discountfutter.shop- Logo - Bewertungen

discountfutter.shopBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
discountfutter.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei discountfutter.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für discountfutter.shop

10.09.2022
Hey, wenn ich etwas bestelle, bekomme ich ganz oft keine Email Bestätigung. Da ich mit Vorkasse bestelle, habe ich dann keine Bankdaten zum überweisen. Schaue ich bei discountfutter.shop, steht bei Bestellungen nicht bearbeitet. Auch wenn ich dann einige Tage oder eine Woche warte, bekomme ich keine Bestätigungsmail. Ich muss die Produkte dann täglich bestellen, in der Hoffnung das einmal die Bestätigungsmail kommt. Das ist äußerst Lästig. Ich bestelle trotzdem noch bei discountfutter.shop, weil die Produkte gut sind. Es muß sich aber was an dem Problem ändern.

31.08.2022
Am 17.8 bestellt. Bis heute 31.8 nicht eingetroffen, obwohl Versand mit DHL um ca. EUR 8,--. Kreditkartenabbuchung auch bereits erfolgt.

Bewertungen für discountfutter.shop

Antwort von discountfutter.shop
Hallo Hilke Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Unser Shop versendet automatisch eine Bestellbestätigung. Sie können sich auch unmittelbar nach der Bestellung die Bestätigung auf ihrem PC oder Mobiltelefon ausdrucken. Sofern Sie sich als Kundin registrieren lassen, können Sie Ihre Dokumente auch im Downloadbereich ansehen. Die E-Mails mit der Bestellbestätigung landen gerne im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Wir erhalten von jeder versendeten E-Mail eine Kopie - daraus kann ich nachvollziehen, dass das System jede Ihrer Bestellung bestätigte, einschließlich pdf-Rechnung als auch den Status über den Versand an Sie versendet. Ich gehe stark davon aus, dass der Spam-Ordner unsere Benachrichtigungen sammelt. Sollten Sie Hilfe zu diversen Einstellungen benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden. Liebe Grüße Ihre discountfutter.shop
Suuuper Produkt...schon nach Tagen macht sich die Entgiftung bemerkbar...Kot, (spricht gut bei Kotwasser an),Pferde kommen mir auch agiler vor....habe den Saft 2x tgl.meinen Pferden angeboten aber das nahmen sie nicht gerne an und mäkelten.. gebe jetzt nur 1x tgl.25ml und alles ist prima...wenn ich merke dass der Kot zu trocken wird dann gebe ich erstmal nur 10ml (schweres Kaltblut,schweres Warmblut) oder sogar weniger....
29.08.2022
Schnelle und sichere Verpackung. Artikel wie gewohnt gute Qualität. Nur leider werden auch diese immer teurer, wie alles andere auch.
01.09.2022
Wie immer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Produkte, top Preis/Leistung und immer extrem schnelle Lieferung, immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
Top Service, top Produkte zu fairen Preisen, top schnelle Lieferung. Rundum mein Shop in dem ich immer wieder gerne einkaufe.
29.08.2022
Habe jetzt mehrfach bestellt. Ware kam immer schnell an. Keine Komplikationen bei der Bezahlung.
12.09.2022
Netter Kontakt, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis, superschnelle Lieferung!
11.09.2022
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung, gute Qualität, faire Preise, was braucht man mehr?
Immer pünktlich. Eineandfreie Ware. Keine Probleme bei der Bezahlung.
29.08.2022
Die Kur kam sehr schnell an und Pony liebt es. Wir bestellen wieder.
Alles super, schnelle Lieferung und unkompliziert
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
29.08.2022
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben
schneller Versand, Ware immer einwandfrei
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Bestellung wurde zügig geliefert.
13.09.2022
Superprodukte zu fairen Preisen