budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
budgetstoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Wir kaufen sehr gerne hier ein! Die Attraktivität dieses Geschäfts liegt nicht nur an den wettbewerbsfähigen Preisen, sondern auch am exzellenten Kundenservice. Selbst bei kleinen Reklamationen reagiert das Team sofort und äußerst höflich, was wir sehr zu schätzen wissen. Sie bieten stets schnelle Lösungen, die unsere Erwartungen übertreffen. Wir wären sogar noch häufiger Kunden, wenn es uns gelingen würde, die Versandkostenfreiheitsgrenze zu erreichen. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und können diesen Laden nur wärmstens empfehlen!

24.07.2023
Bis heute habe ich nichts erhalten. Mein Paket hängt angeblich in irgend einem Sortierzentrum und wartet auf die Vergabe eines neuen Liefertermins. Contact@budgezstoffe.nl hat mir auch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Also ich kann nur sagen: Hände weg! Und bloss nicht im Vorhinein zahlen. Den shop gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Bewertungen für budgetstoffe.de

17.06.2023
Alles ging super schnell. Es war toll zuerst ein Stoffstück zur Probe bestellen zu können - was auch sehr schnell ging. D.h. innerhalb einer Woche hatte ich sowohl die Proben als auch dann den Stoff, den ich anschließend bestellt hatte. Stoffqualität wie erhofft. Farben sehen aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
17.11.2023
Sie Stoffe sind wirklich schön. Die Stoffe nach Kilo sind wirklich eine Überraschung und bunt gewürfelt. Die Stücke sind aber alle groß genug um daraus Kleinigkeiten zu machen. Der Budgetjersey ist etwas dünn. Bei Fragen ein super lieber und schneller Kundenservice. Würde aber nicht nochmal mit DPD bestellen.
04.07.2023

Noch schöner als auf den Fotos

Habe das erste Mal hier bestellt und bin begeistert. Die Stoffe sind im Original noch schöner als auf den Fotos und haben einen angenehmen Griff. Auch der Versand ging superschnell, habe das Päckchen zu einem Shop liefern lassen. Das ist eine gute Lösung, wenn man oft nicht zu Hause ist.
17.10.2023

Voll und ganz zufrieden

Ich hab sowohl privat, als auch schon geschäftlich bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Versand klappt auch über die Grenzen hinaus zügig und für einen angemessenen Preis und auch die Stoffe und das Zubehör selbst stehn in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Für mich guter Onlineshop für Stoffe und Kurzwaren

Schnelle Emailantwort bei Rückfragen, bevor überhaupt bestellt wurde. Die bestellte Ware kam gut verpackt, ordentlich zusammengelegt an. Die Stoffe und Kurzwaren entsprechen der Abbildungen. Preis Leistung stimmt. Große und vielseitige Angebote im Onlineshop. Gerne wieder!!!
SK
Silvia K.
Bördeaue

Schöne Ware, wie beschrieben

Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung und Lieferung - alles zügig, ohne Probleme. Der Stoff (Viscose) ist leicht und luftig, fast blickdicht und für die Verarbeitung zu einem Sommerkleid bestens geeignet. Bin rundum zufrieden, daher gern wieder Einkauf bei diesem Anbieter.
GP
Gabi P.
Frankfurt(Oder)
19.06.2023

Super Shop mit tollen Angeboten

Bin über Werbung bei Facebook auf den Shop aufmerksam geworden. Habe sofort mehrere tolle Angebote gefunden und bin seitdem oft dort unterwegs. Die Eigenschaft und Verwendungsmöglichkeiten des Stoffes wird gut beschrieben - die Farben und Qualität sind wirklich toll!
21.07.2023
Im Moment bin ich noch total zufrieden. Tolle Auswahl, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Stoff ist gewaschen, jetzt muss sich rausstellen, wie er sich verarbeiten und tragen lässt. Bin guter Dinge. Also gerne weiter so! Ich werde wieder bestellen. Grüße
15.07.2023
Meine Bestellung wurde zügig zugestellt.Das Paket war sicher verpackt. Mit den Stoffen, sowohl der Qualität als auch den Farben bin ich sehr zufrieden. Insgesamt ein toller Anbieter bei dem ich erneut bestellen werde. Freundliche Grüße Elke Vorpahl
02.12.2023
Hat mir alles super gefallen , von der Beschreibung bis hin zur Lieferung . Alles schnell und zuverlässig. Der bestellte Stoff( goldener Pailletten Stoff )war wunderschön und hat meine Erwartung übertroffen . Kann ich nur weiter empfehlen.
DS
Doris S.
Schloß Holte
31.07.2023

Empfehlenswert

Bisher waren alle Stoffe dem Preis entsprechend gut. Leinen kann natürlich, für 10 Euro, keine schwere Qualität haben, wenn man das berücksichtigt, bin ich sehr zufrieden. Lieferung aus den Niederlanden erstaunlich schnell.
18.10.2023
Schnelle Lieferung und super Preise! Die Stoffe sind schön. Allerdings würde ich dies Stoffpakete nicht mehr nehmen, ist Zuviel dabei das ich nicht verwerten kann! ☹️ Aber ich werde bestimmt wieder bestellen 👍😊
17.09.2023

Absolut Top

Ich bin mehr als zufrieden. Habe schon so oft bestellt und immer ging es sehr schnell und mit den Lieferungen war alles in Ordnung. Die Preise sind super. Werde auch weiterhin meinen Stoff hier bestellen.
BL
Benita L.
bellabeli@yahoo.de
17.11.2023
Schöne und gute Stoffe und auch der Preis ist klasse, ich nähe Badeanzüge, BH's und Dessousmode auf Maß, dabei ist es wichtig gute Stoffe zu verarbeiten, dsmit der Kunde lange datan Freude hat..
02.11.2023
Auf Nachfragen wurde schnell reagiert und es wurde offen kommuniziert. Freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung und günstige Preise, jederzeit wieder gerne, auch für große Bestellungen.
28.01.2024

Sehr zufrieden mit Lieferung und Ware

Schnelle Lieferung. Die Stoffe sind qualitativ sehr gut. Farben habe ich mit teilweise etwas anders vorgestellt, aber online ist das eben so. Passen trotzdem sehr gut zu meinen Projekten.
17.07.2023
Schnelle Lieferung ,tolle Stoffe zu sehr guten Preisen und gut gemessen. So macht Stoff bestellen spaß und hier werde ich bestimmt bald wieder bestellen. Von mir 10 von 10 Punkten
CM
christine m.
bad endorf
14.09.2023
die Lieferung war schnell bei mir, ich hatte hauptsächlich verschiedene Bänder bestellt. Allesamt prima, auch die bestellten Stoffe waren in Ordnung. Werde wieder bestellen!!

Immer wieder gerne bei budget stoffen!

Die Qualität der Stoffe passt und entspricht der Beschreibung am Verkaufsportal. Der Versand erfolgt verlässlich innerhalb weniger Tage. Bin jedes Mal wieder sehr zufrieden!
14.08.2023

Sehr schöne Stoffe

Die beiden Stoffe, die ich bestellt habe, sind wunderschön. Ich bin sehr zufrieden. Es war ein reibungsloser Bestellablauf und die Sendung ist sehr schnell angekommen.