discountfutter.shop- Logo - Bewertungen

discountfutter.shop

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, Abwicklung entspricht genau heutigem Standard (auch im Hinblick auf Kommunikation/Transparenz der einzelnen Vorgänge). Verbestellt? Ist mir passiert - ein Anruf in der hotline, die freundliche Kollegin erklärte die (wirklich praktische, einfache) Abwicklung der Rückgabe. Erstattung Kaufpreis binnen weniger Werktage wieder bei mir. Neue (diesmal die richtigen) Produkte am nächsten Werktag bereits bei mir. Pony happy, ich happy.^^ UND: Der Newsletter schmeißt mir regelmäßig passende Angebote zu unserer individuellen Futterproblematik vor, sodass ich mir die ergänzenden Produkte, die ich eh gebraucht hätte, schön auf Vorrat bestellen konnte und jetzt erstmal gut versorgt bin. Hab Euch schon mehrmals weiter empfohlen bzw den Newslettercode an interessierte Betroffene mit gesundheitlich ähnlich gestellten Pferden weitergeleitet ^^ Sehr empfehlenswert!!!
JL
Jessica L.
Berching

03.06.2024
Meine Pferde fressen das Mangan sehr gerne. Da ich positive Veränderungen sehe, wollte ich auch andere Produkte verwenden. Aber alle anderen Produkte werden leider nicht gefressen. Das Mineralkit haben sie anfangs noch mit Apfelmus in kleinen Mengen gefressen. Nach ein paar Tagen haben sie es komplett verweigert. Da half kein Trick. Ähnlich verhält es sich mit dem Magnesium. Die als so schmackhaft beworbenen Magnesiumtaler haben sie sofort wieder ausgespuckt. Auch 6 weitere Pferde haben sie sofort sehr vehement abgelehnt. Schade! Eine Rücknahme der Produkte wurde abgelehnt. Auch wenn es nur kleine Gebinde sind, ist es viel Geld für die Tonne.

Bewertungen für discountfutter.shop

06.07.2024
Schnelle umproblematische Lieferung Lieferung. Produkte die meine Pferde entweder sehr gerne oder gar nicht fressen. Mangan und Collagen sind super. Die Hagbuttenprodukte auch. Magnesiumtaler gehen gar nicht. Mineral Kit mögen sie auch nicht.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, werde es jetzt mal testen. Wird auf jeden Fall gerne gefressen, wenn ich den Geschmack auch ziemlich süß finde
HS
27.06.2024
Tolle Produkte, die gut beschrieben sind. Preise wohl angemessen. Sehr schnelle Versendung! Vielen Dank!
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
Nur gute Erfahrungen gemacht tolles Sortiment, schnelle Lieferung und super Kundenservice.
Marie Luise K.
Grebenhain
11.07.2024
tolle Produkte , gutes Preis/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung - klare Empfehlung
27.06.2024
Schnelle Lieferung, der Bestellung! Wird von meinem Pferd, gut gefressen.
HS
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Mein Pferd frisst es gerne.
03.07.2024
Immer eine schnelle Lieferung und meine Pferde fressen alles sehr gerne
IV
10.07.2024
Schnell, zuverlässig tolle Ware, wird sehr gut angenommen
AG

PK
Peter K.
Braunschweig
08.07.2024

Gibt mal so gar nix zu beanstanden

Gibt mal so gar nix zu beanstanden. Immer wieder gerne.

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung, Futter wird gerne gefressen
SM
Sandra M.
Altlengbach, Österreich
04.07.2024
Super Produkte, sehr schnelle Lieferung WEITER SO!!
02.07.2024

Top Sortiment und schnelle Lieferung

Immer zügig. Wechselnde Angebote. Top Sortiment.
Superschnelle Lieferung, Pony frisst es gerne
Alles wie Beschrieben, schneller Versand.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise!
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Schnelles unkompliziertes Kaufen