budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.807 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Wir kaufen sehr gerne hier ein! Die Attraktivität dieses Geschäfts liegt nicht nur an den wettbewerbsfähigen Preisen, sondern auch am exzellenten Kundenservice. Selbst bei kleinen Reklamationen reagiert das Team sofort und äußerst höflich, was wir sehr zu schätzen wissen. Sie bieten stets schnelle Lösungen, die unsere Erwartungen übertreffen. Wir wären sogar noch häufiger Kunden, wenn es uns gelingen würde, die Versandkostenfreiheitsgrenze zu erreichen. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und können diesen Laden nur wärmstens empfehlen!

Budgetstoffe hat mit dem Jahreswechsel 23/24 die Internet-Präsenz und dort den Bestellvorgang (nach DE) geändert. Was dazu führte, dass die DPD-Shop-Zustellung, die vorher einwandfrei funktionierte (Ich brauche manchmal auf Reisen Stoffe für Projekte) nicht mehr funktioniert -- aber eben noch auswählbar war. Konsequenz: Der nette, mir vorher unbekannte Nachbar, der das Paket angenommen hatte war bei meiner Rückkehr Wochen später in Urlaub, ich habe das Paket dann noch viel später durch einen zweiten Nachbarn erhalten. Ok, blöd, kann passieren. Mittlerweile (Mai 2024) arbeitet die Firma aber mit DHL zusammen, nicht mehr mit DPD. Mir wurde per eMail explizit zugesichert, dass diesmal eine Zustellung an eine DHL Packstation kein Problem sei... etwa anderthalb Wochen nach undefiniertem Status im DHL Tracker stellt sich heraus, es wandert gerade wieder Richtung Berlin. Ich bin aber unterwegs. Und brauche es jetzt. Nicht in zwei Monaten. Und ich will auch keine Nachbarn mit riesigen Plastiktüten voller Stoffe beglücken, die dann bei irgendwem im Mietshaus ewig rumliegen. Klar, kommt man ins Gespräch.... Also, Budgetstoffe - Preise sind gut, Farbdarstellung der Fotos ist so mittel (besonders bei Grautönen oder Navy... das kann auch mal Violett sein). Und bestellen - nur wenn man zu Hause tagsüber Pakete annehmen kann. Echt. So mega enttäuschend.

Bewertungen für budgetstoffe.de

11.08.2023

Bin super zufrieden

Ich habe eine Email von etrusted bekommen um Budget Stoffe zu bewerten, hatte aber noch keine Ware erhalten. Auf Nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen könne bekam ich sofort eine Antwort. Es ist wohl bei der Post etwas schief gelaufen und es wurde sofort nochmal meine Bestellung rausgeschickt. Ich bin absolut zufrieden mit den Stoffen und dem freundlichen Service.
DN
Dieter N.
Schonstett

Toller Teddy Plüschstoff

Die ersten 2 Teddy Stoffe waren sehr schnell da. Alles Unkompliziert. Die Stoffe sind sehr Hochwertig. Ich habe in einem Anderen Stoffgeschäft vorher auch Teddyplüsch gekauft. Da war nach dem Sticken Saugen Angesagt . Das ist bei den Plüsch, den ich hier gekauft habe überhaupt nicht der Fall. Also ich bin sehr zufrieden und hab gleich nochmal 4 Plüschstoffe bestellt
Schöne Stoffe, gute Qualität und faire Preise. Super schnelle und freundliche Hilfe bei Problemen . Auch die Lieferung ist schnell und zuverlässig. In meinem Heimatkreis war die Ware am nächsten Tag, allerdings hat Dhl dann 4 Tage für 20 km gebraucht. Da kann aber der Shop nichts für. Ich bestelle sehr gerne dirt und war immer sehr zufrieden
HD
Heike D.
Detmold
05.07.2023
Versand mit DPD ist immer ein Wagnis. GsD wurde es bei meiner Tankstelle als Servicepoint abgegeben. Ein Versand an die Wohnadresse endet für den Kunden immer mit der Suche in der Nachbarschaft. Dieses Mal ging es erstaunlicherweise gut. Wenn ich vorher weiss, dass mit DPD verschickt wird, bestelle ich nichts in diesem Shop.
17.06.2023
Alles ging super schnell. Es war toll zuerst ein Stoffstück zur Probe bestellen zu können - was auch sehr schnell ging. D.h. innerhalb einer Woche hatte ich sowohl die Proben als auch dann den Stoff, den ich anschließend bestellt hatte. Stoffqualität wie erhofft. Farben sehen aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
17.11.2023
Sie Stoffe sind wirklich schön. Die Stoffe nach Kilo sind wirklich eine Überraschung und bunt gewürfelt. Die Stücke sind aber alle groß genug um daraus Kleinigkeiten zu machen. Der Budgetjersey ist etwas dünn. Bei Fragen ein super lieber und schneller Kundenservice. Würde aber nicht nochmal mit DPD bestellen.
17.06.2023

