir sehr viel Wert legen, und es ist schön zu hören, dass dich diese überzeugt hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung, wir wissen dies sehr zu schätzen :)
Schnelle Lieferung, Armband ist genauso ausgefallen, wie beschrieben.
Zum Geburtstag meiner Traum Frau sie hat sich sehr gefreut tip top 👍👌
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass die Schmuckstücke deine Traum Frau begeistern konnten und hoffen, dass diese dazu beigetragen haben ihr den Geburtstag unvergesslich zu machen. Danke für dein tolles Feedback und auch von uns Happy Birthday an deinen Herzensmensch!
MG
Marco G.
Laatzen
24.02.2024

Schöne Kreolen und schnelle Lieferung

Sehr schöne Kreolen. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Super.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du deine Kreolen rasch erhalten hast und wir dich mit Schmuck und Service begeistern konnten.

Einfach schön …

Super schönes Produkt und schnelle Lieferung
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du dein WUNDERklein-Produkt liebst und dass es so schnell bei dir angekommen ist. Unser Team arbeitet hart daran, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Danke, dass du Teil der WUNDERklein-Familie bist!
Tolles Produkt und freundlicher Service
Schöne Produkte, schnelle Lieferung.

Speed

Quality, design, packing, speed.
Antwort von wunderklein.com
Thank you very much for the good rating and your nice words!
Die sorgfältige Ausführung
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu unserer Handwerkskunst zu geben! Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte herzustellen, und es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Ausführung zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!
ST
Sandra T.
Düsseldorf
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Rezension und deine 5/5-Bewertung! Wir von WUNDERklein freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir wissen, dass die Qualität unserer Produkte für dich wichtig ist, und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback - es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für eure 5-Sterne-Bewertungen! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast - wir sind stolz darauf, das Beste aus allen drei Bereichen zu bieten. Bei WUNDERklein bemühen wir uns jeden Tag, dir ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, das dich immer wieder zurückkommen lässt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
Antwort von wunderklein.com
Schön zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Lieferung und unser Produkt für erstklassig hältst, und danken dir für dein positives Feedback. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du Teil der WUNDERklein-Familie bist!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis haben, und wir schätzen deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
03.03.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei dir gelungen ist! Vielen Dank für deine Bestellung bei WUNDERklein