budgetstoffe.de- Logo - Bewertungen

budgetstoffe.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.988 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Wir kaufen sehr gerne hier ein! Die Attraktivität dieses Geschäfts liegt nicht nur an den wettbewerbsfähigen Preisen, sondern auch am exzellenten Kundenservice. Selbst bei kleinen Reklamationen reagiert das Team sofort und äußerst höflich, was wir sehr zu schätzen wissen. Sie bieten stets schnelle Lösungen, die unsere Erwartungen übertreffen. Wir wären sogar noch häufiger Kunden, wenn es uns gelingen würde, die Versandkostenfreiheitsgrenze zu erreichen. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und können diesen Laden nur wärmstens empfehlen!

07.06.2024
Budgetstoffe hat mit dem Jahreswechsel 23/24 die Internet-Präsenz und dort den Bestellvorgang (nach DE) geändert. Was dazu führte, dass die DPD-Shop-Zustellung, die vorher einwandfrei funktionierte (Ich brauche manchmal auf Reisen Stoffe für Projekte) nicht mehr funktioniert -- aber eben noch auswählbar war. Konsequenz: Der nette, mir vorher unbekannte Nachbar, der das Paket angenommen hatte war bei meiner Rückkehr Wochen später in Urlaub, ich habe das Paket dann noch viel später durch einen zweiten Nachbarn erhalten. Ok, blöd, kann passieren. Mittlerweile (Mai 2024) arbeitet die Firma aber mit DHL zusammen, nicht mehr mit DPD. Mir wurde per eMail explizit zugesichert, dass diesmal eine Zustellung an eine DHL Packstation kein Problem sei... etwa anderthalb Wochen nach undefiniertem Status im DHL Tracker stellt sich heraus, es wandert gerade wieder Richtung Berlin. Ich bin aber unterwegs. Und brauche es jetzt. Nicht in zwei Monaten. Und ich will auch keine Nachbarn mit riesigen Plastiktüten voller Stoffe beglücken, die dann bei irgendwem im Mietshaus ewig rumliegen. Klar, kommt man ins Gespräch.... Also, Budgetstoffe - Preise sind gut, Farbdarstellung der Fotos ist so mittel (besonders bei Grautönen oder Navy... das kann auch mal Violett sein). Und bestellen - nur wenn man zu Hause tagsüber Pakete annehmen kann. Echt. So mega enttäuschend.

Bewertungen für budgetstoffe.de

28.08.2024
25.08.2024
25.08.2024
30.08.2024

Stoffe nicht ordentlich ver-/ge-packt

Stoffe sollten so verpackt werden, dass sie beim Öffnen des Pakets mit ggf. einem Cutter o. Ä. nicht beschädigt werden können. Mein Stoff lag oben auf, ohne in Papier/Folie o. Ä. eingeschlagen zu sein. Sonst absolut positive Erfahrung. War aber auch die erste Bestellung.
28.08.2024

Guter Service aber verbesserungsfähige mobile Website

Leider funktioniert die detaillierte Bilderanzeige der Stoffe auf der mobilen Internetseite nicht. Die Lieferung erfolgte super schnell und auch die Stoffproben waren sehr gut gekennzeichnet.
Die Lieferung des Stoffs war sehr schnell, allerdings dauert es über eine Woche bis Stoffproben ankommen und der Kontakt mit dem Kundenservice verläuft sehr schleppend
Die Qualität der Viskosestoffe ist sehr schlecht. Sie sind sehr sehr dünn. Ich lies mich vom günstigen Preis locken.
22.07.2024
Finde ich einen guten und sehr schnellen Versand. Preis- Leistung Verhältnis ist okay. Hat auch Mal Dinge die nicht von Prym sind, sonst geht man in der Masse unter. Die Stoffe für 👗 Kleider sind freundlich und nicht düster, also mich kann auch ein Stoff inspirieren. Da ich Schneidermeisterin bin habe ich einen guten Versand gefunden. Ist zwar nicht der kürzeste Weg, aber alle Wege führen nach Rom. Vielen Dank und Good Luck für die weitere Arbeit.
14.08.2024

Problemloser Kauf!

Ich habe mehrere Stoffe gekauft und bin sehr zufrieden. Die Beschreibung und die Fotos auf der Website sind detailreich genug um sich einen Eindruck zu machen. Der Versand klappte super und die Qualität der Stoffe ist genauso gut, wie ich es gehofft hatte. Auch nach der ersten Wäsche vor dem Nähen sind die Farben/die Drucke alle frisch. Ich würde also bei Bedarf wieder hier bestellen!
17.08.2024
Wunderschöner Stoff, tole Farben und Stärke, schneller Versand. Auch meine Bitte, den Stoff gerollt zu versenden wurde berücksichtigt. Bin total begeistert. Würde jeder Zeit wieder bei budgetstoffe bestellen. Vielen lieben Dank!
30.07.2024
Ich habe schon 2x bestellt und bin immer sehr begeistert über die Qualität der Stoffe . Auch wie schnell die Ware geliefert wird alles Top . Habe auch schon im Freundeskreis die Firma empfohlen.
31.07.2024

Immer wunderschöne Stoffe

Auch dieses Mal ist der bestellte Stoff genauso schön, wie auf dem Foto, fühlt sich gut an. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich werde definitiv wieder hier bestellen !
Anja S.
Hannover
07.08.2024
Schneller Versand, die Ware ist einwandfrei. Der Kundenservice antwortet schnell und ist super freundlich.
26.07.2024
Wie immer alles perfekt. Hochwertige Stoffe zu kleinen Preisen, schneller Versand 📦 immer wieder
06.08.2024
Die Stoffe haben eine gute Qualität und die Lieferung war super schnell. Immer wieder gerne!
GS
Gabriele S.
Stuttgart
07.08.2024
Material und Farben sehr gut, sehr zu empfehlen, denke ist nicht das letzte mal
16.08.2024
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung! Extrem freundlicher Kontakt!