gesund.deBewertungen

: 1.289Gut

4,03

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.01.2021
aktualisiert am: 01.06.2023
gesund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gesund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.01.2021
aktualisiert am: 01.06.2023
gesund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gesund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gesund.de

1.075 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.289 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022
Aufgrund meines positiven Coronatests konnte ich nicht selbst in die Apotheke, brauchte aber dringend Medikamente gegen die Symptome. In einer Apotheke in der Nähe (und in die ich sonst auch gehe) konnte ich meine benötigten Dinge schnell bestellen und nachmittags wurden sie geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


30.10.2022
Medikamente morgens bestellt, sollten ab 14 Uhr abholbereit sein. Am Folgetag nachmittags noch keine Abholbestätigung, daraufhin meine ausgewählte Apotheke kontaktiert, daraufhin kam dann Nachricht von gesund.de das ich abholen kann. Beim Abholen konnte Apotheke nichts mit Auftragsnummer anfangen, erst durch den Ausdruck meiner bestellten Medikamentenliste konnte meine Bestellung zugeordnet werden. Größtes Ärgernis wie bei vielen anderen die Paybackpunkte: über den Payback-Online-Coupon bei gesund.de eingewählt. Bei anderen Anbietern wird die Payback-Nummer dabei automatisch erfasst. Bei gesund.de muss die Nummer separat angegeben werden, bei meinem Browser wurde das Feld allerdings nicht angezeigt, sodass ich davon ausging, das alles seinen von Payback gewohnten Gang geht. Also Waren von 102 Euro bei meiner Apotheke abgeholt, Paybackkarte eingescannt, die 102 Punkte dafür kurz danach erhalten, aber auf die restlichen Punkte für den 15fach Online-Coupon warte ich schon drei Wochen vergebens. Kontakt dazu war mit gesund.de vorhanden, aber das mein Browser die Seite von gesund.de nicht wie gewollt darstellt werden abgeschmettert, es wird wohl vorausgesetzt das der User den neuesten Rechner mit dem neuesten Betriebssystem nutzt, leider ist das in Privathaushalten nicht so. Gegenfrage: Warum bei gesund.de so umständlich, bei anderen Anbietern geht die Erfassung der Payback-Kundennummer doch einfacher. Wahrscheinlich sitzt da System hinter, Kunden mit hohen Punktversprechen anlocken, Provision von Partnerapotheken erhalten, Endverbraucher schauen allerdings in die Röhre und gehen leer aus. Bei mir hat sich das in den letzten Monaten bei gesund.de auf etwa 1800 nicht erhaltene Punkte summiert. Für mich ist gesund.de kein guter Partner und ich schließe mich vielen anderen an, die Vorgänger-App war deutlich besser, und da habe ich die Paybackpunkte auch immer vollständig erhalten!
Bewertung melden

