discountfutter.shop- Logo - Bewertungen

discountfutter.shop

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
discountfutter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, Abwicklung entspricht genau heutigem Standard (auch im Hinblick auf Kommunikation/Transparenz der einzelnen Vorgänge). Verbestellt? Ist mir passiert - ein Anruf in der hotline, die freundliche Kollegin erklärte die (wirklich praktische, einfache) Abwicklung der Rückgabe. Erstattung Kaufpreis binnen weniger Werktage wieder bei mir. Neue (diesmal die richtigen) Produkte am nächsten Werktag bereits bei mir. Pony happy, ich happy.^^ UND: Der Newsletter schmeißt mir regelmäßig passende Angebote zu unserer individuellen Futterproblematik vor, sodass ich mir die ergänzenden Produkte, die ich eh gebraucht hätte, schön auf Vorrat bestellen konnte und jetzt erstmal gut versorgt bin. Hab Euch schon mehrmals weiter empfohlen bzw den Newslettercode an interessierte Betroffene mit gesundheitlich ähnlich gestellten Pferden weitergeleitet ^^ Sehr empfehlenswert!!!
JL

03.05.2024
27.04.2024
26.04.2024
25.04.2024
Schneller & einfacher Bestellvorgang. Sehr gute Produkte zum fairen Preis. Kann auch berichten das diese helfen - z.B. Hufkit nach 6 Monaten sieht man schön wie sich die Hornqualität verbessert.
Tolles Angebot von Leinöl. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Einwandfrei Ware. Alles top
19.04.2024

Alles in Ordnung.

Das Futter ist sehr gut. Der Versand geht schnell. Bin sehr zufrieden. Würde ich weiter empfehlen.