JOST Bags- Logo - Bewertungen

JOST Bags
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
JOST Bags erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die bestellte Tasche nicht für mich geeignet. Zunächst wurde mir ein Rabatt angeboten, Verpackung und Transport Reduzierung, tolle Idee! Trotzdem wollte ich die Tasche zurückgeben, das war danach ohne Verzögerung möglich. Mein Mann und ich haben einige Taschen von JOST und lieben diese sehr! Sehr gute Produkte, Verarbeitung, Material, alles top!

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mag die vielen, mit Reißverschlüssen gesicherten Fächer, deshalb habe ich die Tasche gekauft. Mein früheres Modell hatte ich jahrelang in täglichem Einsatz. Bei meinem neuen Modell sind die Nähte leider teilweise so schief, dass ich überlegt habe sie zurück zu schicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für JOST Bags

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(1)
(3)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The bag that arrived has a defect - missing carabiner. I contacted the Jost support and am waiting for their response.
Bewertung melden
Antwort von JOST Bags
vor 5 Tagen
Dear Customer, I apologize for the inconvenience caused by the missing carabiner on your bag. Due to the public holiday in Germany yesterday, our response was delayed, for which I'm sorry. As mentioned in my email today, we're prepared to exchange the bag for you promptly, including the missing part. Thank you for your understanding. Best regards. The JOST Family
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Einteilung

Ich mag die vielen, mit Reißverschlüssen gesicherten Fächer, deshalb habe ich die Tasche gekauft. Mein früheres Modell hatte ich jahrelang in täglichem Einsatz. Bei meinem neuen Modell sind die Nähte leider teilweise so schief, dass ich überlegt habe sie zurück zu schicken.
Bewertung melden
Antwort von JOST Bags
17.11.2023
Hallo, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du mit der Verarbeitung deiner kürzlich erworbenen Tasche erfahren hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service ständig zu verbessern. Wir haben Dir eine Email geschrieben, um den sofortigen Umtausch der Tasche einzuleiten. Wir schätzen deine Treue zu JOST und hoffen, dass wir die Chance bekommen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Dein JOST Kundenservice.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen Das ist ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von JOST Bags
10.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Deine Sendung noch nicht eingetroffen ist und verstehen, wie ärgerlich dies für Dich sein muss. Unser Versandteam hat eine umgehende Überprüfung veranlasst, um den genauen Aufenthaltsort Deiner Sendung festzustellen. Falls erforderlich, werden wir ohne Zögern eine erneute Versendung veranlassen, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Wir verstehen, dass eine zuverlässige Lieferung entscheidend ist, und wir setzen alles daran, dieses Versäumnis schnellstmöglich zu korrigieren. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte zögere nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Dein Vertrauen.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kunden über die Lieferung informieren.
Bewertung melden
Antwort von JOST Bags
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben diese zum Anlass genommen den Vorgang rückwirkend nochmals zu prüfen. Nachdem Du uns informiert hast, dass Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, haben wir festgestellt, dass der von Dir gewählte Zahlungsdienstleister den Betrag noch nicht an uns übermittelt hat. Auf unsere Bitte, dies nochmal zu überprüfen wurde die Bestellung storniert. Wir freuen uns selbstverständlich, wenn wir Dich nochmal in unserem Shop begrüßen dürfen.