Bewertungen für gesund.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bestellvorgang super einfach, ebenfalls die Abholung und Bezahlung bei selbiger. Allerdings ein Manko: der Auftrag wurde als bearbeitet und abholbar markiert, um dann Sekunden später als "Auftrag wurde abgelehnt" markiert zu werden. Edit 5/23: Der Kundenservice von gesund.de ist top und hat sich mit betreffenden Apo in Verbindung gesetzt, vielen Dank dafür. Es lag an der Apotheke, NICHT an der App
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß mit der gesund.de App. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Wie bereits in der letzten Bewertung beschrieben, sind leider einige Produkte, die nachweislich in der Apotheke vorrätig sind, nicht über gesund.de zu bestellen, ärgerlich.....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Ich hatte zwei gleiche Artikel zu einem Preis von je 19,99€ in den Warenkorb gelegt. Leider wurde der Artikel nicht zu dem Preis von der Apotheke angeboten sondern es wurde ein viel höherer Preis verlangt. Das ist sehr bedauerlich…
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hallo, bei manchen Apotheken werden auf gesund.de statt des tatsächlichen Preises, der UVP ausgespielt. I.R. sind die Abweichungen allerdings im Cent-Bereich. Lass uns daher gerne via E-Mail an service@geesund.de wissen, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir überprüfen können, warum es eine höhere Differenz gegeben hat. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Bei den meisten Apotheken war mein Arzneimittel nicht lieferbar . Durch Internetsuche auf das gesund Portal gestossen. Artikel lieferbar und abholbereit, sogar in einer Apotheke , die in der näheren Umgebung war Super
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 10 Tagen
Hallo Michaela, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Alle Rezepte und Waren können zusammen bereitgestellt werden, die Sachen, die nicht da sind werden bestellt und sind dann rechtzeitig da. Erst zu diesem Termin wird der Auftrag abholbereit gemeldet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Wieder einmal alles super geklappt - seitens der App (in der Apotheke gibt's immer noch ein paar Problemchen..., dafür kann aber gesund.de nichts 😉) 👍🏻 Ich nutze die App gerne weiterhin.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Generell hat es gut geklappt, jedoch hat die Apo einen Fehler gemacht, wodurch ich wieder extra Zeitaufwand und Fahrt hatte! Sowas ist dann ärgerlich wenn man es extra organisiert!
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
gesund. der fand ich sehr unkompliziert, einfach aussuchen bestellen , am anderen Tag in der Apotheke meiner Wahl abholen, fertig, 👍🏼👍🏼👍🏼 vielen Dank 🌹
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und deine tolle Bewertung! Freut uns, dass dir gesund.de gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Lieferung war sehr zuverlässig. Alle bestellten Produkte wurden zur angegebenen Zeit geliefert. Habe sehr gute Erfahrung gemacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bestellung wurde leider nicht richtig übermittelt. Musste hinterher telefonieren und dann kam die Bestellung auch noch falsch an
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 10 Tagen
Hallo Natalie, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wenn du magst, schreib uns doch gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du wann bestellt hast, dann schauen wir uns einmal genauer an, was da nicht ganz korrekt gelaufen ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Alles perfekt. Sofortige Benachrichtigung nach dem Kauf und auch nachdem das Produkt in der Apotheke zur Abholung bereit ist.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Online-Bestellung war einfach und schnell. Das Produkt stand sehr zeitnah in der ausgewählten Apotheke zur Verfügung.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
vor 10 Tagen
Hallo Roman, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
 
Das über das Internet bestellte Medikament kam bei der Apotheke leider nicht an. Daher musste ich zweimal dorthin.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hi Oliver, es tut uns sehr leid, dass es bei der Übermittlung deiner Bestellung anscheinend Probleme gegeben hat. Damit wir nachvollziehen können, was genau da schief gelaufen ist, schreib uns doch gerne via E-Mail an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
 
super schnell, grosse Auswahl an Produkten, da viele Apotheken dabei und Kombination mit Payback ist unschlagbar
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Die ausgewählte St.Vitus Apotheke in München hat sehr schnell geantwortet und alles war für mich vorbereitet.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schnelle Reaktion der Apotheke und reibungslose Lieferung wie auf der Plattform angegeben. Super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Sehr zufrieden. Kundenservice sehr freundlich und hat mich beraten weil ein Produkt nicht da war.
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hallo Nadine, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Ich bin sowas von begeistert ! .. jeder sollte davon wissen und diesen Service geniessen
Bewertung melden
Antwort von gesund.de
10.05.2023
Hallo Josefine, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir gesund.de und der Service deiner Vor-Ort-Apotheke so gut gefällt. Auf www.gesund.de kannst du übrigens jetzt auch deine Apotheke direkt bewerten - einfach in deinem Profil den Menüpunkt "Apothekenbewertung" aufrufen und die jeweilige Bestellung aufrufen. Viele Grüße vom gesund.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Das umfangreiche Angebot und die unkomplizierte und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Gute Übersicht der Bestellung, Lieferfrist kurz, problemlose Abholung.
Bewertung melden