gesund.de- Logo - Bewertungen

gesund.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.255 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

03.12.2023
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

15.12.2023
Nach Bestellung hakte die App. Musste mehrmals versuchen, Bezahlung via PayPal ging nicht durch. War recht nervig. Am nächsten Tag ging es dann. Nachbessern.
15.12.2023
Hallo C Kahrmann, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit gesund.de gemacht hast. Wir freuen uns Jederzeit über konstruktive Feedback über Service@gesund.de. Vielen Dank für deine Bewertung, wir arbeiten stetig daran unsere Services zu verbessern. Viele Grüße vom Gesund.de Team.
11.12.2023

Einkauf bei gesund de

Es werden immer wieder, obwohl man über die Payback App kauft die Payback Punkte nicht sofort gutgeschrieben. Das finde ich schade
12.12.2023
Hallo blablub2050, das tut uns sehr leid. Wir helfen dir sehr gerne weiter: schreib uns einfach kurz eine E-Mail an service@gesund.de. Generell ist es von Vorteil, wenn die PAYBACK Nummer in deinem Profil hinterlegt ist, damit sie automatisch bei jeder neuen Bestellung hinterlegt wird. Liebe Grüße vom gesund.de Team
18.11.2023
Es ist nicht einfach , auf der Webseite als auch mit der App klarzukommen. Wenn ich etwas in der Apotheke am Arbeitsort bestellen will, fordert er ständig nah dem Standort und zeigt mir die Apotheken am Wohnort an. Es ist sehr umständlich, diese bestimmte Apotheke als Favorit festzulegen. Darum gehe ich oft selber in die Apotheke und lass es dort bestellen. Webseite kostet mich Zeit und Nerven.
20.11.2023
Hallo Sigrid, das tut uns sehr leid. Schreib bitte unserem Support doch via E-Mail an service@gesund.de was genau bei Ihnen nicht funktioniert. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter. Viele Grüße vom gesund.de Team
25.07.2023
Die ausgewählte Apotheke gab an, das die online Schnittstelle nicht funktioniert und somit war meine Bestellung nicht da. Ein Produkt war gar nicht vorrätig, mir wurde aber eine kostenlose Lieferung nach Hause angeboten. Das Personal war sehr nett, aber nochmal würde ich nicht bestellen, da ich extra einen Umweg gefahren bin und die Medikamente nicht wie zugesagt bereit lagen
28.07.2023
Hi Ted und Djuna, vielen Dank für eurer Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht übermittelt wurde. Wenn du magst schreib uns doch gerne an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir klären können, was da nicht funktioniert hat. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
16.01.2024

Paybackpunkte und Benichtigung nicht erhalten

Habe über Payback bestellt. Sollte 18fach Punkte bekommen und benachrichtigt werden, sobald die Bestellung abholbereit sei. Bekam bislang weder die Paybackpunke gutgeschrieben noch wurde ich benachrichtigt. Hab mich dann selbst bei der betreffenden Apotheke gemeldet. Gesund.de hat bis jetzt auf meine Rückfrage bezüglich der fehlenden Paybackpunkte nicht reagiert.
16.01.2024
Hallo J Asal, es tut uns leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service hattest. Wir kümmern uns so schnell es geht um dein Problem. Schildere uns doch gerne nochmal die Situation unter service@gesund.de, damit wir uns mit deiner Apotheke in Verbindung setzen können. Vielen Dank. Schönen Abend und liebe Grüße vom gesund.de Team.
29.12.2023
Die Preise die angegeben sind stimmen nicht mit denen in meiner Apotheke überein. Sie sind einfach nicht in der Lage das hinzubekommen. Was nutzt es wenn ich mir eine bestimmte Apotheke aussuchen kann und nicht die aktuellen Preise dieser Apotheke angezeigt werden ? Selbstabholer, die Ware und der Kundenservice der Apotheke verdienen mehr als 5 Sterne
31.12.2023
Hallo Annett, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Liebe Grüße vom gesund.de Team
10.09.2023

