wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com
Bewertungen:

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderklein.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(37)
(11)
(6)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist 10/10!! Das Schnuckstück ist wirklich wundervoll und einzigartig. Ich bin nur leider ein bisschen enttäuscht von der Umsetzung bzgl. Verschluss zwischen „Kette“ und dem Geburtsstein! Ich find die Umsetzung ist nicht gut gelöst, habe bisschen Angst das sich die Kette aus der „Verankerung“ löst.
Bewertung melden
CS
Christopher S.
Hauzenberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöner Schmuck, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön und fein verarbeitet, aber die Gravur ist so leicht & fein, dass man schon genau hinschauen muss, aber dennoch gefällt es mir.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen dieses sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass dir dein Schmuckstück mit der individuellen händischen Gravur deines Wunschtextes gefällt. Wie stark die elegante Gravur sichtbar ist, hängt immer auch vom Lichteinfall ab, sie sollte aber aus der Nähe immer gut erkennbar sein. Wir wünschen dir viel Freude damit und bedanken uns für dein Vertrauen!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde leider um mehrere Tage nicht eingehalten, jedoch trotzdem sehr zufrieden.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lieferung bis heute nicht erhalten. Wirklich schade, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Dieser ist nun heute. Ich habe vor 12 Tagen bestellt und nach 7 Tagen nachgefragt da ich noch keine Versandmitteilung erhalten hatte. Angeblich sei das Paket bereits versendet worden und verloren gegangen. Seltsam ist nur, dass ich keine Mitteilung darüber erhalten habe. Nun wurde es erneut verschickt, ist bis heute aber nicht eingetroffen. Hilft mir nun auch nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es haben uns leider ein paar Nachrichten erreicht, dass Pakete die wir an einem gewissen Tag verschickt hatten nicht regulär transportiert worden sind. Beim Trackinglink den wir automatisch in der Versandmitteilung verschickt hatten gab es nur einen einzigen Scan und dann kein Lebenszeichen mehr vom Paket. Wir gehen davon aus, dass es hier irgendeinen Zwischenfall auf dem Transportweg gegeben haben muss und haben sofort eine Nachforschung eingeleitet. Die Nachforschungen waren zum Glück erfolgreich und alle Pakete die wir an diesem Tag verschickt hatten werden nun endlich wieder weiter transportiert, der genaue Grund für die Verzögerung ist uns leider selber nicht bekannt. Die Pakete wurden teilweise schon zugestellt, bzw. erfolgt die Zustellung in den nächsten Tagen. Die Ersatzlieferung die wir zwischenzeitlich an dich verschickt hatten, sollte noch vorher bei dir angekommen sein, diesbezüglich sind wir schon persönlich mit dir in Kontakt. Wir entschuldigen uns vielmals für die ungeplante Verzögerung auf dem Transportweg und bedanken uns herzlich für deine Geduld! Wir hoffen das Warten hat sich gelohnt und du hast nun endlich viel Freude mit deinem persönlichen Schmuckstück. Danke für dein Verständnis und alles Liebe von WUNDERklein.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger war schön und wie bestellt. Leider ist die Kette schon nach 3 mal tragen gerissen. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du den Anhänger so schön und wie bestellt gefunden hast. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass bei deiner Kette ein Defekt aufgetreten ist, das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende dich gerne an unseren Kundenservice und schick uns ein Foto deiner Kette, dann werden wir je nach Defekt eine Reparatur für dich durchführen oder dir einen Ersatz zusenden. Wir sind zuversichtlich, dass du deine einzigartige Kette dann bald wieder mit Freude tragen kannst. Alles Liebe von WUNDERklein
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Herz ist kleiner als ich dachte und die Gravur kaum zu sehen
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, einzigartige und elegante Stücke zu kreieren und durch die zahlreichen Produktbilder- und Videos auch einen möglichst guten Vorabeindruck zu vermitteln, wie das persönliche Schmuckstück dann (auch von der Größe) aussehen könnte. Auch wenn dieses Stück nicht genau so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, hoffen wir, dass es trotzdem eine besondere Erinnerung für dich ist.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
11.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir wissen, dass die Qualität unserer Produkte für dich wichtig ist, und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback - es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles supi, nur die Gravur könnte etwas grober sein, sehr dünn, man kann es lesen, aber man muss sich schon bemühen! Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
04.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unsere Handwerkskunst und Liebe zum Detail schätzt. Unser Ziel bei WUNDERklein ist es unsere KundInnen zu begeistern und die individuellen Wunschtexte auf die Schmuckstücke zu "zaubern". Unsere Gravuren sollten in jedem Fall gut lesbar sein, sind aber bewusst dezent gehalten, damit sie zum insgesamt eleganten Stil unserer Schmuckstücke passen. Wir hoffen deine persönliche Kette bereitet dir dennoch viel Freude! Danke für dein ehrliches Feedback, dass uns dabei hilft unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten!
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch nie..

.. habe ich meine beste Freundin weinen gesehen, in 30 Jahren Freundschaft nicht. Bis gestern, als ich ihr zur Geburt ihrer ersten Tochter eine Kette mit graviertem Fußabdruck geschenkt habe. Sie meinte, das ist das schönste Schmuckstück, das sie je bekommen hat! Die Lieferung war schneller als angegeben und der Anhänger ist wunderschön! Ein Stern abzug, weil ich mir persönlich eine Auswahl an Ketten wünschen würde, weil mir persönlich die Kettenglieder nicht gefallen. Trotzdem ist Wunderklein zu 100% zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
28.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Feedback - wir sind begeistert, dass deine beste Freundin ihre personalisierte Halskette geliebt hat und dass du mit deinem Geschenk solche Freude bereiten konntest! Das war bestimmt ein schöner Moment für euch beide. Danke, dass wir auch daran teilhaben durften :) Den Anhänger könntest du auch mit einer Kugelkette oder einer Spezialkette mit integriertem Geburtsstein z.B. kombinieren. Wenn du an einem Umtausch der Kette interessiert bist melde dich bitte gerne direkt bei unserem Kundenservice (bitte solange die Kette ungetragen ist). Alles Liebe von WUNDERklein
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
05.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Dein Beitrag ist uns unglaublich wichtig, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig mit den aktuellen Trends Schritt zu halten. Nochmals vielen Dank!
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand leider länger als angegeben

Ich habe für den Geburtstag meiner Mutter ein Armband bestellt. Laut Homepage dauert der Versand 3-5 Werktage, es kam aber leider mit einer Woche Verspätung. Da war die Geburtstagsfeier dann schon vorbei. Das Produkt an sich ist sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
26.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, von deiner verspäteten Lieferung zu hören - das ist wirklich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Laut Sendungsverfolgung war dein Paket leider aus uns nicht bekannten Gründen außergewöhnlich lange unterwegs, denn für Deutschland ist die Lieferzeit inkl. Bearbeitung an und für sich bei maximal 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben (ausgenommen Sonderkollektionen). Wir bei WUNDERklein haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Schmuckstücke in das Leben derer zu bringen, die sie zu schätzen wissen. Und wir wollen, dass jeder sie rechtzeitig genießen kann. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung auf dem Versandweg und hoffen das persönliche Geschenk hat auch im Nachhinein noch für Begeisterung gesorgt. Danke für deine Geduld und nochmals für dein Feedback an uns.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Kratzer am Anhänger, sonst schönes Geschenk
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir das persönliche Geschenk insgesamt gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Anhänger dich nicht in dem einwandfreien Zustand erreicht hat, in dem er unser Atelier verlassen hat. Bitte sende uns gerne ein Foto davon, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!