JOST Bags- Logo - Bewertungen

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
JOST Bags erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Leider war die bestellte Tasche nicht für mich geeignet. Zunächst wurde mir ein Rabatt angeboten, Verpackung und Transport Reduzierung, tolle Idee! Trotzdem wollte ich die Tasche zurückgeben, das war danach ohne Verzögerung möglich. Mein Mann und ich haben einige Taschen von JOST und lieben diese sehr! Sehr gute Produkte, Verarbeitung, Material, alles top!

17.11.2023
Ich mag die vielen, mit Reißverschlüssen gesicherten Fächer, deshalb habe ich die Tasche gekauft. Mein früheres Modell hatte ich jahrelang in täglichem Einsatz. Bei meinem neuen Modell sind die Nähte leider teilweise so schief, dass ich überlegt habe sie zurück zu schicken.

Bewertungen für JOST Bags

ML
Marion L.
Dernbach
15.04.2024
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll meiner Erwartung. Die Verarbeitung ist sehr gut und ganz besonders schön finde ich, dass sie in meiner Region angefertigt wurde.
Lieferung ging zügig
DM
Dorothee M.
Ebersbach
GC
Gudrun C.
Meerbusch
13.04.2024
Ich trage das gleiche Modell seit etwa 10 Jahren als einzige Tasche zu allen Gelegenheiten von Wandern bis Oper und habe es nur zum Ersatz bestellt, falls das alte zu unansehnlich wird (noch nicht der Fall). Ihr Kundenservice am Telefon ist sehr freundlich und geduldig.
Den bestellten Rucksack/Tasche habe auch eine Nummer größer und schleppe sie seit 7 Jahren. Das Material ist so gut wie unverwüstlich. Allein das Kunstleder löst sich auf. Bei der kleineren Neubestellung in grau sind die Gurte „leider“ schwarz. Das fand ich schade.
Ich liebe das gut überdachte Design der Taschen und die Qualität der Ausfuehrung. Auch die Farbenkombination von Außen und dem Innenfutter.
Die Qualität der Tasche, der Preis und ganz besonders die Danksagung der Familie Jost für den Einkauf
Alles wie es sein soll. Toll.
17.03.2024
👍
17.03.2024
DB
Doro B.
Super Qualität, schönes und praktisches Design. Das ist schon meine zweite Jost Handtasche. Die Erste geht bereits seit mehr als 6 Jahren mit mir durch Dick und Dünn und sieht dabei immer noch schön aus (mit ein bisschen Patina). :-)
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dich Deine Taschen so treu begleiten.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Tasche ist wie immer ganz wunderbar. Es ist nicht die erste und sicher nicht die letzte Jost-Tasche.
Antwort von JOST Bags
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit Deinem Kauf glücklich bist :-)
GG
Güni G.
Baden Württemberg
10.02.2024

Wer einen langen Gurt sucht , wird hier Zufrieden gestellt ! ! !

Tolle Tasche mit vielen Fächern, Langer Gurt ( Perfekt ), macht einen sehr robusten Eindruck, zu Recht 5 Sterne
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
11.02.2024
Super Verarbeitung. Schönes Aussehen. Einfach perfekt: Mein dunkelgrüner Rucksack.
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit Deinem Rucksack!
14.02.2024
Es hat sehr gut, und sehr schnell geklappt
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine Bewertung.