Bestellung im Profil verschwunden und dann plötzlich storniert

Nach dem Abschluss meiner Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsmail. In meinem Nutzerprofil wurde die Bestellung aber nicht angezeigt. Auf Nachfrage, ob die Bestellung noch vorliegt (da ich sie in meinem Profil nicht mehr finden könne), erklärte man mir, dass dies der Fall wäre. Ein paar Stunden später wurde die Bestellung dann auf einmal storniert.
11.09.2023
Hallo Lisa, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
22.02.2024
Medikamente wurde als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als fehlbestand storniert. Nach 2 Tagen bei der gleichen Apotheke wurde es als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als Fehlbestand storniert. Das ist verarsche, oder sie wollten 2,50 Euro es nicht Ausliefern. Auf jedenfall sehr Enttäuchent.
23.02.2024
Hallo Sylvie, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
RS
Ralf S.
Wissen
07.10.2023
Wenn man Extra Punkte für eine Bestellung bei Payback über Gesund.de anpreist sollte man die auch tunlichst nach Bestellung auch gutschreiben ansonsten oder wie schon aktuell passiert ist Betrug auf höchste Ebene.Im Raum steht ein angedachter Strafantrag wg. Gewerbmäßigen Betruges .
10.10.2023
Hallo snowdogswesterwald, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. So können wir auch mit PAYBACK in Kontakt treten um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
21.01.2024
Habe wg Payback gekauft. 333 Punkte je 15€ Wären 666 Punkte oder €6,66 gewesen. Leider wurden die Punkte nicht gutgeschrieben - Kd Nr Payback hätte wohl eingetragen werden müssen Die Bestellung selbst lief super Apotheke hat sich per Mail gemeldet. Wirklich gut
22.01.2024
Hallo stappit, danke für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Generell ist es von Vorteil, wenn die PAYBACK Nummer in deinem Profil hinterlegt ist, damit sie automatisch bei jeder neuen Bestellung hinterlegt wird. Viele Grüße vom gesund.de Team
TB
Thomas B.
Obernzenn
24.07.2023
Sie sind mit Payback verlinkt. Aus diesem Grund habe ich bestellt Die Weinbergapotheke, Ansbach ,die ich aus ihrer Liste gewählt habe, vergibt jedoch keine Payback Punkte , was ihnen auch Seitens der Apotheke schon mehrfach gesagt wurde. Ärgerlich!!
28.07.2023
Hallo Thomas, wenn die Bestellung von nicht rezeptpflichtigen Produkten bei deiner Apotheke über gesund.de erfolgt, werden dir - solange du bei der Bestellung deine PAYBACK Kundennummer mit angegeben hast - PAYBACK Punkte gutgeschrieben. In der Apotheke selbst werden keine PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Solltest du für deine Bestellung noch keine PAYBACK Punkte erhalten haben, schreib uns gerne an service@gesund.de, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße vom gesund.de Team
19.07.2023
Zum vorbestellen von Rezepten in Ordnung aber wenn man etwas frei verkäufliches haben will zahlt man oft nicht das was man möchte und man hat unter Umständen Diskussionen die nicht sein müssten ansonsten tut die App was sie soll.
21.07.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Tut uns sehr leid, dass es bei rezeptfreien Produkten bei dir nicht gut gelaufen ist. Wenn du magst, schicke uns gerne die Infos zu deiner Bestellung an service@gesund.de, dann schauen wir uns das an und machen es beim nächsten Mal besser.
10.08.2023
Obwohl Bestätigung kam war das bestellte Mittel nicht da und wurde erst bestellt, als ich es abholen wollte. Also nochmal zur Apotheke. Payback Punkte gab es natürlich auch nicht, da ja dann nicht mehr über gesund.de bestellt.
10.08.2023
Hi Ralf, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung bei der Abholung nicht verfügbar war - das sollte so nicht sein. Schreib uns doch gerne an service@gesund.de, bei welcher Apotheke su bestellt hast, damit wir klären können, was da schief gelaufen ist. Auch bei den PAYBACK Punkten können die die Kollegen im Service weiterhelfen. Viele Grüße vom gesund.de Team
25.08.2023
Normalerweise bestelle ich immer über die App. Da ich bei meiner Apotheke alles auf Rechnung setzten lasse ,konnte ich Artikel die ich nicht mit einem Rezept bestelle nicht auf Rechnung bezahlen. Nicht gut.
28.08.2023
Hallo niekamp58, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Funktion für weitere Bezahlungsmöglichkeiten steht bereits auf unserer Entwicklungsliste - wird also noch kommen. Wir dich bitten dich um ein wenig Geduld. Viele Grüße vom gesund.de Team
12.01.2024

Bestellung wurde nicht geliefert

Ich habe die Bestellung aufgegeben, es wurde mit einer Lieferung am gleichen Tag geworben, die Lieferung kam aber bis heute garnicht an. Ich habe mir meine Medikamente 2 Tage später selber geholt.
12.01.2024
Hallo Jonas, tut uns leid, dass du mit dem Lieferdienst deiner Apotheke schlechte Erfahrung machen musstest. Schildere uns doch gerne das Problem über service@gesund.de, damit wir uns mit der Apotheke in Verbindung setzen können. Viele Grüße vom gesund.de Team. ☘️
BH
15.11.2023
Produkt bestellt mit Lieferung. Lieferung wurde per Mail abgesagt, die Lieferkosten wurden aber nicht erstattet. Apotheke antwortet auf email nicht und gesund.de nimmt sich der Sache nicht an.
16.11.2023
Hallo Bastian093, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
19.07.2023

Die Apothekerin musste erst suchen…

Die Apothekerin musste erst umständlich suchen nach den Artikeln, die angeblich vorhanden sein sollten. Dann meinte sie „Glück gehabt, dass alles da ist „!! Zuverlässig sieht anders aus …
21.07.2023
Danke für das Feedback - da hast du Recht, dass sollte kein "Glück" sein. Wenn du magst, schicke uns gerne die Info und den Namen der Apotheke an service@gesund.de - dann fragen wir mal nach, ob wir das Apothekenteam noch unterstützen können.
IG
08.10.2023
zwei Items bestellt , aber Lieferung nicht gleichzeitig, so musste ich doch zweimal zur Apotheke fahren. Da hätte ich die Bestellung auch gleich über die Apotheke laufen lassen können...
10.10.2023
Hallo Irene, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Schreiben Sie uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke direkt Kontakt aufnehmen können und der Apotheke noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
BÖ
Birgit Ö.
Zeitlarn
07.11.2023

Man sollte es lassen, wenn man mit der Technik nicht klar kommt, liebe DEZ-Apo

Apotheke im DEZ hat die abgeholte Bestellung einfach im Nachgang storniert. Payback-Punkte gingen somit flöten. Ist jetzt schon das zweite Mal passiert. Herzlichen Dank aber auch ^^
08.11.2023
Hallo Birgit, das tut uns sehr leid. Eine Bestellung über gesund.de sollte anders ablaufen. Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
18.09.2023

Nicht zuverlässig!

Es werden Produkte beworben, die nicht lieferbar sind. Und sie sind noch immer auf der Seite vorhanden, obwohl mir die Apotheke mitgeteilt hat, dass es nicht lieferbar ist.
20.09.2023
Hallo Mandy, das ist natürlich ärgerlich und verwirrend. Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team