wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

Tolle Ideen.immer wieder gerne 😊

Tolle Ideen.schnelle Lieferung , liebevoll verpackt, Ketten sehen nach Jahren immer noch wunderbar aus ! Ich habe nun schon zum zweiten Kind meiner Tochter eine Kette mit Gravur und Geburtssteinen bestellt. Das Geschenk hat ihr große Freude bereitet. Sie trägt sie kontinuierlich Tag und Nacht. Ich selbst bin auch begeistert und trage meinen Geburtsstein und passende Ohrringe dazu. Sieht immer toll aus. Immer wieder gerne !
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du ein treuer Kunde bist! Es freut uns sehr zu hören, dass die Halsketten bei allen Mitgliedern deiner Familie einen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Es ist wunderbar, dass deine Tochter die Kette ständig trägt und dass auch du etwas Besonderes bei WUNDERklein gefunden hast, das dich widerspiegelt. Wir bemühen uns, Schmuckstücke mit dauerhafter Qualität und Bedeutung herzustellen, und wir freuen uns, wenn unsere Artikel unseren Kunden Freude bereiten. Nochmals vielen Dank.
23.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu schätzen weißt. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren KundInnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer KundInnen und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
23.07.2023
Bin sehr zufrieden
24.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit WUNDERklein zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem einzigartigen Schmuckstück!
22.07.2023

Super Kundenservice 👍🏼

Ich hatte ein falsches Geburtddatum übermittelt und mich sofort an den Kundenservice gewendet. Die Antwort und Änderung kam super schnell und es wurde direkt korrigiert. Nach ungefähr einer Woche kamen beide Armbänder an und ich finde sie wunderschön. 😍 Vielen Dank !
24.07.2023
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du mit WUNDERklein gute Erfahrungen gemacht hast und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bei WUNDERklein sind sehr stolz auf unsere besonderen handgefertigten Schmuckstücke und unseren erstklassigen Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass du mit beidem zufrieden warst.
AR
Anja R.
Hildesheim

Wunderbar nettes und flexibles Team

Wunderbar nettes und flexibles Team. Auf meine Wünsche wurde sehr individuell eingegangen. Top!
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden ein persönliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir unsere Dienstleistungen auf deine Bedürfnisse zuschneiden konnten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und hoffen, dass du WUNDERklein auch in Zukunft in Erinnerung behältst.
Schnell und unkompliziert
24.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell und unkompliziert war. Bei WUNDERklein steht das Kundenerlebnis an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft dein Vertrauen schenkst!
BO
Bärbel O.
Schaafheim
21.07.2023
Schnelle Lieferung, Qualität und Funktionalität wie abgebildet. Bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität und Funktionalität unserer Produkte deinen Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit WUNDERklein machen, und wir freuen uns, dass wir dieses Mal das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
24.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du besonders mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem handgefertigten Unikat!
DH
Detlef H.
Lamspringe
20.07.2023

Alles ok

Einwandfreie schnelle Abwicklung
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine hervorragende Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei WUNDERklein sind wir immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es zu schätzen.
19.07.2023
24.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben. WUNDERklein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte herzustellen, die von einem ausgezeichneten Service unterstützt werden, und es klingt, als hätten wir in deinem Fall alles richtig gemacht. Nochmals vielen Dank!
18.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir die Erfahrung mit WUNDERklein insgesamt gefallen hat - von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Das ist etwas, wonach wir hier immer streben, und es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank!
17.07.2023
Sehr schöner Anhänger und zügiger Versand.
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Anhänger! Wir arbeiten hart daran, dir die beste Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten, damit du das WUNDERklein-Erlebnis genießen kannst. Unser Ziel ist es, ein hochwertiges Einkaufserlebnis mit exklusiven Designs für Kunden wie dich zu bieten. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
15.07.2023
Super Beratung und tolle Auswahl
24.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei WUNDERklein haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und eine unglaubliche Auswahl an Optionen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir beides erfüllen konnten und dir den Service geboten haben, den du verdienst. Nochmals vielen Dank!
12.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung von WUNDERklein! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt gefallen hat und schätzen deine Meinung. Wir verstehen, dass die Lieferung manchmal nicht ganz perfekt sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei WUNDERklein bemühen uns, dir von Anfang bis Ende ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jede Bestellung ein Erfolg wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
11.07.2023
Alles Bestens, Dankeschön
24.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei WUNDERklein bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität herzustellen, die unseren Kunden Freude bereiten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
11.07.2023
24.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bei WUNDERklein legen großen Wert darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben!
09.07.2023
Alles perfekt, schnell geliefert und wunder wunderschön 🥰🥰
24.07.2023
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass unser Produkt schnell geliefert wurde und dass es dir gefällt. Wir fertigen wunderschöne personalisierte Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit und es macht uns glücklich, wenn unsere Kunden sie zu schätzen wissen und mit Freude tragen. Danke, dass du bei WUNDERklein bestellt hast!
07.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst!
07.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir bei WUNDERklein sind stolz darauf, dass wir jedes Mal ein herausragendes Erlebnis bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das auch geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
06.07.2023

Sehr zufrieden

Die Kette ist so schön leicht und die Gravur ist einfach toll geworden, ich bin sehr zufrieden.
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Halskette angenehm leicht für dich zu tragen ist und dir die Gravur gefällt. Bei WUNDERklein bemühen wir uns, zeitlose persönliche Schmuckstücke zu kreieren, die du über Jahre hinweg lieben und schätzen wirst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!