wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com
Bewertungen:

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.317 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderklein.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön und fein verarbeitet, aber die Gravur ist so leicht & fein, dass man schon genau hinschauen muss, aber dennoch gefällt es mir.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
vor 8 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen dieses sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass dir dein Schmuckstück mit der individuellen händischen Gravur deines Wunschtextes gefällt. Wie stark die elegante Gravur sichtbar ist, hängt immer auch vom Lichteinfall ab, sie sollte aber aus der Nähe immer gut erkennbar sein. Wir wünschen dir viel Freude damit und bedanken uns für dein Vertrauen!
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Herz ist kleiner als ich dachte und die Gravur kaum zu sehen
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, einzigartige und elegante Stücke zu kreieren und durch die zahlreichen Produktbilder- und Videos auch einen möglichst guten Vorabeindruck zu vermitteln, wie das persönliche Schmuckstück dann (auch von der Größe) aussehen könnte. Auch wenn dieses Stück nicht genau so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast, hoffen wir, dass es trotzdem eine besondere Erinnerung für dich ist.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand leider länger als angegeben

Ich habe für den Geburtstag meiner Mutter ein Armband bestellt. Laut Homepage dauert der Versand 3-5 Werktage, es kam aber leider mit einer Woche Verspätung. Da war die Geburtstagsfeier dann schon vorbei. Das Produkt an sich ist sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
26.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, von deiner verspäteten Lieferung zu hören - das ist wirklich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Laut Sendungsverfolgung war dein Paket leider aus uns nicht bekannten Gründen außergewöhnlich lange unterwegs, denn für Deutschland ist die Lieferzeit inkl. Bearbeitung an und für sich bei maximal 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben (ausgenommen Sonderkollektionen). Wir bei WUNDERklein haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Schmuckstücke in das Leben derer zu bringen, die sie zu schätzen wissen. Und wir wollen, dass jeder sie rechtzeitig genießen kann. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung auf dem Versandweg und hoffen das persönliche Geschenk hat auch im Nachhinein noch für Begeisterung gesorgt. Danke für deine Geduld und nochmals für dein Feedback an uns.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Kratzer am Anhänger, sonst schönes Geschenk
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir das persönliche Geschenk insgesamt gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Anhänger dich nicht in dem einwandfreien Zustand erreicht hat, in dem er unser Atelier verlassen hat. Bitte sende uns gerne ein Foto davon, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, leider immernoch nicht angekommen. Probleme beim Zusteller. Ware wurde beschädigt und muss neu verpackt werden. Ma mal schauen, ob meine Ware unbeschädigt irgendwann mal ankommt.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
12.01.2024
Hallo. Wie bereits direkt nach unserem Betriebsurlaub persönlich mitgeteilt wurde dein Paket dann nach der Umverpackung durch unseren Versanddienstleister Anfang des Jahres bei dir zugestellt. Wir entschuldigen uns für die ungeplante Verzögerung durch den Transportschaden und sind gerne für dich im Kundenservice erreichbar, sollte der Paketinhalt nach der Umverpackung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sein. Danke nochmals für dein Verständnis!
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geburtsstein fehlt, noch keine Antwort auf meine Mail, nicht gerade toll
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Wir haben Betriebsurlaub bis 2.1. daher hast du bislang noch keine Antwort auf deine Nachricht erhalten, danke für dein Verständnis. Du hast zwar den Geburtsstein in den Warenkorb gelegt, aber leider wurde kein Monat für den Stein ausgewählt, daher wurde dieser irrtümlich bei der Fertigung in Handarbeit übersehen. Wir werden uns selbstverständlich persönlich mit dir in Verbindung setzen um rasch eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn du mit deiner Erfahrung nicht ganz zufrieden warst und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
14.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben, wir schätzen dein Feedback sehr! Es freut uns, dass dir das Produkt gefallen hat, und es tut uns leid, dass die Lieferung in deinem Fall anscheinend nicht reibungslos geklappt hat. Wir hoffen dein handgefertigtes Schmuckstück hat dich dennoch gut erreicht und das Warten hat sich gelohnt! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen dein Schmuck Unikat bereitet viel Freude!
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut war die schnelle Lieferung Leider ist unsere Kette nicht so schön wie auf den Bildern. Verarbeitung leider das Geld nicht wert da es etwas billig aussieht.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
15.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, und wir verstehen, dass wir die unterschiedlichen Geschmäcker unserer KundInnen nicht immer zu 100% treffen können (auch wenn wir uns natürlich die größte Mühe geben). Bitte wende dich an unseren Kundenservice und schicke uns am Besten ein Bild deines bestehenden Schmuckstücks. Dann werden wir gerne versuchen eine Lösung zu finden, mit der auch du noch zu deinem absoluten -handgefertigten- Traumschmuckstück kommst. Es tut uns leid, dass wir dich nicht im ersten Anlauf überzeugen konnten und danken dir, dass du uns das mitteilst.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
04.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Waren gefallen haben, sind aber enttäuscht, dass deine Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hmm

Also es gibt sehr viele hübsche Dinge zu kaufen. Leider war der Kundendienst via Telefon nicht erreichbar. Einmal Habe ich 8 mal angerufen und nur das Band bzw. bin nicht durchgekommen. Erst nach 3? Emails konnte ich mein Anliegen kundgeben. Das war etwas mühsam, und mich haben die pflegehinweise über den Schmuck abgeschreckt. Daher habe ich storniert und kauf ich lieber nur echtschmuck.
Bewertung melden
Antwort von wunderklein.com
26.06.2023
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Wir beantworten alle Nachrichten die uns erreichen so rasch es uns möglich ist. Gerade wenn während der Urlaubszeit viel los ist sind wir telefonisch allerdings nur eingeschränkt erreichbar, danke für dein Verständnis. Wir haben deine Bestellung bereits wenige Stunden nach Eingang deiner Nachricht wie gewünscht für dich storniert. Bitte lass uns wissen, falls du Fragen zu unseren Schmuckstücken, oder zum Bestellvorgang hast. Liebe Grüße, Beate