gesund.de- Logo - Bewertungen

gesund.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.251 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

03.12.2023
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

AM

Sehr schade ☹️

Weil die 18 fach Punkte, welche es auf den online Einkauf „ meine Apotheke“ gegeben hätte nicht zählen, dafür nur „Linda“ Punkte. Das ist jetzt nicht schlimm, aber etwas verärgert bin ich dennoch. 😠
09.04.2024
Hallo a.mueller, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleg:innen via Email an service@gesund.de. Wir helfen dir gerne direkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
22.03.2024
Nehmen alle Payback Punkte weg obwohl man das Produkt abgeholt hat. Das wars dann auch mit gesund.de Da wechselt man lieber auf Zuverlässigkeit mit anderen Partnern.
22.03.2024
Hallo Locke, Auf Grund von technischen Gegebenheiten konnte wir erst heute die Aktionspunkte zurück holen, aber diese beziehen sich nur auf die damalige stornierte Bestellung. Melde dich gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen. Liebe Grüße vom gesund.de Team
SG
01.04.2024
Gesamte Bestellung wurde storniert, da ein Artikel nicht lieferbar. Mail Bewertung Apotheke funktioniert nicht...unmöglich- nie wieder
02.04.2024
Hallo gotpank, das hört sich gar nicht gut an. Bitte wende dich dafür gerne an unseren Kundendienst Service@gesund.de, dann helfen wir dir direkt weiter. Liebe Grüße gesund.de
30.03.2024

Schnell

Mein Medikament konnte ich schnell abholen, jedoch funktioniert die Punktegutschrift über Payback nun zum wiederholten Mal nicht.
02.04.2024
Guten Tag, das hört sich nicht so gut an, bzgl. der Punktegutschrift melde dich doch gerne an Service@gesund.de dann können wir direkt in deine Bestellung einsehen und dies nachvollziehen. Liebe Grüße gesund.de
06.04.2024

Mangelhaft

Ich habe bestellt, eine Auftragsbestätigung kam und das war's dann auch schon.
08.04.2024
Hallo Haeuszler-ade, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. So soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreiben Sie uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo Sie bestellt haben. Viele Grüße vom gesund.de-Team
21.03.2024
Es wurde versucht die Telefonnummer zu erpressen . Ware kam einen Tag zu spät
21.03.2024
Hallo Peter, Schreibe uns gerne per service@gesund.de wenn du Fragen hast. Telefonnummer oder weiteres werden nicht gezwungen anzugeben. Dies liegt in deiner Hand, anzugeben oder nicht. Bezüglich Lieferzeit der Ware, schreibe uns gerne unter Service@gesund.de dann können wir dir individuell weiterhelfen und uns mit der Apotheke direkt in Verbindung setzen. Liebe Grüße gesund.de
11.04.2024
Leider hat Null funktioniert beim ersten mal.
12.04.2024
Hallo barabandiachim, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Vielen Dank und liebe Grüße dein gesund.de Team
15.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
11.04.2024
12.04.2024
Hallo Hilgerlisa, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
09.04.2024
Hallo knarf60, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über konstruktives Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
04.04.2024
08.04.2024
Hallo Roland, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
03.12.2023
04.12.2023
Hallo Holger, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
DV
Daniela V.
Ludwigsau
07.12.2023
Produkt war leider doch nicht vorrätig, es konnte allerdings ein sogar günstigeres Generika bestellt werden, welches dann aber erst am Folgetag abgeholt werden kann.
07.12.2023
Hallo Daniela, das tut uns sehr leid. Wenn du magst, schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem lag. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
22.11.2023

Onlinebestellung mit Gutschein

Bestelldurchführung einwandfrei inkl. Gutschein Mitteilung über Abholung einwandfrei Vor Ort, konnte die Mitarbeiterin den Gutschein nicht erfassen und hatte keinen Ansprechpartner der Ihr helfen konnte Nach meiner Abholung war meine Onlinebestellung online seitens der Apotheke der Vorgang nicht als erledigt hinterlegt, sodass ich hier die Apotheke informiert habe, was im Anschluss durchgeführt wurde
24.11.2023
Hallo Alex, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Schreiben Sie uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke direkt Kontakt aufnehmen können und noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
05.11.2023
Der Preis, den Sie auf dem Abholschein auswiesen, entsprach nicht dem, den ich in der Apotheke bezahlen musste. Dieser war höher und die Mitarbeiterin in der Apotheke behauptete, nicht zu wissen, welche Preise laut Abholschein gelten würden. Also, kurz gesagt, ich wurde betrogen, weil mir im Internet ein günstigerer Preis angeboten wurde, als der, den ich dann tatsächlich für die Produkte in der Apotheke bei der Abholung bezahlen musste.
06.11.2023
Hallo j_asal, das tut uns sehr leid, so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht sein! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
17.01.2024

Bezahlung bei Abholung zum Ladenpreis

Ich habe Medikamente bestellt, die ich in der Apotheke abholen wollte. Online Zahlung war nicht möglich, also wählte ich “Bezahlung bei Abholung” und ging davon aus, dass ich bei Abholung dennoch den online angezeigten Preis zu zahlen habe. Leider wurde bei Abholung dann aber verlangt, dass ich den Ladenpreis (knapp 15€ mehr) zahle. Darauf wurde ich vorher nicht hingewiesen. Schade! Mehr Transparenz wäre schön.
17.01.2024
Hallo Julia, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
17.10.2023
2 Bestellungen wurden getätigt. Bei der ersten war trotz gegenteiliger Mitteilung nur 1 von 10 bestellten Artikeln verfügbar und konnte auch nicht nachbestellt werden. Und bei der 2. Bestellung kam auch nach Tagen keine Rückmeldung, dass die Artikel abholbereit wären. Fazit: unzuverlässige Angaben zur Verfügbarkeit und äußerst schlechte Kommunikation diesbezüglich
18.10.2023
Hallo Frank, das ist natürlich ärgerlich und tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt und wir der Apotheke die Prozesse nochmals erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
27.12.2023

Meine Paybackpunkte inkl sonder Punkte

Meine Paybackpunkte inkl. sonder Punkte, wurden bis heute leider nicht gutgeschrieben! Bekomme email wo es heißt Bestellung wurde storniert ! 15 min später kommt ne Mail kann in der Apotheke abgeholt werden ! Ja was denn jetzt?
27.12.2023
Hallo Jan19983, es tut uns leid so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht ablaufen. Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleg:innen helfen dir gerne direkt weiter. Viele Grüße vom gesund.de Team
KB
Kai B.
Loxstedt
04.12.2023
Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Anfahrt wäre zu weit. Warum kann ich dann bestellen? Von Bestellung bis zur Stornierung verging ein Tag! Was macht man wenn es einem richtig übel geht??? Eine einzige Katastrophe...
05.12.2023
Hallo kaibuggel, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreiben Sie uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann Sie wo Sie bestellt haben. Viele Grüße vom gesund.de-Team
15.11.2023
Abwicklung und Lieferung super, leider nur nicht das Produkt geliefert bekommen was bestellt war. Die gelieferte Alternative hätte ich auch woanders und auch noch günstiger bekommen.
16.11.2023
Hallo Jens, das tut uns sehr leid. Schreib unserem Support doch via E-Mail an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast, damit wir schauen können, was mit genau bei deiner Bestellung passiert ist. Viele Grüße vom gesund.de Team