wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

05.07.2023
Sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
24.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und zu erfahren, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern können. Vielen Dank für deine netten Worte!
03.07.2023
Alles Tip top wie beschrieben
24.07.2023
Danke, dass du uns eine so tolle Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass unser Produkt genau das war, was du erwartet hast und noch mehr. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir wissen dein Feedback und deine Unterstützung wirklich zu schätzen!
02.07.2023

Toller Schmuck und super schnell

Super schneller Versand und sehr sehr schön. Man merkt, dass sehr viel Liebe in den Schmuckstücken steckt. Ganz nebenbei die schönste Verpackung für eine Kette, die ich bisher habe.
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jedes Schmuckstück mit Liebe und Sorgfalt hergestellt wird. Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere liebevolle Handarbeit in unseren Artikeln und Verpackungen widerspiegelt. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen!
02.07.2023
Alles bestens, gute Qualität, verlässliche prompte Lieferung!
24.07.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Qualität und Lieferung deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden Freude und Vergnügen bereiten. Wir sind stolz darauf, jedes Mal einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, damit unsere Kunden happy sind! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
29.06.2023
Schneller Versand, sehr schöne Ware! Antworten auf Emails schnell und freundlich. War bereits meine 2. Bestellung.
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine anhaltende Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass du wieder eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, schöne Produkte und einen freundlichen Kundenservice. Wir freuen uns, wenn du uns hilfst, wenn wir diesen Standard einmal nicht erreichen. Danke, dass du dich für WUNDERklein entschieden hast!
29.06.2023
26.07.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer glücklich und zufrieden mit ihren Erfahrungen bei uns sind. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten! Danke, dass du ein Teil der WUNDERklein-Familie bist.
28.06.2023
26.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung bei deinem Einkauf bei WUNDERklein hattest, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir wissen dein Feedback zu schätzen. Danke, dass du unser Kunde bist!
TS
Th. S.
Neuss
25.06.2023
Leider war mein Wunschschmuckstück nicht mehr verfügbar, aber auch meine 2. Wahl gefällt mir. Die Lieferung war schnell und ich kann guten Gewissen eine posetive Bewertung abgeben
KP
Katrin P.
Duisburg
Alles super und zuverlässig. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Gerne wieder
22.06.2023
Schnelle Lieferung und ein zauberhaftes Schmuckstück. Bin sehr zufrieden.
22.06.2023
20.06.2023
Sehr rasche Bearbeitung und Versand, Preis-Leistung absolut in Ordnung
17.06.2023
16.06.2023
Hab im Nachgang noch eine Änderung gehabt. Sehr schnell reagiert und noch mit berücksichtigt
14.06.2023
Auf Anfrage haben sie einen der Charms für unsere bereits vorhandene Kette angepasst. Außerdem war der Kundenservice sehr freundlich und die Rückmeldung kam sehr schnell. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.06.2023
01.06.2023