gesund.de- Logo - Bewertungen

gesund.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.251 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

03.12.2023
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

09.11.2023
Bestellung ist nie in der Apotheke angekommen. Beim 1. Abholversuch hieß es sie bekommen die Bestellung erst 16:00 Uhr und am nächsten Tag war die dann auch nicht da.
10.11.2023
Hallo ac.wetzel, das tut uns sehr leid! Schreiben Sie uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
24.01.2024
Ich habe extra online bestellt, weil es 18fach Payback Punkte gab. Leider wurden mir die Punkte zum wiederholten Male nicht gutgeschrieben.
25.01.2024
Hallo ataudo, das ist natürlich nicht die Abwicklung, die wir uns vorgestellt haben. Allerdings können wir hier in die Bestellung leider nicht einsehen. Schreib uns doch einmal direkt an unser Support-Team via E-Mail an service@gesund.de. wann und bei welcher Apotheke du bestellt hast. Die Kolleg:innen dort können dir am schnellsten weiterhelfen. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
16.10.2023
Obwohl ich meine Bestellung persönlich abholte & zahlte wurde sie widerrufen (nicht von mir) Und ich bekam keine PAYBACK Punkte.
17.10.2023
Hallo timmoni, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
25.01.2024
Entweder die Apotheke erhält die Bestellung nicht oder es gibt Fehler bei der Größe der Medikamente. Also nicht empfehlenswert
25.01.2024
Hallo Andreas, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Dort können wir dann auch zuordnen, um welche Bestellung es da ging. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
21.01.2024
Wir haben bis jetz nickt bekome meine bestelung, keine nachricht, keine email, keine info wie viele muss ich noch warte....
22.01.2024
Hallo otniel, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
SB
Sandra B.
kaiserslautern
21.02.2024
Dafür sorgen das Medikamente auch ankommen meine kam bis heute nicht an. Deswegen nur 1 Stern und der ist noch zuviel
21.02.2024
Hallo Sandra, tut uns leid, dass du keine gute Erfahrung mit dem Service gemacht hast. Wir geben die Lieferbestellungen direkt an die Apotheken weiter. Es wäre es hilfreich uns per service@gesund.de das Problem genauer zu schildern. Dann können wir uns mit der zugehörigen Apotheke in Verbindung setzen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank! Liebe Grüße vom gesund.de Team
05.10.2023
Mehr Auswahl an Produkten. Auch an etwas günstigeren Artikel. Oft sind die in Der App eher Hoch vom Preis
06.10.2023
Hallo Reinhard, die Preise auf gesund.de richten sich nach den Preisen deiner ausgewählten Apotheke vor Ort. Leider gibt es preislich, wie in vielen Branchen, zwischen lokalen Apotheken und großen Online-Versandhändlern eine gewissen Preisschere. Viele Grüße vom gesund.de Team
07.09.2023
Es kam zu keiner Lieferung.Keine Reaktion von der Apotheke. Vllt sind andere Apotheken zuverlässiger?!
08.09.2023
Hallo tenbrock, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Viele Grüße vom gesund.de-Team
05.11.2023
Die Bestellung wurde beim Verkäufer nicht angezeigt und deshalb nicht bearbeitet.
06.11.2023
Hallo Susanne, das tut uns sehr leid, so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht funktionieren! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
11.12.2023
Keine Punktegutschrift bei Paypal. Keine Antwort auf Mails.
11.12.2023
Hallo fish.r, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Abwicklung bei deiner Bestellung kam. Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleg:innen helfen dir gerne direkt weiter. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Viele Grüße vom gesund.de Team
KC
Kevin C.
Berlin
01.12.2023
Stören Sie nicht meine Bestellung.
04.12.2023
Hallo kevinchen9, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unser Kontaktformular unter service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
01.11.2023
Die Bestellung stand erst am nächsten Tag zur Abholung bereit. Angeblich ein Kassenfehler
02.11.2023
Hallo Peter, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
12.01.2024
Zeitenangaben fehlten zur Abholung oder zum nach Hause bringen wird nicht mitgeteilt
12.01.2024
Hallo Anna, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Wenn du magst schreib uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir im direkten Kontakt mit der Apotheke schauen können wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
24.08.2023

Keine Lieferung erfolgt

Die Medikamente sollten geliefert werden, jedoch wurde bis heute nichts angeliefert.
24.08.2023
Hallo Christiana, das tut uns echt leid - so sollt eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann du wo du bestellt hast. Viele Grüße vom gesund.de Team
13.08.2023
Das Medikament war bei gesund.de verfügbar aber die Lieferung wurde abgelehnt.
14.08.2023
Hallo Muhammad, das tut uns sehr leid! Das sollte natürlich nicht so passieren. Schreib uns doch gerne an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du wann bestellt hast, dann prüfen wir, was da nicht geklappt hat. Liebe Grüße von gesund.de Team
29.09.2023
Keine Bestätigung durch Apotheke jedoch schnelle Stornierung durch gesund.de.
02.10.2023
Hallo mgunnesson, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
08.09.2023
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten, also seit 7 Tagen. Sinnlos
11.09.2023
Hallo k.margis, das tut uns sehr leid. Schreib unserem Support doch via E-Mail an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast, damit wir schauen können, was mit deiner Bestellung passiert ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
05.09.2023
Keine Abholbestätigung erhalten. Daher Medikamente nicht erhalten.
05.09.2023
Hallo fruchtzwergenkind, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
06.02.2024

Bestellung

Die Bestellung wurde als komplett avisiert - war sie aber nicht
06.02.2024
Hallo Marita, so sollte das natürlich nicht sein. Schreibe uns gerne an service@gesund.de, um welche Bestellnummer es sich handelt, dann können wir dem Grund nachgehen. Vielen Dank für dein Feedback und viele Grüße vom gesund.de Team☺️
21.07.2023
Ich habe erst zuhause festgestellt das ein Medikament fehlte.
21.07.2023
Hallo, das ist natürlich ärgerlich. Frag am besten direkt in deiner Apotheke noch einmal nach, ob sie dir weiterhelfen können. Viele Grüße vom gesund.de Team