gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

19.07.2023
Zum vorbestellen von Rezepten in Ordnung aber wenn man etwas frei verkäufliches haben will zahlt man oft nicht das was man möchte und man hat unter Umständen Diskussionen die nicht sein müssten ansonsten tut die App was sie soll.
21.07.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Tut uns sehr leid, dass es bei rezeptfreien Produkten bei dir nicht gut gelaufen ist. Wenn du magst, schicke uns gerne die Infos zu deiner Bestellung an service@gesund.de, dann schauen wir uns das an und machen es beim nächsten Mal besser.
25.08.2023
Normalerweise bestelle ich immer über die App. Da ich bei meiner Apotheke alles auf Rechnung setzten lasse ,konnte ich Artikel die ich nicht mit einem Rezept bestelle nicht auf Rechnung bezahlen. Nicht gut.
28.08.2023
Hallo niekamp58, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Funktion für weitere Bezahlungsmöglichkeiten steht bereits auf unserer Entwicklungsliste - wird also noch kommen. Wir dich bitten dich um ein wenig Geduld. Viele Grüße vom gesund.de Team
19.07.2023

Die Apothekerin musste erst suchen…

Die Apothekerin musste erst umständlich suchen nach den Artikeln, die angeblich vorhanden sein sollten. Dann meinte sie „Glück gehabt, dass alles da ist „!! Zuverlässig sieht anders aus …
21.07.2023
Danke für das Feedback - da hast du Recht, dass sollte kein "Glück" sein. Wenn du magst, schicke uns gerne die Info und den Namen der Apotheke an service@gesund.de - dann fragen wir mal nach, ob wir das Apothekenteam noch unterstützen können.
16.06.2023
Den Apotheken ein besseres und faires Konzept anbieten. - Gebühren sind zu hoch und die Preise auf Medikamente sind leicht rabattiert. - Andere Online Apotheken bieten bessere Preise an.
21.06.2023
Hallo Chris, die Preise auf gesund.de richten sich nach den Preisen deiner ausgewählten Apotheke vor Ort. Leider gibt es preislich, wie in vielen Branchen, zwischen lokalen Apotheken und großen Online-Versandhändlern eine gewissen Preisschere. Viele Grüße vom gesund.de Team
IG
08.10.2023
zwei Items bestellt , aber Lieferung nicht gleichzeitig, so musste ich doch zweimal zur Apotheke fahren. Da hätte ich die Bestellung auch gleich über die Apotheke laufen lassen können...
10.10.2023
Hallo Irene, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Schreiben Sie uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke direkt Kontakt aufnehmen können und der Apotheke noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
19.05.2023

Fehler beim übermitteln der Bestellung

Bestellung wurde leider nicht richtig übermittelt. Musste hinterher telefonieren und dann kam die Bestellung auch noch falsch an
22.05.2023
Hallo Natalie, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wenn du magst, schreib uns doch gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du wann bestellt hast, dann schauen wir uns einmal genauer an, was da nicht ganz korrekt gelaufen ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
OF
Oliver F.
Frankfurt am Main
10.05.2023
Das über das Internet bestellte Medikament kam bei der Apotheke leider nicht an. Daher musste ich zweimal dorthin.
10.05.2023
Hi Oliver, es tut uns sehr leid, dass es bei der Übermittlung deiner Bestellung anscheinend Probleme gegeben hat. Damit wir nachvollziehen können, was genau da schief gelaufen ist, schreib uns doch gerne via E-Mail an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de
05.10.2023
Mehr Auswahl an Produkten. Auch an etwas günstigeren Artikel. Oft sind die in Der App eher Hoch vom Preis
06.10.2023
Hallo Reinhard, die Preise auf gesund.de richten sich nach den Preisen deiner ausgewählten Apotheke vor Ort. Leider gibt es preislich, wie in vielen Branchen, zwischen lokalen Apotheken und großen Online-Versandhändlern eine gewissen Preisschere. Viele Grüße vom gesund.de Team
05.11.2023
Die Bestellung wurde beim Verkäufer nicht angezeigt und deshalb nicht bearbeitet.
Antwort von gesund.de
Hallo Susanne, das tut uns sehr leid, so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht funktionieren! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
29.09.2023
Keine Bestätigung durch Apotheke jedoch schnelle Stornierung durch gesund.de.
02.10.2023
Hallo mgunnesson, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
Malin S.
29.05.2023
Etwas unhöflich, musste erst noch auf die ONLINEBestellung hinweisen.
30.05.2023
Hi Malin, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung in der Apotheke nicht so schön war. Wenn du magst, schildere deine Erfahrung doch noch einmal direkt unserem Support. Bei welcher Apotheke hast du denn bestellt? Wir prüfen dann gemeinsam mit der Apotheke, was wir zukünftig besser machen können. Am Besten erreichst du unseren Support über unser Kontaktformular auf www.gesund.de/kontakt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
21.07.2023
Ich habe erst zuhause festgestellt das ein Medikament fehlte.
21.07.2023
Hallo, das ist natürlich ärgerlich. Frag am besten direkt in deiner Apotheke noch einmal nach, ob sie dir weiterhelfen können. Viele Grüße vom gesund.de Team
NL
Nina L.
Filsen
10.09.2023
Leider war das Medikament nicht pünktlich in der Apotheke
11.09.2023
Hallo Nina, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Liebe Grüße vom gesund.de Team
10.06.2023
Lieferdatum war falsch
14.06.2023
Hi Joana, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Wenn du magst, schreib uns doch gerne ein paar Details zu deiner Bestellung an service@gesund.de. Bei welcher Apotheke hast du bestellt? Wann wurde die Lieferung angegeben und wann wurde schlussendlich geliefert? Das hilft uns zu klären, was da schief gelaufen ist und wie wir den Service zukünftig verbessern können. Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo Minna, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
23.09.2023
25.09.2023
Hallo wassermann61, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
Antwort von gesund.de
Hallo Holger, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
05.11.2023
Der Preis, den Sie auf dem Abholschein auswiesen, entsprach nicht dem, den ich in der Apotheke bezahlen musste. Dieser war höher und die Mitarbeiterin in der Apotheke behauptete, nicht zu wissen, welche Preise laut Abholschein gelten würden. Also, kurz gesagt, ich wurde betrogen, weil mir im Internet ein günstigerer Preis angeboten wurde, als der, den ich dann tatsächlich für die Produkte in der Apotheke bei der Abholung bezahlen musste.
Antwort von gesund.de
Hallo j_asal, das tut uns sehr leid, so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht sein! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
17.10.2023
2 Bestellungen wurden getätigt. Bei der ersten war trotz gegenteiliger Mitteilung nur 1 von 10 bestellten Artikeln verfügbar und konnte auch nicht nachbestellt werden. Und bei der 2. Bestellung kam auch nach Tagen keine Rückmeldung, dass die Artikel abholbereit wären. Fazit: unzuverlässige Angaben zur Verfügbarkeit und äußerst schlechte Kommunikation diesbezüglich
18.10.2023
Hallo Frank, das ist natürlich ärgerlich und tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt und wir der Apotheke die Prozesse nochmals erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team

Meine Paybackpunkte inkl sonder Punkte

Meine Paybackpunkte inkl. sonder Punkte, wurden bis heute leider nicht gutgeschrieben! Bekomme email wo es heißt Bestellung wurde storniert ! 15 min später kommt ne Mail kann in der Apotheke abgeholt werden ! Ja was denn jetzt?
Antwort von gesund.de
Hallo Jan19983, es tut uns leid so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht ablaufen. Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleg:innen helfen dir gerne direkt weiter. Viele Grüße vom gesund.de Team