Schöne Stoffe

Der Versand hat leider sehr lange gedauert, was aber an der Niederländischen Post gelegen hat. Die Stoffe sind sehr schön und unglaublich preiswert! Vielen Dank. Ich werde wieder dort bestellen und mich auf eine etwas längere Lieferzeit einstellen. Wenn's dann früher kommt, freu ich mich um so mehr.
04.07.2023

Noch schöner als auf den Fotos

Habe das erste Mal hier bestellt und bin begeistert. Die Stoffe sind im Original noch schöner als auf den Fotos und haben einen angenehmen Griff. Auch der Versand ging superschnell, habe das Päckchen zu einem Shop liefern lassen. Das ist eine gute Lösung, wenn man oft nicht zu Hause ist.
17.10.2023

Voll und ganz zufrieden

Ich hab sowohl privat, als auch schon geschäftlich bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Versand klappt auch über die Grenzen hinaus zügig und für einen angemessenen Preis und auch die Stoffe und das Zubehör selbst stehn in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Für mich guter Onlineshop für Stoffe und Kurzwaren

Schnelle Emailantwort bei Rückfragen, bevor überhaupt bestellt wurde. Die bestellte Ware kam gut verpackt, ordentlich zusammengelegt an. Die Stoffe und Kurzwaren entsprechen der Abbildungen. Preis Leistung stimmt. Große und vielseitige Angebote im Onlineshop. Gerne wieder!!!
SK
Silvia K.
Bördeaue

Schöne Ware, wie beschrieben

Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Lieferung - alles zügig, ohne Probleme. Der Stoff (Viscose) ist leicht und luftig, fast blickdicht und für die Verarbeitung zu einem Sommerkleid bestens geeignet. Bin rundum zufrieden, daher gern wieder Einkauf bei diesem Anbieter.
GP
Gabi P.
Frankfurt(Oder)
19.06.2023

Super Shop mit tollen Angeboten

Bin über Werbung bei Facebook auf den Shop aufmerksam geworden. Habe sofort mehrere tolle Angebote gefunden und bin seitdem oft dort unterwegs. Die Eigenschaft und Verwendungsmöglichkeiten des Stoffes wird gut beschrieben - die Farben und Qualität sind wirklich toll!
21.07.2023
Im Moment bin ich noch total zufrieden. Tolle Auswahl, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Stoff ist gewaschen, jetzt muss sich rausstellen, wie er sich verarbeiten und tragen lässt. Bin guter Dinge. Also gerne weiter so! Ich werde wieder bestellen. Grüße
21.06.2023

Schnelle Lieferung, Farben schlecht Bezeichnet

Schnelle Lieferung. Unter Futterjersey hatte ich mir etwas anderes vorgestellt(mehr Jersey als Polyester) doch ich bin zufrieden. Die Bezeichnung der Farben ist schlecht, z.B. bei Sonnengelb kommt Neongelb. Als Futter egal, aber für anderes nicht so gut.
15.07.2023
Meine Bestellung wurde zügig zugestellt.Das Paket war sicher verpackt. Mit den Stoffen, sowohl der Qualität als auch den Farben bin ich sehr zufrieden. Insgesamt ein toller Anbieter bei dem ich erneut bestellen werde. Freundliche Grüße Elke Vorpahl
27.09.2023
Die Stoffe sind sehr schön. Die Versendung war sehr schnell . Mein Paket musste ich 1 Stunde entfernt aus einem DPD-Paketshop abholen. Es war nicht möglich einen Ablageort anzugeben und das Paket ging sofort in den Paketshop. Sonst war alles top.
02.12.2023
Hat mir alles super gefallen , von der Beschreibung bis hin zur Lieferung . Alles schnell und zuverlässig. Der bestellte Stoff( goldener Pailletten Stoff )war wunderschön und hat meine Erwartung übertroffen . Kann ich nur weiter empfehlen.
DS
Doris S.
Schloß Holte
31.07.2023

Empfehlenswert

Bisher waren alle Stoffe dem Preis entsprechend gut. Leinen kann natürlich, für 10 Euro, keine schwere Qualität haben, wenn man das berücksichtigt, bin ich sehr zufrieden. Lieferung aus den Niederlanden erstaunlich schnell.
13.09.2023
War zwar ein sehr schneller Versand aber bei den billig Paketen auch viel Stoffabfälle sind, die so klein sind das man daraus gar nichts mehr machen kann.Nur noch gut für die Tonne.Die anderen Sachen waren in Ordnung
18.10.2023
Schnelle Lieferung und super Preise! Die Stoffe sind schön. Allerdings würde ich dies Stoffpakete nicht mehr nehmen, ist Zuviel dabei das ich nicht verwerten kann! ☹️ Aber ich werde bestimmt wieder bestellen 👍😊