gesund.de
Bewertungen:

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.196 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
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Bewertungen für gesund.de

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GK
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang war ich begeistert, aber jetzt find ich es nicht nehr so gut, teilweise bekommt man die Payback Punkte nicht gut geschrieben, ich find auch die Bestellung in der App viel komplizierter als vorher
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Antwort von gesund.de
17.05.2024
Hallo Kessel.kronach, das ist schade und so sollte das sicher nicht sein. Könnten Sie uns bitte an service@gesund.de schreiben, dann können wir schauen, ob wir die Paypack Punkte wieder gutschreiben können. Dann könntest du uns auch mitteilen, was dir genau nicht mehr so gut gefällt, damit wir daran arbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht an die Apotheke weitergeleitet, so dass ich umsonst hingefahren bin und ich meine Bestellung auch nie erhalten habe.
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Antwort von gesund.de
vor 5 Tagen
Hallo Susann, so sollte das nicht sein und das tut uns wirklich leid zu hören. Das ist nicht unser Anspruch, deshalb würden wir uns gerne mit der Apotheke in Verbindung setzen, um die Gründe dafür abzufragen. Bitte schreibe uns via Service@gesund.de. Wir sind dir sehr dankbar. Liebe Grüße gesund.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht die versprochenen 12 fach Punkte bei payback bekommen. Gar keine Punkte
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Antwort von gesund.de
vor 11 Tagen
Hallo Christian, bitte schreibe uns per Service@gesund.de, dass wir dir diese gutschreiben können. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
CV
vor 13 Tagen
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Keine Antwort kam nach über einer Woche von der hiesigen Apotheke...Abbruch
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Antwort von gesund.de
vor 12 Tagen
Hallo Herr Vogtmann, Danke für das Bescheid geben. Gerne hätten wir dafür eine Bestellnummer, um das nachzuvollziehen und uns bei der Apotheke zu melden. Bitte schreibe uns via Service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de
IS
Iris S.
Burscheid
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Medizin wurde nicht geliefert
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Antwort von gesund.de
vor 11 Tagen
Hallo Iris, dass tut uns leid zu hören, so sollte das natürlich nicht ablaufen. Gerne würden wir die Bestellung nachvollziehen und mit deiner Apotheke vor Ort nochmal sprechen und sie gegebenenfalls nochmals aufklären. Schreibst du uns bitte an Service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
vor 2 Tagen
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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Benutzerfreundlichkeit verbessern....

Die App oder Webseite ist manchmal nicht so benutzerfreundlich. Wenn ich etwas aus meiner Stammapotheke bestellen möchte, werden mir immer Apotheken an meinem Wohnort angezeigt.
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Antwort von gesund.de
29.04.2024
Hallo Sigrid, da empfehlen wir unsere benutzerfreundliche App, da kannst du deine stammapotheke hinterlegen und die Bestellung erfolgt innerhalb weniger Klicks. Falls du Fragen dazu hast, schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@gesund.de. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre erhalten allerdings würde übersehen dass es als Lieferung bestellt war.
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Antwort von gesund.de
18.04.2024
Hallo Lukas, so sollte das nicht sein, danke fürs mitteilen. Gerne können wir nochmal mit der Apotheke in Kontakt treten, dafür musst du uns lediglich deine Bestellnummer an Service@gesund.de zukommen lassen. Liebe Grüße gesund.de
KS
K.G. S.
Müllheim
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktangebot ausbaufähig. Umständlich, unübersichtlich
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Antwort von gesund.de
17.04.2024
Hallo Shiatsu, tut uns leid, dass zu hören. Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern. Bei konkreten Verbesserungswünschen kannst du uns gerne an Service@gesund.de schreiben. Liebe Grüße gesund.de
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich hatte am 24. 04. einfach aus Interesse mal online bestellt, erhielt zwar eine Anwort, daß meine Apotheke die Bestellung bearbeiten wird, erhielt jedoch bis heute keine Nachricht zum Abholen. Ich kann meine Artikel vor Ort sofort kaufen, also ist die online-Bestellung völler Unsinn für mich.
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Antwort von gesund.de
30.04.2024
Hallo Sabine, das hört sich gar nicht gut an, so sollte das nicht sein. Danke, dass du dich an uns wendest. Wir würden uns gerne mit der Apotheke in Verbindung setzen. Bitte schreibe uns doch gerne unter Service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung Gelb abgebucht - keine Bestellung bei der Apotheke 2. BNestellung ok keinPayback Punkte - musste 3 x reklamieren
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Antwort von gesund.de
01.05.2024
Hallo Peter, danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein! Bitte schreibe uns per Service@gesund.de. Wir würden dir gerne individuell weiterhelfen und auch bei der Apotheke nachhaken. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte nicht erhalten
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Antwort von gesund.de
05.05.2024
Hallo Aleyna, danke, dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein. Kannst du uns bitte per Service@gesund.de schreiben. Dann kümmern wir uns darum und erklären deiner Apotheke nochmal unser Konzept. Liebe Grüße gesund.de
GK
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang war ich total begeistert, aber bei den letzten 2 Bestellungen bekam ich keine Payback Punkte gutgeschrieben. Ärgerlich, da ich eine größere Bestellung getätigt habe, da ich mehrfach Punkte (ich glaub 15 fache) bekommen hätte.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Hallo Kessel, so sollte das nicht sein, da lag wahrscheinlich ein technischer Fehler vor. Ich bitte dich direkt an Service@gesund.de dann können wir uns direkt darum kümmern, diese zurückzuholen und den Vorfall nachzuvollziehen. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell

Mein Medikament konnte ich schnell abholen, jedoch funktioniert die Punktegutschrift über Payback nun zum wiederholten Mal nicht.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Guten Tag, das hört sich nicht so gut an, bzgl. der Punktegutschrift melde dich doch gerne an Service@gesund.de dann können wir direkt in deine Bestellung einsehen und dies nachvollziehen. Liebe Grüße gesund.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
15.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung mit Abholung. Es war über Payback bedingt durch die Sonderpunkte über gesund.de bestellt worden mit Abholung. Es ging alles ganz toll und fix, jedoch weder die Basispunkte noch die 18 Fach Sonderpunkte, die es hätte geben sollen, erhalten. Dies war meine erste und letzte Bestellung. Ich gehe lieber gleich zu meiner Hausapotheke. Da klappt alles.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Tom, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo du bestellt hast, damit wir das direkt klären können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de-Team
AM
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade ☹️

Weil die 18 fach Punkte, welche es auf den online Einkauf „ meine Apotheke“ gegeben hätte nicht zählen, dafür nur „Linda“ Punkte. Das ist jetzt nicht schlimm, aber etwas verärgert bin ich dennoch. 😠
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo a.mueller, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleg:innen via Email an service@gesund.de. Wir helfen dir gerne direkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
22.03.2024
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Nehmen alle Payback Punkte weg obwohl man das Produkt abgeholt hat. Das wars dann auch mit gesund.de Da wechselt man lieber auf Zuverlässigkeit mit anderen Partnern.
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Antwort von gesund.de
22.03.2024
Hallo Locke, Auf Grund von technischen Gegebenheiten konnte wir erst heute die Aktionspunkte zurück holen, aber diese beziehen sich nur auf die damalige stornierte Bestellung. Melde dich gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen. Liebe Grüße vom gesund.de Team