wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com
Bewertungen:

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderklein.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(34)
(10)
(15)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde leider um mehrere Tage nicht eingehalten, jedoch trotzdem sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer , entspricht nicht den Erwartungen, Gravuren nicht lesbar , Kette zu dünn und mit Knoten geliefert.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass du so unglücklich mit deinem Schmuckstück bist, denn das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Unsere Schmuckstücke sind generell sehr zart und elegant, wir verarbeiten aber ausschließlich hochwertige Materialien und versuchen auch durch zahlreiche Produktbilder -und Videos eine möglichst genaue Vorstellung zu vermitteln, wie das persönliche Schmuckstück dann in etwa aussehen wird. Manchmal passiert es leider auf einem turbulenten Transportweg, dass sich eine Kette verknotet. Wir haben dir dazu bereits Tipps geschickt wie der Knoten in der Regel ganz leicht sofort selbstständig gelöst werden kann, sollte dies nicht der Fall sein, kümmern wir uns selbstverständlich um einen Austausch. Bei WUNDERklein streben wir danach, wunderschöne und persönliche Schmuckstücke herzustellen die Freude bereiten, wir verstehen aber, dass wir die Erwartungen unserer Kunden nicht immer zur Gänze erfüllen können. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei deinem Kauf der Fall war.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön und fein verarbeitet, aber die Gravur ist so leicht & fein, dass man schon genau hinschauen muss, aber dennoch gefällt es mir.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen dieses sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass dir dein Schmuckstück mit der individuellen händischen Gravur deines Wunschtextes gefällt. Wie stark die elegante Gravur sichtbar ist, hängt immer auch vom Lichteinfall ab, sie sollte aber aus der Nähe immer gut erkennbar sein. Wir wünschen dir viel Freude damit und bedanken uns für dein Vertrauen!
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Herz ist kleiner als ich dachte und die Gravur kaum zu sehen
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, einzigartige und elegante Stücke zu kreieren und durch die zahlreichen Produktbilder- und Videos auch einen möglichst guten Vorabeindruck zu vermitteln, wie das persönliche Schmuckstück dann (auch von der Größe) aussehen könnte. Auch wenn dieses Stück nicht genau so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, hoffen wir, dass es trotzdem eine besondere Erinnerung für dich ist.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles supi, nur die Gravur könnte etwas grober sein, sehr dünn, man kann es lesen, aber man muss sich schon bemühen! Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
04.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unsere Handwerkskunst und Liebe zum Detail schätzt. Unser Ziel bei WUNDERklein ist es unsere KundInnen zu begeistern und die individuellen Wunschtexte auf die Schmuckstücke zu "zaubern". Unsere Gravuren sollten in jedem Fall gut lesbar sein, sind aber bewusst dezent gehalten, damit sie zum insgesamt eleganten Stil unserer Schmuckstücke passen. Wir hoffen deine persönliche Kette bereitet dir dennoch viel Freude! Danke für dein ehrliches Feedback, dass uns dabei hilft unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten!
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
11.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir wissen, dass die Qualität unserer Produkte für dich wichtig ist, und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback - es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch nie..

