gesund.de
Bewertungen:

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.062 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gesund.de

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GK
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang war ich total begeistert, aber bei den letzten 2 Bestellungen bekam ich keine Payback Punkte gutgeschrieben. Ärgerlich, da ich eine größere Bestellung getätigt habe, da ich mehrfach Punkte (ich glaub 15 fache) bekommen hätte.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Hallo Kessel, so sollte das nicht sein, da lag wahrscheinlich ein technischer Fehler vor. Ich bitte dich direkt an Service@gesund.de dann können wir uns direkt darum kümmern, diese zurückzuholen und den Vorfall nachzuvollziehen. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell

Mein Medikament konnte ich schnell abholen, jedoch funktioniert die Punktegutschrift über Payback nun zum wiederholten Mal nicht.
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Guten Tag, das hört sich nicht so gut an, bzgl. der Punktegutschrift melde dich doch gerne an Service@gesund.de dann können wir direkt in deine Bestellung einsehen und dies nachvollziehen. Liebe Grüße gesund.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre erhalten allerdings würde übersehen dass es als Lieferung bestellt war.
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Antwort von gesund.de
vor 8 Tagen
Hallo Lukas, so sollte das nicht sein, danke fürs mitteilen. Gerne können wir nochmal mit der Apotheke in Kontakt treten, dafür musst du uns lediglich deine Bestellnummer an Service@gesund.de zukommen lassen. Liebe Grüße gesund.de
KS
K.G. S.
Müllheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktangebot ausbaufähig. Umständlich, unübersichtlich
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Antwort von gesund.de
vor 9 Tagen
Hallo Shiatsu, tut uns leid, dass zu hören. Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern. Bei konkreten Verbesserungswünschen kannst du uns gerne an Service@gesund.de schreiben. Liebe Grüße gesund.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
vor 11 Tagen
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung mit Abholung. Es war über Payback bedingt durch die Sonderpunkte über gesund.de bestellt worden mit Abholung. Es ging alles ganz toll und fix, jedoch weder die Basispunkte noch die 18 Fach Sonderpunkte, die es hätte geben sollen, erhalten. Dies war meine erste und letzte Bestellung. Ich gehe lieber gleich zu meiner Hausapotheke. Da klappt alles.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Tom, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo du bestellt hast, damit wir das direkt klären können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de-Team
AM
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade ☹️

Weil die 18 fach Punkte, welche es auf den online Einkauf „ meine Apotheke“ gegeben hätte nicht zählen, dafür nur „Linda“ Punkte. Das ist jetzt nicht schlimm, aber etwas verärgert bin ich dennoch. 😠
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo a.mueller, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleg:innen via Email an service@gesund.de. Wir helfen dir gerne direkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
SG
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gesamte Bestellung wurde storniert, da ein Artikel nicht lieferbar. Mail Bewertung Apotheke funktioniert nicht...unmöglich- nie wieder
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Antwort von gesund.de
02.04.2024
Hallo gotpank, das hört sich gar nicht gut an. Bitte wende dich dafür gerne an unseren Kundendienst Service@gesund.de, dann helfen wir dir direkt weiter. Liebe Grüße gesund.de
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Ich habe bestellt, eine Auftragsbestätigung kam und das war's dann auch schon.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Haeuszler-ade, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. So soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreiben Sie uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo Sie bestellt haben. Viele Grüße vom gesund.de-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat Null funktioniert beim ersten mal.
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Antwort von gesund.de
12.04.2024
Hallo barabandiachim, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
12.04.2024
Hallo Hilgerlisa, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
09.04.2024
Hallo knarf60, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über konstruktives Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Roland, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
IF
Ingo F.
Ueckermünde
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gesund.de
08.03.2024
Hallo Ingo, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was bei deiner Bestellung falsch war, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmen alle Payback Punkte weg obwohl man das Produkt abgeholt hat. Das wars dann auch mit gesund.de Da wechselt man lieber auf Zuverlässigkeit mit anderen Partnern.
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Antwort von gesund.de
22.03.2024
Hallo Locke, Auf Grund von technischen Gegebenheiten konnte wir erst heute die Aktionspunkte zurück holen, aber diese beziehen sich nur auf die damalige stornierte Bestellung. Melde dich gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen. Liebe Grüße vom gesund.de Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde versucht die Telefonnummer zu erpressen . Ware kam einen Tag zu spät
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Antwort von gesund.de
21.03.2024
Hallo Peter, Schreibe uns gerne per service@gesund.de wenn du Fragen hast. Telefonnummer oder weiteres werden nicht gezwungen anzugeben. Dies liegt in deiner Hand, anzugeben oder nicht. Bezüglich Lieferzeit der Ware, schreibe uns gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen und uns mit der Apotheke direkt in Verbindung setzen. Liebe Grüße gesund.de
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Die Bestellung wurde als komplett avisiert - war sie aber nicht
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Antwort von gesund.de
06.02.2024
Hallo Marita, so sollte das natürlich nicht sein. Schreibe uns gerne an service@gesund.de, um welche Bestellnummer es sich handelt, dann können wir dem Grund nachgehen. Vielen Dank für dein Feedback und viele Grüße vom gesund.de Team☺️
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikamente wurde als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als fehlbestand storniert. Nach 2 Tagen bei der gleichen Apotheke wurde es als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als Fehlbestand storniert. Das ist verarsche, oder sie wollten 2,50 Euro es nicht Ausliefern. Auf jedenfall sehr Enttäuchent.
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Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo Sylvie, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
SB
Sandra B.
kaiserslautern
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dafür sorgen das Medikamente auch ankommen meine kam bis heute nicht an. Deswegen nur 1 Stern und der ist noch zuviel
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Antwort von gesund.de
21.02.2024
Hallo Sandra, tut uns leid, dass du keine gute Erfahrung mit dem Service gemacht hast. Wir geben die Lieferbestellungen direkt an die Apotheken weiter. Es wäre es hilfreich uns per service@gesund.de das Problem genauer zu schildern. Dann können wir uns mit der zugehörigen Apotheke in Verbindung setzen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank! Liebe Grüße vom gesund.de Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine offizielle Anwendung. E-Rezept nicht möglich.
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Antwort von gesund.de
16.02.2024
Hallo Karl, das E-Rezept ist offiziell über unsere App möglich. Derzeit über den papierhaften Ausdruck, welchen man vom Arzt auf Nachfrage bekommt. Dieser muss lediglich gescannt werden, unter der Funktion E-Rezept einreichen. Gerne würden wir dir, aber persönlich weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an Service@gesund.de. Vielen Dank. Liebe Grüße vom gesund.de Team