wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

Prompte Lieferung, sehr schön gravierte Kette, passt wunderbar.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir deine personalisierte WUNDERklein-Halskette gefällt und dass sie pünktlich angekommen ist. Wir sind happy, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du Teil der WUNDERklein-Familie bist.
Alles wie beschrieben. Wunderschöne Anhänger. Pünktliche Lieferung.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir bemühen uns, schöne Schmuckstücke herzustellen, die unseren Kunden hoffentlich Freude bereiten. Wir freuen uns, dass wir es für dich möglich machen konnten!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei WUNDERklein sind ständig bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir glauben daran, zeitlose Stücke zu kreieren, die sowohl stilvoll als auch bequem sind. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, das Beste zu geben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei WUNDERklein zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
Antwort von wunderklein.com
Hallo zusammen! Wir sind so dankbar für deine positive Bewertung - wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern, und es freut uns zu hören, dass du in beiden Bereichen zufrieden warst. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen, und wir freuen uns sehr, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - sie bedeuten uns sehr viel!
ML
M. L.
Sehr schöne Kette und schnelle Lieferung.
Antwort von wunderklein.com
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Kette gefällt und dass diese so schnell bei dir angekommen ist. Wir hoffen, dass es dir genauso viel Spaß macht sie zu tragen, wie es uns Spaß gemacht hat, sie für dich zu machen. Nochmals vielen Dank!
Antwort von wunderklein.com
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir in allen Kategorien 5/5 Sterne von dir bekommen haben! Wir sind davon überzeugt, dass unsere hochwertigen Produkte und unser hervorragender Kundenservice uns auszeichnen, und wir freuen uns, dass du das genauso siehst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir wissen diese sehr zu schätzen.
Schnelle und gute Arbeit. Wird ein tolles Geschenk.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du bei WUNDERklein ein wunderschönes Geschenk gefunden hast, das zudem schnell bei dir war. Wir wünschen dir viel Freude beim Verschenken und würden uns sehr freuen, dir bei deiner nächsten Geschenksuche wieder behilflich sein zu dürfen.

Gute Qualität

Echt gutes Produkt mit schönem Schächtelchen dazu :)
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt und auch die elegante Schmuckschatulle gefallen haben. Nochmals vielen Dank für deine Bestellung! Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei WUNDERklein begrüßen zu dürfen.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und die bestmögliche Erfahrung machen. Wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass du mit jeder Bestellung zufrieden bist. Nochmals vielen Dank!
Der Liefertermin wurde leider um mehrere Tage nicht eingehalten, jedoch trotzdem sehr zufrieden.