.. habe ich meine beste Freundin weinen gesehen, in 30 Jahren Freundschaft nicht. Bis gestern, als ich ihr zur Geburt ihrer ersten Tochter eine Kette mit graviertem Fußabdruck geschenkt habe. Sie meinte, das ist das schönste Schmuckstück, das sie je bekommen hat! Die Lieferung war schneller als angegeben und der Anhänger ist wunderschön! Ein Stern abzug, weil ich mir persönlich eine Auswahl an Ketten wünschen würde, weil mir persönlich die Kettenglieder nicht gefallen. Trotzdem ist Wunderklein zu 100% zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
28.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Feedback - wir sind begeistert, dass deine beste Freundin ihre personalisierte Halskette geliebt hat und dass du mit deinem Geschenk solche Freude bereiten konntest! Das war bestimmt ein schöner Moment für euch beide. Danke, dass wir auch daran teilhaben durften :) Den Anhänger könntest du auch mit einer Kugelkette oder einer Spezialkette mit integriertem Geburtsstein z.B. kombinieren. Wenn du an einem Umtausch der Kette interessiert bist melde dich bitte gerne direkt bei unserem Kundenservice (bitte solange die Kette ungetragen ist). Alles Liebe von WUNDERklein
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
05.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Dein Beitrag ist uns unglaublich wichtig, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig mit den aktuellen Trends Schritt zu halten. Nochmals vielen Dank!
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
01.02.2024
Hallo. Vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei spielen auch andere Faktoren eine Rolle, die hier nicht öffentlich genannt wurden, dennoch freut es uns, dass wir im persönlichen Kontakt eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Das Ersatzarmband sollte mittlerweile bereits bei dir eingetroffen sein, wir wünschen deinem Kind wieder viel Freude damit.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Laut DHL wurde sie beschäftigt und zurückgesendet. Von Wunderklein habe ich dazu noch keine Mitteilung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir können deine Enttäuschung verstehen. Die Information, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde hat uns leider erst durch dich persönlich erreicht, denn die Infomails betreffend Zustellung ergehen an die Kunden direkt (was natürlich im Hinblick auf die Wahl der Zustelloptionen Sinn macht). Wir kümmern uns um deine Bestellung und sorgen dafür, dass du sie so schnell wie möglich erhältst. Danke für deine Geduld!
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Qualität! Keine Kaufempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
02.02.2024
Danke für deine ehrliche Bewertung! Wir bei WUNDERklein streben danach, persönliche Schmuckstücke zu fertigen, die die Erwartungen übertreffen und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden warst, aber wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade das mein Paket sich so verspätet das war wohl die letzte bestellung bei euch
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
19.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung auf dem Versandweg gekommen ist. Deine Bestellung wurde bereits vor einer Woche von uns verschickt und ist laut Tracking leider ungewöhnlich lange unterwegs. Bislang haben uns noch keine Informationen zu etwaigen Zustellproblemen erreicht. Sollte die Bestellung nicht in Kürze bei dir eintreffen unterstützen wir dich natürlich bei der Nachforschung zu deinem Paket. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht dein Erlebnis war. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Danke für deine Geduld!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kenne schöne Gravur. Gravur ist asymmetrisch und kantig, ist sofort negativ aufgefallen. Produkt fühlt sich trotz Preis von 100€+ auch leider nicht wertig an, eher sogar billig. Leider keine Rückgabe aufgrund der genannten Mängel akzeptiert worden. Kundenbetreuung überhaupt nicht kulant, beharrt auf dem Kauf. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
26.01.2024
Danke auch an dieser Stelle für dein erneutes Feedback. Wir sind stolz darauf bereits mehr als 35.000 KundInnen mit unserer handschriftlichen Gravur begeistert zu haben und verstehen natürlich, dass Geschmäcker verschieden sind und wir diesen Anspruch nicht bei jedem einzelnen Kunden erfüllen können. Es tut uns leid, dass in diesem Fall unsere Standards nicht erfüllt wurden und bedauern, dass wir keine Chance dazu erhalten haben deine genannten Kritikpunkte in einem 2. Anlauf auszubessern. Das Schmuckstück wurde in deiner gewünschten Ausführung mit deinem persönlichen Wunschtext von uns in Handarbeit graviert und gefertigt, daher wurde hier laut AGB keine Rückgabe akzeptiert, es wurde allerdings auf vielfache -und auch kulante- Weise versucht eine anderweitige Lösung zu finden. Wir kommunizieren klar, dass die Fertigung in Handarbeit passiert, dafür ist aber jedes unserer Schmuckstücke absolut einzigartig und persönlich. Nicht immer kann es uns gelingen jeden Kunden mit der Gravur zu begeistern, die Kritik unserer KundInnen liegt uns aber sehr am Herzen und wir sind gerne im persönlichen Austausch bereit in einem solchen Fall eine Lösung zu finden, so wir die Chance dazu erhalten. Wir bedanken uns für den Austausch und wünschen dir alles Gute!
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand leider länger als angegeben

Ich habe für den Geburtstag meiner Mutter ein Armband bestellt. Laut Homepage dauert der Versand 3-5 Werktage, es kam aber leider mit einer Woche Verspätung. Da war die Geburtstagsfeier dann schon vorbei. Das Produkt an sich ist sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
26.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, von deiner verspäteten Lieferung zu hören - das ist wirklich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Laut Sendungsverfolgung war dein Paket leider aus uns nicht bekannten Gründen außergewöhnlich lange unterwegs, denn für Deutschland ist die Lieferzeit inkl. Bearbeitung an und für sich bei maximal 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben (ausgenommen Sonderkollektionen). Wir bei WUNDERklein haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Schmuckstücke in das Leben derer zu bringen, die sie zu schätzen wissen. Und wir wollen, dass jeder sie rechtzeitig genießen kann. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung auf dem Versandweg und hoffen das persönliche Geschenk hat auch im Nachhinein noch für Begeisterung gesorgt. Danke für deine Geduld und nochmals für dein Feedback an uns.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, leider immernoch nicht angekommen. Probleme beim Zusteller. Ware wurde beschädigt und muss neu verpackt werden. Ma mal schauen, ob meine Ware unbeschädigt irgendwann mal ankommt.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
12.01.2024
Hallo. Wie bereits direkt nach unserem Betriebsurlaub persönlich mitgeteilt wurde dein Paket dann nach der Umverpackung durch unseren Versanddienstleister Anfang des Jahres bei dir zugestellt. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung durch den Transportschaden und sind gerne für dich im Kundenservice erreichbar, sollte der Paketinhalt nach der Umverpackung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sein. Danke nochmals für dein Verständnis!
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
16.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass du mit der Qualität deines Schmuckstücks unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau das Problem ist, um dir bei der Lösung behilflich zu sein. Wir sind dazu gerne persönlich im Kundenservice für dich erreichbar.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Kratzer am Anhänger, sonst schönes Geschenk
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir das persönliche Geschenk insgesamt gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Anhänger dich nicht in dem einwandfreien Zustand erreicht hat, in dem er unser Atelier verlassen hat. Bitte sende uns gerne ein Foto davon, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!